Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
zum Thema
FKK Berlin und Erotik ... und mehr8
Kennt jemand im Raum Berlin eine öffentliche FKK-Location, wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierde vs. Hemmungen zum FKK zu gehen

*********s1980 Mann
Themenersteller 
Neugierde vs. Hemmungen zum FKK zu gehen
Hi *g*

Zunächst einmal bin ich Neu hier und daher möchte ich mich einmal kurz Vorstellen.

Ich heiße Ralph, bin 38 Jahre Jung und Wohnhaft in Berlin und Singel :-p
Zum Thema FKK, ich habe wahrscheinlich in den letzten Jahren vieles in diesem Bereich verpasst da ich so etwas nie Ausprobiert habe.
Nun aber möchte ich neue Erfahrungen sammeln und auch neues Ausprobieren!
Mich interessiert das Thema FKK egal ob auf dem Zeltplatz, am See oder im Schwimmbad aber noch war ich nirgends.
Mein "Problem" ist, das ich beim Anblick einer Attraktiven Frau sehr schnell erregt bin, was ja bei uns Männern dann unübersehbar ist.
Daher stellt sich mir die Frage wie ich bzw die anderen Gäste damit umgehen?

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Liebe Grüße

Ralph
*******kly Mann
847 Beiträge
Das Thema "Erektion am FKK-Strand" kommt hier ja immer mal wieder hoch (um mal mit einem schlechten Wortspiel zu beginnen). Tatsächlich wird diese Frage meist von Männern gestellt, die wie Du noch nie beim FKK waren. In der Realität tritt dieses "Problem" nämlich viel seltener auf, als die meisten es sich in ihrer Phantasie ausmalen. Ich selbst gehe schon über 20 Jahre nackt baden und mir ist es in dieser ganzen Zeit erst ein einziges Mal passiert, dass ich eine Erektion hatte - und das auch nicht durch das Betrachten einer "attraktiven Fraui", sondern weil ich eingedöst war und einen erotischen Traum hatte. Ich habe mich dann nach dem Erwachen schnell auf den Bauch gedreht und flugs war das "Problem" auch für alle anderen unsichtbar.

Ich glaube, es kommt darauf an, mit welcher Absicht Du zum FKK gehst. Möchtest Du es ausprobieren, weil Du gerne nackt bist und Sonne, Wind und Wasser auf der Haut spüren willst? Oder möchtest Du dort sein, weil Du gerne ein paar Blicke auf andere nackte Körper erhaschen möchtest?

In ersterem Fall kann ich Dich beruhigen: es dauerte bei mir beim ersten Mal nicht lang, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass ich selbst und alle anderen um einen herum nackt waren. Man empfindet Nacktheit schnell als ganz normal. Und normal wie Du und ich sind auch die anderen Nackten um Dich herum. Es ist nicht anders als an einem Textilstrand - nur dass die Atmosphäre meist ruhiger und das Miteinander entspannter und freundlicher ist, und naja, es sind halt alle nackt. *zwinker*

Meine Empfehlung: fahr zu einem See, an dem sich ein FKK-Bereich befindet und such Dir eine ruhige Ecke am Rand, sodass Du ganz in Ruhe und ohne Stress herausfinden kannst, ob FKK etwas für Dich ist.
Und sollte sich dann doch eine Erektion einstellen: wie gesagt, einfach auf den Bauch drehen und an was anderes denken. *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind seit einigen Jahren in den Sommermonaten oft FKK unterwegs und im Winter in der Sauna. Lieben die Freiheit, nackt draußen zu sein.
Man fühlt sich recht schnell dazu gehörig in kollektiver Nacktheit. Perfekte Körper gibt es nicht. Es sind Leute wie du und ich dort. Jung und alt.......
Ich bin nunmal eine Frau und habe keine Errektion, aber oft sieht man das auch nicht. Es ist eben ganz normal nackt unter vielen zu sein und da denkt man dann auch nicht so groß drüber nach.
und wenn Du, lieber TE, erst mal in die Sauna gehst ?

Dann kannst Deine Erregung jederzeit unter einem Handtuch verstecken, sei es in der Sauna selbst oder im Bereich außen herum.
*********s1980 Mann
Themenersteller 
Sauna könnt ich in der Tat zuvor mal ausprobieren *g*

Danke Euch allen!

Und falls der eine oder die andere hier noch am Lesenist, postet ruhig Eure Erfahrungen *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Als ich jung war, hatte ich am FKK Badesee auch öfters einen Ständer.
Es hatte in der Regel niemanden interessiert, manches Mal grinsten welche und nur einmal störte es jemanden. Habe mir dann einen anderen Liegeplatz gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.