Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILF / Cougar - Legende oder Realität?

MILF / Cougar - Legende oder Realität?
Mich würde es brennend interressieren, ob und wieviel Frauen es gibt, die sich gezielt deutlich jüngere Liebhaber suchen. Gleichzeitig frage ich mich aus der männlichen Perspektive, wieso ältere Frauen so einen Reiz darstellen.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
1.

*meld* bekennende Cougar *smile*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********son73:
bekennende Cougar

Ich geselle mich mal dazu. *top*
********hm71 Frau
87 Beiträge
Hier.... ich auch! 😉

*huhu*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die für mich attraktivsten Frauen lagen schon immer im Altersrahmen zwischen Mitte 30 und Mitte 50, vermutlich weil Lebenserfahrung sexy macht und weil sie meistens wissen, was sie wollen. Dadurch sind die zuverlässiger, und ich weiß besser, woran ich bin.
Als ich jung war, stand ich also auch auf "ältere" Frauen *zwinker*.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Klar gibt es Frauen, die auf (viel) jüngere Männer stehen.

Hier ist eine *rotwerd*

Und ich bin echt keine Legende.
****eee Paar
539 Beiträge
Sie ist aus meiner Sicht jetzt noch keine Cougar und Milf scheidet auch aus, da wir keine Kinder haben.

Meine Freundin hat aber ein Faible für junge, schüchterne und unerfahrene Männer. So im Alter 18-21. Sie mag es, dass sie praktisch die Träume wahr werden lässt und eine dauerhafte Erinnerung hinterlässt. Außerdem findet sie es schön, wenn der Mann etwas unbeholfen ist und vielleicht auch mal in ein Fettnäpfchen tritt. Dieses "nach allen Regeln der Kunst verführen lassen" gibt ihr gar nichts, das ist zu klinisch.
Meine Freundin hat aber ein Faible für junge, schüchterne und unerfahrene Männer. So im Alter 18-21. Sie mag es, dass sie praktisch die Träume wahr werden lässt und eine dauerhafte Erinnerung hinterlässt. Außerdem findet sie es schön, wenn der Mann etwas unbeholfen ist und vielleicht auch mal in ein Fettnäpfchen tritt. Dieses "nach allen Regeln der Kunst verführen lassen" gibt ihr gar nichts, das ist zu klinisch.

Ich mag auch die schüchternen, unerfahrenen Jungs. Sie haben auch meistens wunderschöne, unverbrauchte Körper.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Ich mag auch die schüchternen, unerfahrenen Jungs. Sie haben auch meistens wunderschöne, unverbrauchte Körper.

genau DAS mag ich so überhaupt gar nicht!

wenn mir ein mann gut bis sehr gut gefällt, mutiere ich auch schon mal in richtung
"schüchtern"

was soll dann passieren, wenn beide zurückhaltend und unsicher sind?

so ab 50 aufwärts ist eher mein bevorzugtes beute-schema...
********_bln Frau
11.389 Beiträge
die sich gezielt deutlich jüngere Liebhaber suchen

Gezielt suche nicht. Wenn es passt, dann sage ich aber auch nicht nein *zwinker*

VG timeless
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Gibt sogar hier im JC genug Gruppen diesbezüglich.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich suche sie nicht, aber sie finden mich ständig. Zumindest versuchen sie es. Ich sag mal, bis etwa 10 Jahre jünger als ich lasse ich mir gerne gefallen; darunter wird es kritisch. Gibt mir ein ungutes Gefühl...
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Ich zähle mich nicht dazu. Zwar waren bisher nahezu alle Dates jünger, aber maximal 10 Jahre- 31. Und drunter reizt mich auch null. Ich hatte zwar Kontakte die auch nur 29 waren, aber im Endeffekt bliebs bei Schreiben. Trotz durchaus leckerer Optik und nettem Wesen - Jungs sind einfach sexuell uninteressant für mich

Ab welchem Altersunterschied ist man denn Cougar? *gruebel*
Und als Milf würde ich selbst mich nicht sehn. Ich hab zwar Kinder, aber ob Mann mich so sieht, muss dieser für sich entscheiden. Mich interessiert diese Bezeichnung nicht wirklich
*******red Frau
3.320 Beiträge
Genau so sehe ich das auch... hatte zwei sehr junge Dates bisher, einer wurde 24, einer war 26. Ganz nette und sympathische Jungs, aber die aufkommenden Muttergefühle waren zu stark. Ich will nen Kerl nicht ständig die Wangen knuddeln und überm Kopf streicheln...
Das dürfte sich mit der Zeit wohl verschieben. Kommt wohl darauf an wie groß der Altersunterschied ist. Ab einem gewissen Alter weiß man was man will und wie man es bekommt. Wo ich als junge Frau Erfahrung des Partners brauchte, selbst unsicher und schüchtern war ist das heute nicht mehr unbedingt wichtig.
Allerdings sind mir mehr als 10 Jahre doch zu jung.
Ich suchte allerdings nie gezielt, das ergab sich einfach. Das waren auch ganz besondere junge Männer die ich länger kannte.
Und als Frau mittleren Alters, immer noch mit Flausen im Kopf und handfestem Sinn für Humor, fühle ich mich immer noch jünger als ich bin. Insofern passte es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.