Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch - Curvy&Lovers MZ/WI - Nauheim (13.07.2019)

*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
4. Stammtisch - Curvy&Lovers MZ/WI - Nauheim (13.07.2019)
Gemeinsames Abendessen und einfach nettes Beisammensein
Hallo liebe Rubens & deren Liebhaber,

diesmal möchten wir uns zu einem gemütlichen Abendessen am 13. Juli um 18:00 Uhr mit Euch treffen. Jeder der daran teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. *willkommen* Die Lokalität wird von uns per Clubmail bei Bestätigung bekanntgegeben. Natürlich könnt ihr auch nachkommen, wenn es zeitlich knapp ist.

Bitte meldet euch bis zum 06. Juli an, damit die Reservierung fix gemacht werden kann. Der 06. Juli ist rum, aber noch gibt es Plätze. *g*

Da es sich hier um ein öffentliches Treffen handelt, wäre es schön wenn ihr Euch nicht anonym anmeldet, da wir uns kennenlernen wollen. Wer braucht dann schon ein Date? Wir daten uns! *zwinker* Daher möchten wir Euch bitten von Dategesuchen abzusehen.

Damit ein gemütliches Kennenlernen möglich ist, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen. Danach machen wir eine Warteliste. Daher bitte so fair sein und absagen, wenn ihr doch nicht kommen könnt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf alte und neue Gesichter.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns gern anschreiben.

Wir haben gerade auch eine Gruppe für diesen Stammtisch gestartet. https://www.joyclub.de/groups/curvy_und_lovers_mzwi/

Nebelkriegerin *cheers*


4. Stammtisch - Curvy&Lovers MZ/WI
Gemeinsames Abendessen und einfach nettes Beisammensein

Nauheim, Hessen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Stammtisch - Curvy&Lovers MZ/WI



*******ater Mann
92 Beiträge
Warum denn in Nauheim?
*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ater:
Warum denn in Nauheim?

Beim letzten Stammtisch gemeinsam entschieden
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Warum denn in Nauheim?
Ich war auch erstaunt, aber auch erfreut.....ist für mich fast ein Heimspiel.
Wir hatten ja beim letzten Stammtisch über verschiedene Location gesprochen und die Wahl fiel auf das Nero`s.
Ich persönlich finde es ganz gut das die Orte für die Stammtische auch mal wechseln und sich nicht nur im Raum Mainz/Wiesbaden befinden
Ja, klar die Gruppe heißt so....aber es gibt und wird bestimmt auch noch mehr Mitglieder geben die aus anderen Regionen kommen.
Der Wechsel macht es...mal hier...mal da.

Ich hab mal ein paar Fotos wo das Nero`s ist. Ist sehr schön dort (grins...obwohl der Edeka direkt daneben liegt). Die Fotos sind schon etwas älter...so manche Pflanze ist etwas größer geworden.
Essen ist auch sehr lecker
der Brunnen davor
das mit den roten Schirmen und dem weißen Balkon ist das Nero`s. Links ist ein Eissalon
Nun ist Nauheim von Mz/Wi ja auch nicht aus der Welt mal nebenbei.
*******ater Mann
92 Beiträge
Ich frag ja nur... *zwinker*
@*******ater wir antworten dir nur 😎
*****r77 Mann
7 Beiträge
Hallo bitte nicht streiten.

Es wird Lustig egal wo es stattfindet
******r04 Mann
237 Beiträge
Leider, leider
Ich muss mich leider für den kommenden *stammtisch* ABMELDEN!
Nächstes mal klappt es bestimmt wieder!!!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Leider, leider
Ich muss mich leider für den kommenden *stammtisch* ABMELDEN!
Nächstes mal klappt es bestimmt wieder!!!

Abgelehnt....das geht ja gar nicht
.
.
.
.
Schade
**39 Frau
517 Beiträge
Ich freu mich schon drauf *cheers* *stammtisch* *essen*
******r32 Mann
80 Beiträge
Ob zu Brunch oder Abendessen hu39 und hanauer32 sind dabei 😁
**39 Frau
517 Beiträge
ha ha ha jaaaaaa
*******ater Mann
92 Beiträge
Tut mir echt leid Ihr Lieben, ich kriege unerwarteten Besuch von Außerhalb und kann deswegen leider nicht kommen. Habt viel Spaß!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Hmmmm.......schade
**39 Frau
517 Beiträge
Später
Ich nehme am Samstag an einem Turnier Teil und habe gerade erfahren dass unser letztes Spiel bis 18.30 geht .
Ich befürchte bis ich da weg Komme ist keiner von euch mehr da. Ich versuche es, aber sieht leider nicht gut aus. So ärgerlich! Hab mich so gefreut. *snief2*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Seufzt...wohl nicht zu ändern
Aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr
******ueh Mann
39 Beiträge
Guten morgen meine liebe .Dann komm doch später sind bestimmt nicht gleich verschwunden und freuen uns dich kennen zu lernen .Wünsche dir viel Spaß beim Tunier mach dir keinen Stress. Wenn es nicht klappt sehen wir uns beim nächsten Stammtisch *stammtisch* *knuddel* Liebe grüße vom Sklavenhundchen.Balou *hund*
******ueh Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr lieben *wink*
Ich habe heute erfahren das ich Morgen arbeiten *arbeit* muss von 12-18:00 Freue mich auf den Stammtisch *stammtisch* ! Werde aber erst Spät zu euch Stoßen.Hoffe dann sind noch einige da .Ansonnsten mann sieht sich Wünsche euch eine Schöne Woche *kissenschlacht* das Sklavenhundchen Balou *hund*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Die Teilnehmerzahl schrumpft...
Mal gespannt wer tatsächlich erscheint
*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
ja leider ;( gefühlt minütlich
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Echt schade. Jetzt fahren doch einige relativ weit und dann das...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
.....und zwei davon erscheinen später oder gar nicht ( was ich auch verstehen könnte.....wenn es dann doch spät ist und dann so wenig Leute)

*liebguck*.....die die sich den Stammtisch gemerkt haben......es sind noch Plätze frei
*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
daher hab ichs im Status nochmal gepostet
Huhu ihr lieben,

Mir ging es vor einiger Zeit als ich mich abgemeldet hatte nicht wirklich gut, habe aber heute entschieden zz euch zu kommen und mich wieder angemeldet.
Also bis gleich! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.