Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen - Waldbüttelbr

Profilbild. CARAT
***at
1.400 Beiträge
Themenersteller 
Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen - Waldbüttelbr
Die Party, auf der nur Frauen zusammen eine erotische Nacht erleben.
Heute ist im Carat alles etwas anders. Zu dieser Party begrüßen wir an diesem Freitag ohne Ausnahmen nur Frauen. Es werden weder unter den Gästen noch unter dem Personal Männer anwesend sein. Ihr seid absolut unter Euch!

Wir möchten alle bisexuell-neugierige Frauen, bisexuelle Frauen und natürlich lesbische Frauen und lesbische Paare dazu einladen, mit uns einen erotische, zärtliche und aufregende Nacht zu feiern.

Lebt Eure Wünsche und Phantasien und fühlt Euch einfach sicher und geborgen in einer Atmosphäre, in der es nur und einzig um Euch geht.

Um die Kommunikation etwas einfacher, gerade für neugierige Frauen, zu machen, könnt ihr auf Wunsch heute farbige Bändchen erhalten. Ausdrücklich sind die Bändchen kein „Muss“, aber vielleicht erleichtern sie gerade etwas unsicheren oder schüchterneren Frauen den Einstieg in eine wundervolle erotische Nacht.

Grün steht hier für:
Ich bin erst einmal neugierig, sprich mich gerne an, küssen ist in Ordnung und der Rest kann sich ergeben.

Rot steht hier für:
Ja, ich möchte aktiv mit anderen Frauen Sex haben und freue mich auf das Spielzimmer mit Dir oder Euch.

Für kalte Getränke an der Bar ist bestens gesorgt. Natürlich bieten wir Euch dazu ein leckeres warmes und kaltes Buffet mit italienischen Pastaspezialitäten, kalten Speisen und Salaten und auf Wunsch stehen Sauna und Whirlpool für Euch bereit.

Übernachtung / Frühstück

Selbstverständlich ist eine Übernachtung im Club möglich und einen Kaffee und ein kleines Frühstück gibt es natürlich am nächsten Morgen auch für Euch.

Eine Bitte: Solltet Ihr dies in Anspruch nehmen wollen, dann meldet Euch doch bitte vorher telefonisch oder hier im Joyclub via PM, damit wir dies auch etwas planen können. Vielen lieben Dank! Selbstverständlich werden auch hier nur Frauen anwesend sein.

Wir sind sehr gespannt auf diese neue Party im Carat. Sollte es ein Erfolg werden, so werden wir diese Party in Zukunft regelmäßig anbieten.

Joyclub – Premium - Rabatt

Wir gewähren Euch gerne den Premium – Joyclub – Rabatt. Dies setzt aber zwingend voraus, dass Ihr Euch vor der Party im Joyclub anmeldet und die Anmeldung

O ausgedruckt oder
O abfotografiert mit dem Handy

uns an der Abendkasse vorlegt. Ansonsten können wir Euch den Premium – Rabatt leider nicht anrechnen.

Öffnungszeit Freitags von 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr.


Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen
Die Party, auf der nur Frauen zusammen eine erotische Nacht erleben.

Waldbüttelbrunn, Bayern
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen



Profilbild. CARAT
***at
1.400 Beiträge
Themenersteller 
+ + + + Update vom 17.06 + + + +

Wir freuen uns sehr auf diese Party, haben aber eine große Bitte an Euch, die Ihr jetzt nicht falsch verstehen sollt.

Bitte meldet Euch bei dieser Party nicht erst in der letzten Sekunde / am letzten Tag an, wenn es Euch irgend möglich ist und Ihr zu uns kommen wollt.

Auch wir müssen rechnen und zumindest die allgemeinen Kosten müssen auch an diesem Abend erwirtschaftet werden.

Hoffentlich ist unsere Offenheit okay für Euch und nochmals:
Wir freuen uns auf Euch und auf diese Party – Premiere!!

Liebe Grüße

Team Carat
Profilbild. CARAT
***at
1.400 Beiträge
Themenersteller 
+ + + + Update vom 21.06. / 17:00 Uhr + + + +

Wir sind in den Vorbereitungen für heute Abend und freuen uns ganz doll auf Euch!!

Liebe Grüße

Team Carat
********avis Frau
3 Beiträge
Ich freue mich auch, also dann bis später!
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
und ich ..... freue mich auch auf die Nacht *freu*
*******304 Mann
4 Beiträge
Bis später freu mich auch sehr auf den Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.