Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SANDRA/BEELA FEIERT GEBURTSTAG-CAIPI-NIGHT - Hamburg (05.07.

Why Not Hamburg
*********_Not
1.633 Beiträge
Themenersteller 
SANDRA/BEELA FEIERT GEBURTSTAG-CAIPI-NIGHT - Hamburg (05.07.
es duftet nach Limetten und macht Lust auf viel mehr...ausserdem feiert Sandra Geburtstag
[h4]Unsere Sandra(Beela) feiert Ihren Geburtstag nach und freut sich auf viele Bekannte oder auch Unbekannte ![/h4]

Auch wenn die Gute leicht bitter daher kommt...so ist sie doch süßlich im Abgang und angenehm erfrischend im Umgang!!

Sie betört Dich mit ihren Reizen, so dass Du ihr nicht widerstehen kannst...sie berauscht Deine Sinne und lässt Dich nicht mehr aus ihren Fängen, sobald Du sie einmal genossen hast!! ….was für ein Teufels-Weib!!

Wie Ihr seht, ist Widerstand zwecklos...also probiert es gar nicht erst!! Setzt Euch einfach zu uns an die Bar und lasst Euch von diesem Luder ( Caipi & Sandra) durch den Abend führen und Euch zu Dingen verleiten, die Euch noch lange im Gedächtnis bleiben werden!!
Natürlich steht auch wieder ein leckeres Bufett für Euch bereit, warmes und kaltes für den großen oder kleinen Hunger .

Wir lieben diesen Abend im Why Not

Unsere Caipirinha und unser Geburtstagskind! Das perfekte Feeling für einen Freitagabend

saúde!

Euer Why not Team


SANDRA/BEELA FEIERT GEBURTSTAG-CAIPI-NIGHT
es duftet nach Limetten und macht Lust auf viel mehr...ausserdem feiert Sandra Geburtstag

Hamburg
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SANDRA/BEELA FEIERT GEBURTSTAG-CAIPI-NIGHT



***la Frau
1.007 Beiträge
Noch 2 Wochen... Ich freue mich auf einen tollen erotischen Abend mit vielen lieben (und geilen) Leuten!!
*******an68 Frau
270 Beiträge
Cool...ich bin wahrscheinlich auch da...zufällig!
***la Frau
1.007 Beiträge
wir kennen uns ja trotzdem *zwinker* und ich freue mich !!
********1978 Paar
1 Beitrag
Ja😉 wir freuen uns auch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.