Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Fetisch auf bisexuelle Männer zu stehen

Erfahrungen gesucht: Fetisch auf bisexuelle Männer zu stehen
Hallo, ich habe mich erneut hier her verirrt und möchte mein fetisch besser kennenlernen und verstehen. Meist hat man das Gefühl alleine damit zu sein ,gerade als Frau darauf zu stehen, wenn Männer sich 'vergnügen' und dann weiß ich oft nicht mit diesen Drang/Sehnsüchte umzugehen. Ich würde mich einfach gern mit Menschen austauschen die das selbe empfinen, wie sie damit umgehen und ob sie es ausleben.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Warum soll das so ungewöhnlich sein?

Es macht Spaß und wenn es dabei keine Tabus gibt sehr schön zu sehen.
******a74 Frau
159 Beiträge
Ich würde es zwar nicht als Fetisch bezeichnen, aber ich stehe auch auf Bi-Männer. Ungewöhnlich finde ich da auch nichts dran, umgekehrt gehören Bi-Frauen ja auch gefühlt zu jeder gängigen Pornofantasie.
Zum Austausch gibt es sogar eine eigene Gruppe zu diesem Thema: Bi-Männer-Liebhaberinnen
Genau so ist es.
Es macht einfach Spass, weil Toleranz die Grundlage ist das Leben zu genießen
Ich weiß nicht ob es ein Fetisch ist aber ich stehe auf Bi-Männer. Mein Mann ist etwas Bi.
Vor kurzem durfte ich einen Dreier mit meinem Mann und einem etwas älteren Bi-Mitspieler erleben.
Wir werden das jetzt öfters genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.