Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre oder lieber zur Prostituierten?

Danke !
Ist halt nur die Erfahrung die der Job so mit sich bringt und Extrem?

Unterhalt Dich mal mit einigen Mädels privat aus dem Gewerbe nicht mit Hobbyhuren sondern denen die Ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müßen, da bekommst du noch ganz andere Sachen zu hören!

Mußte das auch mal machen um über die Runden zu kommen!

Gott sei Dank bin ich jetzt in der Situation das nur noch als Hobby betreiben zu können um mir den einen oder andere Luxus zu leisten!

Wer das Eine will muß halt manchmal das andere dafür tun!

LG Tribadie
hm
*gruebel*

Beleidigungen sind Okay...

Okay... wir haben hier mal wieder einen Fall, in dem jemand "sexuelle Devotheit" mit
"Ich-muss-mir-Respektlosigkeit-im-Alltag-gefallen-lassen" und einem deutlichen Mangel an -so wie es mir scheint- Selbstwertgefühl
gleichsetzt.

Es gibt nich nur Dumm-Doms...

Du hast da was ganz Essentielles nicht verstanden, Mädel... aber du bist... so wie es sich anhört... dafür weder bereit... noch offen... noch auf der Suche...

Von daher... man kann niemanden retten, der nicht um Hilfe ruft.

Ich wünsch dir alles Gute.
***za Mann
356 Beiträge
tribadie
Zu Hause nen Engel, im Puff nen Vieh!

ich will´s mal zurückführen auf den ürsprung dieses threads.
den obigen ausspruch kann ich nicht glauben, als taxifahrer erleb ich das zu oft.
dieses die sau raus lassen im puff heisst doch nur noch, möglichst viel mut antrinken, mal für ein paar stunden den feinen maxe rauskehren, anschliessend sturzbesoffen dem besten spezi oder taxifahrer davon berichten wie geil das war und nach wenigen kilometern fahrt dann jammern, wie sauteuer das doch war für wenig bis gar nix.
wenn diese jungs zu hause wirklich engel wären und keine despoten, dann wären ihre weibchen auch nicht zu verhärmt für beidseitiges aktives, lustvolles mit- und ineinander.
dann müssten sich auch die damen in den etablissements weniger sorgen um den zustand ihrer leber machen und hätten sicher auch etwas mehr freude an ihrer dienstleistung.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
lieber ne prostituierte
also mir wäre es tausendmal lieber wenn mein partner zu einer prostituierten geht als wie wenn er ne affäre hätte denn diese frauen machen nur ihr geschäft und da ist null gefühl dabei also hab ich auch nix zu verlieren.
aber am besten ist es miteinander zu reden und offen zu sagen was in der partnerschaft fehlt...dann braucht man weder das eine noch das andere.
@Tribadie
Mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag irgendwie völlig am Thema vorbei geht:

Wenn ich keinen Spaß am Sex habe, lasse ich es!
Wenn ich nicht möchte, dass mein Mann es mit anderen treibt, lasse ich es nicht zu oder zieh meine Konsequenzen, aber ich tue es ihm dann nicht gleich und nimm auch noch Geld dafür!?!?


Und zu anderen Beiträgen:

Hier im Joy zu sein, bedeutet nicht gleichzeitig, dass man PT haben möchte/muß oder es gleich mit jedem treibt.

Es gibt hier auch durchaus Paare, die den Sex mit anderen aufs Zuschauen beschränken und das ist auch ok so.
Es ist wirklich schade, dass hier alle in einen Pott geschmissen werden. Dadurch sinkt leider das Niveau etwas.
Leben und leben lassen, wenn man seinen Partner nicht teilen möchte, heißt das noch lange nicht, dass man prüde ist.
Inwiefern unterscheidet sich denn ein Puff- von einem Friseurbesuch. In beiden Fällen wird doch sehr nah "am Mann" gearbeitet.

In beiden Fällen handelt es sich um Dienstleistung. Ich liebe doch meine Friseurin nicht , weil sie so toll Haare schneiden kann ...

Und jeder Kreisligaverein spielt doch auch nicht immer auf dem gleichen Fußballplatz.

Ich, (Axel) weiß jedenfalls, was ich an meiner Lebenspartnerin habe. Und trotzdem lebe ich in einer Dienstleistungsgesellschaft.

Gruß, kiraaxel
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
weder noch
man sollte herausfinden was dem Partner fehlt und darüber sprechen. Und somit dann gemeinsam eine Lösung finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.