Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike Rüdesheim - Rüdesheim am Rhein (21.06.2019)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Magic Bike Rüdesheim - Rüdesheim am Rhein (21.06.2019)
Festival in Rüdesheim am Rhein
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Magic Bike Festival. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *biker*


Magic Bike Rüdesheim
Festival in Rüdesheim am Rhein

Rüdesheim am Rhein, Hessen
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Magic Bike Rüdesheim



****97 Paar
279 Beiträge
Treffpunkt / -zeit?
Habt Ihr Euch schon mal grundsätzlich über Ort & Zeit für ein Treffen Gedanken gemacht?
Oder soll das jede/r für sich selbst klären?

...wo seit Ihr so unterwegs wärrend der Veranstaltung?
...in welchem Hotel seit Ihr untergebracht?

lg, maju97
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
Treffpunkt wo ??
wo trifft man sich denn überhaupt ? wir fahren beim Ausflug um 13 Uhr mit , wer fährt noch mit ???
****97 Paar
279 Beiträge
Wir, also „er“ fährt mit bei der Ausfahrt.
Treffpunkt, Assmannshausen, Hotel Lamm.

Vormittag eine geführte Harley Probefahrt.
Nachmittag evtl. noch eine kleine private Fahrt...
Abend auf jedenfall Stahlzeit.

Lg, maju97
OK, wenn ihr uns privat mal ein foto sendet erkennen wir euch dann ja vielleicht und kommen auf euch zu.

LG Steffi und Jan
******Bee Mann
344 Beiträge
Bin auch heute dort und gehe auf jeden Fall zu Stahlzeit.
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
super , 37 Leute angemeldet ,
und wo ist ein Treffpunkt.....???
*******Geil Paar
54 Beiträge
Ja ein Treffpunkt wäre nicht schlecht 😊
******Bee Mann
344 Beiträge
Werde noch ca. eine Stunde im Festzelt sitzen.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Marktplatz am Brunnen ?
******Bee Mann
344 Beiträge
Haupbühne, gerade wird Stahlzeit vorbereitet.
******Bee Mann
344 Beiträge
Ich
Das bin ich.
******Bee Mann
344 Beiträge
Gerade nochmal Wein geholt. Bleib noch eine Weile.
******Bee Mann
344 Beiträge
Dann eben nicht. (14:51)
Wer ist hier denn wo? Mal ein Bierchen zusammen trinken?
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo,
wir fahren jetzt, 20:00 nochmal nach Assmannhausen, dann kurz aufs Festival Gelände...
22uhr...Zelteingang rechte Seite....?
Wir haben aber kein Internet dabei...
Lg, maju97
21.30uhr spielt doch stahlzeit 🤔😅
******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von ******Dom:
21.30uhr spielt doch stahlzeit 🤔😅
War auch *top*. Nur ein bisschen laut.

Bin im Zelt mit der Hauptbühne, es ist 18:49.
Das Event war - wie jedes Jahr - einfach nur geil. Was man von einigen Protanogisten nicht sagen kann. Wir hatten zwei Paaren unsere Nummer gegeben - natürlich mit der üblichen BlaBla Reaktion wie - wir melden uns etc und passiert ist - nichts. Eine Absage sollte in solchen Fällen schon drin sein. Stil hat man oder eben nicht.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Stimmt ! Sind viele Pflegefälle ohne Anstand hier unterwegs !
Tja leider ist das doch immer so. Funwith_us ihr hattet ja leider kein Interesse an uns und Tide euch habe ich 2 mal angeschrieben und ihr habt auch zweimal abgesagt!
Ich alleine und auch wir zusammen sind auch auf einsamer Weise übers Event.
Traurig.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wenn man um 3.30 aufstehen muss ist man Abends um 19.00 platt ! Wer das nicht versteht ?????
*********lyde2 Paar
34 Beiträge
@Steffja19: Ihr seid doch auch nicht besser...
Zitat von ******a19:
Tja leider ist das doch immer so. Funwith_us ihr hattet ja leider kein Interesse an uns und Tide euch habe ich 2 mal angeschrieben und ihr habt auch zweimal abgesagt!
Ich alleine und auch wir zusammen sind auch auf einsamer Weise übers Event.
Traurig.

Euch hatte ich angeschrieben... Ihr wolltet ein Bild haben. Habt ihr bekommen... und dann????

FUNKSTILLE!

Also meckert Ihr mal nicht rum...!
**DE Paar
2.429 Beiträge
*lach* *lach*
Naja, absagen, weil es aus dem ein oder anderem Grund nicht paßt, ist die eine Sache. Damit sollte man umgehen können. Aber zusagen und sich dann mit Stille bedeckt halten, ist doch schon eine andere Hausnummer und nicht die höflichst, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.