Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party - Greven (03.07.2019)

Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller 
After Work Party - Greven (03.07.2019)
Sex nach 4
Wir wollen mit euch eine neue ausgelassene Party feiern, und das in der Mitte der Woche!

Eine After-Work-Party, das Bergfest feiern und geilen Sex erleben, ob alleine zu zweit oder eine Hammer-Orgie bleibt dabei ganz euch überlassen.

Mittwochs steht euch der untere Party Bereich und das 1.OG mit seinen zahlreichen Spielzimmern zur Verfügung.

Mittwochs gibt es bei uns kein Buffet,
aber alles andere wie unsere leckeren Markengetränke etc. sind im Preis enthalten.

Gegen Aufpreis kann an unserer Service-theke aus einer Karte Essen bestellt werden.



Zu dieser Veranstaltung sind Männer, Paare und Ladies zugelassen.


After Work Party
Sex nach 4

Greven, Nordrhein-Westfalen
03.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Party



*******ent Mann
1.429 Beiträge
Das wird doch wieder ein entspannter Tag *g*

ich freu mich auf euch.
*****eur Paar
458 Beiträge
Bald
Ist es soweit, ich (Sabine) freue mich auf Mittwoch und hoffe das der Pool an ist und bin schon gespannt auf den Außenbereich . *freu* *juhu*
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Malibu ich komme
*grins*

Freue mich auf einen schönen Mittwoch mit Euch. *freu*
******k83 Mann
2 Beiträge
Ich freu mich auch wirklich sehr. Wahrscheinlich bin ich erst um 17:30 Uhr da. Fangt aber ohne mich schonmal an 😁😋
Ungewiss
Hallo ich bin ein 28 jähriger junger Mann der leider noch nie im swingerclub War. .. ich will schon seit Monaten es mal probieren. Und bin echt am überlegen ob ich am Mittwoch ins malibu gehe... kann ich spontan entscheiden und da zahlen oder muss man vorher angemeldet sein... ? Meine Sorge ist das ich da ganz alleine sitze weil alle dort sich vill untereinander kennen oder generell Viel Erfahrung im swingerclub haben *zwinker*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Guten Morgen
@*******r90m Ja Du kannst es spontan entscheiden wenn auch mit Voranmeldung es für den Club besser planbar ist !
Deine Sorge das sich alle schon kennen kann ich nachvollziehen ist aber meistens eher nicht der Fall !
Ob man im Club alleine ist liegt immer auch an einem selber. Wenn man natürlich sich stumm in eine Ecke setzt wird es nichts aber wenn man sich mitten an die Theke setzt und offen für Gespräche ist klappt das recht gut das man nicht den Abend alleine verbringt ! Auch eine Clubführung und Einweisung in die Gepflogenheiten wird vom Club immer angeboten wenn man sich am Eingang äußert das es der erste Besuch ist !
Trau dich . . .

Viel Spass und grüße
Danke für die Info
Danke für die Info sehr nett....
Ich denke ich bin schon ein Mensch der sich da an die Theke setzt will ja auch Kontakte bekommen. Meine Ungewissheit liegt halt immer weil ich wahrscheinlich doch etwas jünger bin Wie die meisten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.