Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
616 Mitglieder
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?

****PDM Mann
1.025 Beiträge
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?
Hallo zusammen. *g*


Es ist heiß. *schwitz*

Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz besonders Lust auf Sex. In der Regel ist dieser auch einfach umsetzbar, da ich, zumindest zu Hause, bei diesen Temperaturen ausschließlich nackt herumlaufe.

Jetzt kommt aber das Problem, dass meine Liebchen sich bei der Hitze eher weniger zum Sex aufraffen können. Jede Berührung ist unterträglich, viel zu schnell fließt der Schweiß.

Vorab: Wir haben ein Klimagerät zu Hause, auch einen Säulenventilator. Hilft nur manchmal trotzdem nicht der Stimmung auf die Sprünge.

Sex unter der Dusche kann's auch nicht immer sein.


Wortspielerei...heißer Sex oder Sex an heißen Tagen ? *zwinker* Schlimmer als die Hitze ist die hohe Luftfeuchtigkeit. Subtropisches Klima ist unerträglich solange es nur ein bis zwei Tage sind. Man gewöhnt sich aber daran und dann wird es wieder interessant ;-). Genau wegen des Schwitzens.

Was tut ihr einerseits, um euch vor, während, nach dem Sex herunterzukühlen? Und wie verführt ihr euren Partner trotz der unsäglichen Temperaturen?

Ich versuche, vorher sehr kalt zu duschen, damit mein Körper für ihn nicht zu heiß ist. Versuche, selbst die Aktive zu sein, damit es für ihn nicht so schweißtreibende Arbeit ist. Habe kalte, nasse Handtücher parat. Gefrierakkus.

Ich freue mich auf eure kreativen, vielleicht auch lustigen Ideen zum Thema "Erträglicher Sex bei Bullenhitze".

Liebe Grüße,
Kailyn

kalte Dusche hilft gar nicht. Stell Dich unter ne heiße oder wenigstens 36°C warme Dusche. Das kühlt nachhaltiger als kaltes Wasser. Kälte von aussen versucht der Körper immer durch noch mehr Wärme auszugleichen. Mit anderen Worten der Effekt ist binnen Minuten vorbei und es ist einem am Ende noch wärmer.

Luftduschen wie Ventilatoren können helfen wenn man diese noch mit einem befeuchteten leichten Tuch behängt, um Verdunstungs"kälte" zu erzeugen im Raum. Aber da ist man "dauernd" am anfeuchten. Trotzdem hilft es.

Wer keine kühleren Räume hat muss es halt einfach ertragen. Im Grunde hilft gar nichts außer ausreichend trinken, damit auch genügend Schweiß entsteht und so der Körper gegen die Wärme selbst arbeitet. Sex unter der Dusche ist immer ganz nett, aber wenn man es ausschließt …

Was einen vermeintlich kühlenden Eindruck erweckt sind in der Tat "kühlende" Düfte wie Pfefferminze. Jeder der in einer Sauna mal einen Minzkristallaufguss erlebt hat, weiß wovon ich rede. Aber wirklich kühl ist es nicht. Nur ein Gefühl auf der Haut.
"Erträglicher Sex bei Bullenhitze" - das klingt für mich so, als wäre Sex etwas unangenehmes, was vermieden werden sollte. *baeh*
Ich muss zugeben, dass ich auch zu der Sorte von Menschen gehöre, die nicht ausgesprochen viel Lust auf Sex bei Temperaturen über 30°C haben.

Das liegt aber weniger am Sex an sich - also die Temperatur die dabei entsteht - sondern daran, dass mich diese Hitze immer so Müde macht.
Wenn meine Partnerin und ich in Fahrt sind, dann kann es meiner Meinung nach gar nicht heiß genug sein.
Wer hat denn schon gerne Sex und friert dabei? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.