Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT ! 2.0 - Frankfurt am Main (19.06.2019)

Profilbild
*********ents
10 Beiträge
Themenersteller 
HOT ! 2.0 - Frankfurt am Main (19.06.2019)
Eine heisse Swingerparty mit heissen und attraktiven Gästen
Wir sind heute Abend im Emmanuelle zu Gast, eine mit 3 JOY-*herz* ausgezeichnete Location mitten in der Finanzmetropole Frankfurt am Main.

Das Motto des Abends ist einfach nur "HOT!"
Eine heisse Swingerparty mit heissen und attraktiven Gästen



Morgen ist Feiertag und Ihr wisst nicht wohin ? Schaut doch einfach mal bei uns vorbei *wink*

Swinger Party mit Disco Flair in Frankfurt

Ihr seid neugierig geworden ? Schaut vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend mit uns.

Swingen & Party, tanzen und feiern *pimper* sowie ein wunderbarer Aussenbereich mit Sauna stehen für Euch heute bereit ...wo gibts das schon ? Natürlich nur bei uns *zwinker*


[h4]Die Highlights des Abends:[/h4]

*pfeil* Wir begrüßen Euch mit einem kleinen Sektempfang *sekt*
*pfeil* Gekühlte Getränke für heisse Gäste *stoesschen*
*pfeil* Melanie verzaubert Eure Gaumen mit einem reichhaltigen Buffet *koch*
*pfeil* der Außenbereich sowie die Cocktailbar sind für Euch geöffnet *sonne*
*pfeil* Gegen Mitternacht gibt es frische Waffeln an der Cocktailbar *essen*
*pfeil* DJ Marco ist "in da house" und legt für Euch auf *dj*


*alarm* Wir weisen darauf hin, dass nicht sehr viele Parkplätze zur Verfügung stehen und bitten Euch soweit es möglich ist entlang der Westerbachstraße zu parken. Spinde stehen im Club ausreichend zur Verfügung. *grins* Cocktails gibt es solange der Vorrat reicht. Vielen Dank. *alarm*

Bei Fragen *frage* schickt uns doch gerne eine Mail *mail*, wir beantworten sie schnellstmöglich. Oder ruft uns am Partytag ab 15 Uhr unter 0163-1614883 an .

Euer Team von AwesomeEvents *diegroessten*


HOT ! 2.0
Eine heisse Swingerparty mit heissen und attraktiven Gästen

Frankfurt am Main, Hessen
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT ! 2.0



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.