Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty 2019 - Gelsenkirchen (03.08.2019)

*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty 2019 - Gelsenkirchen (03.08.2019)
tradition goes on
Der Jahreszeit entsprechend ist wieder geplant den Abend draußen zu beginnen mit BBQ, Pool, kalten Getränken und hoffentlich heißen Leuten :-), später geht´s dann, aus Rücksicht auf die Nachbarn :-), Indoor weiter.

Die Zahlungsmodalitäten sind wieder wie in den Vorjahren. Diejenigen die von uns eine Mitteilung erhalten dass sie dabei sein können, werden entsprechend um Vorkasse gebeten, nach Zahlungseingang werden diese dann als Teilnehmer zur Party bestätigt.

Rückerstattung erfolgt bei Abmeldung bis zu 3 Wochen vor dem Partytermin, danach keine Rückerstattung mehr möglich.

Im Garten ist auch ein kleiner aufblasbarer Pool, falls es also heiß wird ist hier die Möglichkeit der Abkühlung gegeben. Bringt euch daher bitte Badetücher mit, zum einen zum abtrocknen falls ihr den Pool nutzt, zum anderen als Unterlage für spätere Aktivitäten
Wir werden uns bemühen, eine bunte, zu uns passende Truppe zusammen zu stellen, daher habt bitte Verständnis dass wir vielleicht dem einen oder anderen absagen müssen.


So, nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen, auf hoffentlich schönes Wetter und einen schönen und geilen Abend.


Poolparty 2019
tradition goes on

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Poolparty 2019



*********2023 Paar
71 Beiträge
Sorry, aber länger als eine Woche ohne Rückmeldung ist kein Stil. Da sind wir dann lieber woanders unterwegs und können einschätzen was uns erwartet.
****_Mo Paar
269 Beiträge
Auch wir sind raus. Nach 2 Wochen keine Antwort hat wenig Stil. Geben Rosenpaar Recht. Storno folgt.
*********ter71 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich bekam eine Rückmeldung - dass die Gastgeber noch im Urlaub sind und sich danach um die Anmeldungen kümmern wird. Also etwas geduldig bleiben... Globetrotter71
*******n69 Frau
359 Beiträge
Die perfekten Party
Tolle Gastgeber *top2*

Super Partykeller *cocktail*

Leckeres Essen *koch* *grill*

Und eine menge Spass *doggy* *pimper* *hotbanana* *leck*

sind garantiert bei der Party und das nicht einmalig sondern Jahr für Jahr *hutab* *spitze*

ich wüsche Euch heute Abend ganz viel Spass und bin in Gedanken bei Euch

*kuss2* *knutsch2*
*****007 Mann
195 Beiträge
Kann ich nur bestätigen!
*****007 Mann
195 Beiträge
War mal wieder eine geniale Party, vielen Dank an die Gastgerber für den geilen Abend/Nacht....die Zusammenstellung der Gäste passte mal wieder perfekt. Freue mich schon auf die nächste *party*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.