Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zur Gruppe
Multipervers
182 Mitglieder
zum Thema
Neu entdeckter Fetisch, wie geht's weiter?86
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
zum Thema
Smoking-Fetisch74
Ich haben einen, vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch, jedenfalls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?

Helena Bonham Carter *herz* spielt unter anderem in Fight Club mit..
*******schi Frau
14.577 Beiträge
Ok...kenn ich aus Harry Potter
Ja - eine Frau mit Zigarette in der Hand sieht nach Macht und Eigensinn aus. Wenn es zum restlichen Stil passt - auch gern eher ein Zigarillo. Ihr Feuer geben - die Zigarette anrauchen und dann übergen ( auch als Nichtraucher) empfinde ich als schöne höfliche Geeste.

Reizvoll ist auch der Moment - Sie blickt mich an - fordernd - ich kenne diesen Blick - entblöße mich meiner Hose - Sie drückt Ihre Zigarette an mir aus - Danke!
Zitat von *****o13:
frauen mit zigaretten und zigarettenspitze das hat sowas verruchtes an sich und macht männer zusätzlich geil.

Zitat von ********paar:
Voll Ekelig

Sehe ich so wie Nackidaipaar.
Zum Glück gibt es zumindest bei uns immer weniger Menschen, die sich noch für das Rauchen begeistern können.
Profilbild
*********9020
3.780 Beiträge
.
*g*
Bild ist FSK18
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Was kann man also dem Rauchen gutes zuschreiben ??????
Die Klimaerwärmung die ebenfalls damit gefördert wird ?????

Wie geil ist das denn.... *lol*
Peinlich
Gestern sah ich eine Frau aus einem Geschäft heraus kommen und sie zündete sich eine Zigarette an.

Dabei zog sie so stark, daß ihre Wangen ganz nach innen gezogen wurden.

Leider habe ich das nicht auf Bild festgehalten.

Ich bin sicher das die Frau sich selbst vor diesem Anblick geschämt hätte




Es sah wirklich furchtbar aus

Wer bis zu diesem Moment an Sex mit ihr gedacht hat wird wohl schnell das Weite aufsuchen


Und ich bin der Meinung jeder hat das Recht sich in der Öffentlichkeit peinlich zu benehmen
*******xty Frau
1.387 Beiträge
"Habe einen "Bekannten" der drauf steht mich rauchend zu sehen, per foto, video, real, beim handjob ^^, etc. (btw.. praktisch, dass ich sowieso rauche). "

Das scheint ja gut zu passen... geniesse es doch einfach

ist doch ein einfach zu handelnder Fetisch, gemessen an dem, was sonst hier propagiert wird
******981 Mann
103 Beiträge
Naja, für deinen "Bekannten" ist es wohl ein Fetisch!
Peinlich
Gestern sah ich eine Frau aus einem Geschäft heraus kommen und sie zündete sich eine Zigarette an.

Dabei zog sie so stark, daß ihre Wangen ganz nach innen gezogen wurden.

Leider habe ich das nicht auf Bild festgehalten.

Na, zum Glück *xd*

Genauso gruselig ist es, wenn Leute mit offenem Mund Kaugummi kauen. Komischerweise eher bei Frauen zu sehen.
Das Thema ist "Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?"
und nicht, wie Leute beim Rauchen oder Kaugummikauen aussehen.
****_R Paar
467 Beiträge
kein Fetisch
....aber ich mag es, wenn sie eine Zigarre raucht.

Cord
Wie ich zur Handlung "Rauchen" (d.h. NICHT Raucher) stehe habe ich z.B. hier schon erläutert:
Wilder Süden Events: EINZEL-Kabinen für's Rauchen?

Ansonsten zurück zur Ausgangsfrage:

Vielleicht reicht einfach das Wissen, dass sich hinter dem krebserregenden Rauchnebel eine Frau befindet, woraus dann bei demjenigen oder derjenigen, der/die gerne Sex mit einer Frau hätte alle möglichen sexuellen Phantasien entstehen können?
*******schi Frau
14.577 Beiträge
Zitat von *********Laune:
RaucherEINZELkabinen, wären somit auch im Interesse des Clubbetreibers und somit im Interesse Aller.

im sinne aller? ja wahrscheinlich
nur nicht im sinne der raucher und raucherinnen
aber die zählen ja nicht!?

einzel-kabinen erinnern mich irgendwie an einzel-zellen
so als isolations-haft für besonders schlimme straf-taten

und
wer bitte schön soll diese pflege-intensiven glaskabinen denn sauber halten?

DU?

neee - ich muss hier raus - hier stinkt es!
Zitat von *********Laune:
Wie ich zur Handlung "Rauchen" (d.h. NICHT Raucher) stehe habe ich z.B. hier schon erläutert:
Wilder Süden Events: EINZEL-Kabinen für's Rauchen?

Ansonsten zurück zur Ausgangsfrage:

Vielleicht reicht einfach das Wissen, dass sich hinter dem krebserregenden Rauchnebel eine Frau befindet, woraus dann bei demjenigen oder derjenigen, der/die gerne Sex mit einer Frau hätte alle möglichen sexuellen Phantasien entstehen können?

Die Frage war: Fetisch für rauchende Frauen: Gibt's das?
Und da interessiert es nicht, was militante Nichtraucher vom Rauchen halten.
****_R Paar
467 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********Laune:
Wie ich zur Handlung "Rauchen" (d.h. NICHT Raucher) stehe habe ich z.B. hier schon erläutert:
Wilder Süden Events: EINZEL-Kabinen für's Rauchen?

Ansonsten zurück zur Ausgangsfrage:

Vielleicht reicht einfach das Wissen, dass sich hinter dem krebserregenden Rauchnebel eine Frau befindet, woraus dann bei demjenigen oder derjenigen, der/die gerne Sex mit einer Frau hätte alle möglichen sexuellen Phantasien entstehen können?

Die Frage war: Fetisch für rauchende Frauen: Gibt's das?
Und da interessiert es nicht, was militante Nichtraucher vom Rauchen halten.



*guterbeitrag*

Cord + Iris
Wir müssen einfach alle verstehen, dass wir nicht immer alles verstehen können. 🙂

Jeder spricht auf andere Dinge an, die können noch so speziell sein. Wichtiger ist es, dass man auch auf seine Gesundheit achtet. Es ist allgemein schon ungesund zu rauchen. Das noch beim Geschlechtsverkehr mit einzubeziehen finde ich eher unpassend. Aber was soll man machen, wenn es einen dann total anmacht...

Am Ende mag die Freude dafür überwiegen, was auch schön ist. 🙂
Mein Männe mag es auch ab und an, dass ich rauche während er mich leckt zB.
Das strahlt für ihn eine gewisse Ignoranz, Selbstbewusstsein und Stärke aus, was die Phantasie anheizt diesen Selbstbewussten und Starken Puma zu seinem kleinen schnurrenden Kätzchen zu machen und die Mach zu übernehmen.

Beste Beispielt is z.B. Barney in der Serie How I met your Mother, in der Folge mit der Professorin *ggg*

Ältere, selbstsichere, starke Frauen wirken sehr anziehend auf Männer. Gerade auf Männer, die diese unbedingt zähmen wollen und sich beweisen wollen. Zumindest hat mir das die Erfahrung gezeigt, das Beobachten der Menschen und Berichten der Männer *ggg*
****a53 Mann
12 Beiträge
Hallo,

bin zwar ein (ehemals) rauchender Mann - fand es aber ungeheuer geil, meine Partnerin im Doggy-Stile (vaginal oder anal) zu reiten und dabei mit Hut ein Zigarillo oder eine Zigarre zu rauchen - für mich GENUSS pur !!!
W. - DOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.