Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sprechen Frauen Frauen an?

wie sprechen Frauen Frauen an?
Hi, mich würde mal interssieren wie ihr Damen hier eine Frau ansprecht wenn sie euch gefällt? ich tu mich sehr schwer bei sowas...

Was sagt ihr wenn ihr schon Blickkontakt zu einer hübschen Frau in der Disco z.B. habt und mit ihr ins Gepräch kommen wollt?

Und wo lernt ihr Mädels kennen? Bei mir hat sich das bisher über Freunde ergeben... übers Internet leider noch nich so erfolgreich... Würdet ihr auch eine Frau auf der Straße ansprechen?

Bin mal gespannt auf eure Flirtstories *wow*
hallo interessante frage, im grunde die gleiche die ich mir auch immer stelle....
Also bei uns wars letztes Mal so das wir in ner Bar ein Mädel gesehen haben und die beobachtet hatten.
Sie hat dann intensiv Blickkontakt gesucht, zwar erst nur zu meinem Freund und irgendwann hat sie sich dann hergesetzt.
Wir haben ihr ganz unverblümt erzählt was wir suchen und sie war gar nicht abgeneigt.
Verdammt die Kleine hat mich so aus dem Konzept gebracht...Hat mit nem Eiswürfel in meine Dekolltee rumgemacht und sich immer wieder an meinem Busen gerieben...Tja jetzt stellt ihr euch sicher die Frage warum sie nicht mitkam....
Ihr Freund war dabei und ich war mir nicht so sicher ob ein 18 jähriges mädel aus ner Bar die gewisse Diskretion hat ...
Das war das erste Mal das die "Masche" aufgegangen ist...Aber das war ja schon mal ein Erfolg.
Hätte es mir auch leichter vorgestellt übers Internet , aber ist es anscheinend auch nicht *snief*
Auf der Strasse??? Würd ich jetzt ned tun, weil die Gefahr das man gleich als pervers abgestempelt wird ist schon gross, wobei ich denke das jede Frau eine Bi-Seite in sich hat, also Mädels, los ausleben !!!!
Danke
schon mal ne interessante story...auch wenns nich geklappt hat *snief*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hab mich das auch immer gefragt und die Frage dann an eine befreundete Lesbe weitergegeben. Sie sagte das ist auch nicht anders, als wenn du einen Kerl anmachen willst:
"Einfach rüber gehen, fragen ob man sie auf einen Drink einladen kann und alles weitere ergibt sich dann aus den Gesprächen und Gestik."
Tja, wenn das mal wirklich so einfach wär... Tu mich da auch etwas schwer. *g*
aber auf heteroweise irgendjemand anzumachen und abzublitzen ist ja bei weitem nicht so das "bloßgestellt"sein wie jetzt auf der anderen ebene....so empfinde ich es zumindest
geht mir leider nicht anders, bin auch meist zu schüchtern, um was zu sagen oder wenn sie besonder hübsch ist, trau ich mich nichtmal, blickkontakt zu halten...

ich sollte da echt mutiger werden *zwinker*
bin auf die weiteren stories gespannt
********y_ni Frau
882 Beiträge
hmmmm
wenn ich in der disse bin und eine gefällt mir oder sei es dass sie einfach nur trübselig in der gegend rumschaut oder ka aus irgendeinem grund mein interesse weckt geh ich in und quatsch sie an
hab mir bislang noch nie so direkt nen korb gefangen und muss ja auch nich immer was für die kiste sein
hihi letztens hab ich fast ärger mit nem kerl von nem mädel bekommen, der fand das erst bissl seltsam als er mitgeschnitten hat dass ich ne freundin hab als ich mich sehr nett mit seiner freundin unterhalten habe...
haben das dann aber fix geklärt, und haben dann den ganzen abend noch zusammen gefeiert
ich denke frau an sich kann schon gut damit umgehen wenn frau sie anspricht..
hab da bislang noch nichts gegenteiliges erfahren...
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hm, also ich mach da keinen Unterschied ob Korb von einem Mann oder ner Frau. Beides ist nicht gerade angenehm.
Genau wie bei einem Mann
einfach ansprechen. Zum Glück fällt mir sowas leicht *ggg*
Nach ein paar Minuten würd ich ihr halt sagen, dass ich ihre Schönheit sehr bewundere. Körperkontakt! Man sollte/kann sich nicht wirklich vorher einen Ablauf zurechtlegen, sondern alles auf sich zukommen lassen :3
********y_ni Frau
882 Beiträge
@lilliosa
genauso...
grins

*kuss2*
Hui..! o:
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich traue mich leider auch nicht...
obwohl ich es schon gerne wollte.

Vielleicht gibt es hier ja auch mal einige umsetzbare Tipps die auch eine schüchterne Frau anwenden kann.
Eigentlich recht unterschiedlich, würde ich sagen. *g*
Ich habe mich auch noch nie getraut, offensiv auf eine Frau zuzugehen! Hatte bisher jedoch das Glück, dass ich angesprochen wurde *liebguck*

Jedoch ergab sich da schon das Problem, dass ich die Anmache absolut nicht verstanden habe- da ich nicht damit gerechnet habe bzw. auch jetzt einfach nicht damit rechnen würde, es kommt einfach zu selten vor, dass ich von einer Frau angesprochen werde! Sie musste dann schon direkter werden& ist einfach zur Tat geschritten. Sehr mutig! Ich gehe davon aus, dass ich vielleicht Signale gegeben habe, die ihr gezeigt haben, dass ich interessiert bin- das war jedoch, wenn, dann unbewusst. Bin eben schüchtern....

wvonnim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.