Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (02.08.2019)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (02.08.2019)
Summer of 19
Der Sommer ist in vollen Zügen, lasst ihn uns doch einfach genießen.

Der Urlaub ist für viele schon leider Geschichte, aber andere haben ihn noch vor sich. Aber jetzt ist es mal an der Zeit, wieder etwas anderes zu unternehmen - Den *stammtisch* Stammtisch Weserbergland.

In einem schönen Ambiente lecker Essen, *essen* mit kühlen oder heißen Getränken den Durst löschen und einfach mit netten gleichgesinnten Leuten, einen lustigen Abend zu verbringen.
Ganz egal ob ihr alte Bekanntschaften pflegen wollt, oder neue schließen. Ob ihr schon "alte Hasen" seit, oder noch ganz neu. Ihr seit alle herzlich willkommen und wir freuen uns auf Euch.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines für einen netten Abend. Eure Anmeldung *grins*

Erlebt mit uns einen zwanglosen Abend mit sehr netten Menschen.
Habt ihr Lust dazu?
Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen, ganz so wie jeder mag, denn jede/jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Euch

Bitte meldet Euch bis zum 01.08.2019 an. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an. Und keine Angst, wir beißen nur auf Wunsch *grins*

Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Offener Stammtisch Weserbergland
Summer of 19

Delligsen, Niedersachsen
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Offener Stammtisch Weserbergland



******udo Paar
943 Beiträge
Termine
Dieses Jahr ist der Wurm drinn.... wir haben an dem Termin bereits wieder Termine... menno
Trotzdem allen viel Spaß dort...

Gruß Andrea & Udo
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
das ist wirklich schade. aber im Herbst kommt ja wieder ein Stammi schmunzel
******aar Paar
251 Beiträge
Och mennoooo..... *schmoll*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Moin
Ich denke, das ich auch wieder dabei bin....es kann allerdings sein, das ich noch jemanden mitbringe. Aber ich muss das erstmal abklären und dann melde ich mich an.
Freu mich

Banditin
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hey das klingt doch toll, wir freuen uns
Liebe Grüsse
******udo Paar
943 Beiträge
Bei uns hat sich wiedermal etwas im Terminkalender geändert... wir werden dann auch wieder mit dabei sein.
Anmeldung folgt umgehend....

Gruß Andrea & Udo
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Super ihr Zwei. Wir freuen uns *stoesschen*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch ich erscheine....allerdings dieses mal mit Begleitung *freu*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön.
Soll ich dir nochmal die Adresse geben?
*huhu*, wir freuen uns auch schon darauf *freu2*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Das wäre toll @ SweetandCrazy.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ich erscheine doch alleine. Ich kann es nur in der Anmeldung nicht mehr ändern. Sorry....
Bis später
Freue mich trotzdem
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem.
Bis heute Abend *freu*
*********lue23 Frau
29 Beiträge
Herzlichen Dank an Beate und Marc (SweetandCrazy) für den gelungenen Stammi heute Abend. Es hat uns echt Spaß gemacht fürs erste mal wo wir dabei waren. Freuen uns schon auf den nächsten *stammtisch* mit vielen netten Leuten so wie heute.

Liebe Grüße Mike und Ilona *twist*
******aar Paar
251 Beiträge
Wir können uns auch nur abschliessen es war wieder toll und lustig. Danke das ihr da wart .
Und wegen eines Kegel Abend würde ich gerne wissen, lieber am Wochenende oder lieber mal an einem Wochentag?!
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Auch mir hat es wieder sehr viel spaß gemacht! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne das nächste mal wieder dabei!

Zum Thema Kegeln:
Mir wäre ein Samstag oder Sonntag am liebsten.

LG Banditin
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben.
Vielen Dank an euch alle für den wieder mega netten Stammi am Freitag. Ein ganz dickes Dankeschön geht an Caro und Björn, die uns wieder den Gaumen verwöhnt haben. Es macht immer wieder mega Spaß bei euch.

Zum Kegeln wäre uns auch mal ein Samstag oder Sonntag Recht.

Liebe Grüsse Beate und Marc
******aar Paar
251 Beiträge
Hallo ihr zwei, könntet ihr wegen des Kegelns vielleicht ein Dokument hier einstellen ? Wo man einträgt welcher Tag am besten klappt? Wir sind da ja noch etwas flexibel, und könnten auch 2 verschiedene Tage anbieten. *g*

Und was wir ganz vergessen haben anzusprechen ist Silvester, es wurde hier und da danach gefragt bei uns zu feiern. Vom Grund Gedanken her wäre das möglich. Aber da wir unseren Gästen die Silvester sonst auch kommen nicht vor den Kopf stossen wollen, könnten wir erst ab ca 22 Uhr unter " uns" sein..... Diskussions Runde über Silvester?! Nur ein Borschkag
******aar Paar
251 Beiträge
Hallo ihr zwei, könntet ihr wegen des Kegelns vielleicht ein Dokument hier einstellen ? Wo man einträgt welcher Tag am besten klappt? Wir sind da ja noch etwas flexibel, und könnten auch 2 verschiedene Tage anbieten. *g*

Und was wir ganz vergessen haben anzusprechen ist Silvester, es wurde hier und da danach gefragt bei uns zu feiern. Vom Grund Gedanken her wäre das möglich. Aber da wir unseren Gästen die Silvester sonst auch kommen nicht vor den Kopf stossen wollen, könnten wir erst ab ca 22 Uhr unter " uns" sein..... Diskussions Runde über Silvester?! Nur ein Vorschlag hier mit an zu bieten, weil ist nicht so überfüllt wie in einem Club zum Beispiel......Was denkt dee Stammtisch über die Idee????
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmmm *nachdenk*
Silvester...… Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht....aber die Grundidee finde ich gar nicht mal soooo schlecht.... *nachdenk*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ich hätte da noch eine Frage....
Gab es nicht mal die Idee, das man sich an einem schönen Grillplatz trifft und dort Grillt !?
Ich wäre jedenfalls mal dafür. Würde auch einen Nudelsalat spendieren *ja*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Banditin,
ich denke mal Grillen ist grundsätzlich eine sehr gute Sache. Das Problem ist wohl eher eine Location zu finden. Unsere Mitglieder hier sind ja weit verstreut. Ich denke am ehesten ist es möglich es regional zu machen. Vielleicht finden sich ja einige die Lust haben. Und deinen Nudelsalat schmunzel, würd ich gern probieren.
Lieben Gruß Marc
*******y69 Paar
4 Beiträge
wir würden uns auch beteiligen und spendieren ein volles feuerzeug
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hallo zusammen, ja, das die Mitglieder sehr verstreut sind stimmt. Aber man könnte ja mal eine Umfrage starten und dann sieht man ja wer überhaupt Interesse hat und dann könnte man sich ja überlegen wo es sinn macht einen passenden Grillplatz oder ähnliches zu suchen.

*nachdenk* soll ich mir jetzt ernsthafte Gedanken über den Kommentar von Bigcrazy69 machen!?
*nein* lieber nicht....ggggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.