Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1117 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Party - It`s magic! - Berlin (21.06.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Summer Party - It`s magic! - Berlin (21.06.2019)
Zum Sommeranfang - Für Euch - die ganze Nacht!
[h4] Summer Party - It`s magic! [/h4]

Heute ist Sommeranfang und diese aufregende Nacht möchten wir gern mit Euch in einer erotischen, sommerlichen Atmosphäre genießen.

Stellt Euch vor, Ihr sitzt auf einer der schönen Balearen Inseln im Mittelmeer. Ob Ibiza in der Nähe des Hafens, oder auf Mallorca auf den Klippen von Port Andratx. Von allen Seiten klingt dieser geile Sound der Inseln, ob vom Cafe del Mare, Buddah Bar, oder den Coco Beach Club, wo der DJ gerade den neusten Sound auflegt.

Ihr genießt ein kühles Getränk oder einen Sommer-Cocktail und Euch überkommt das Gefühl, heute in dieser Nacht sollte mehr passieren als nur …...

Ihr wollt tanzen, dann tanzt, Ihr habt Lust, euren Gefühlen freien Lauf zu lassen, dann lasst Euch gehen. Genießt die Nacht, ob zu zweit oder zu mehreren. In dieser Nacht ist alles erlaubt und ihr bestimmt die Spielregeln.

Heiße ......... TEXT ZENSIERT *g*


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Euer EGO-Team


Summer Party - It`s magic!
Zum Sommeranfang - Für Euch - die ganze Nacht!

Berlin
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Party - It`s magic!



*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Schade ...
genau an diesem Tag muss ich für drei Wochen weg.

Aber es kommt bestimmt noch mal was spannendes.
******bln Paar
138 Beiträge
Outdoor-Bereich
Was erwartet den geneigten Besucher denn unter der grandiosen Ankündigung "Outdoor-Bereich"? *liegestuhl*
Klingt spannend.
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Outdoor-Bereich....
Vermutlich ist damit der Weg hinter dem Gebäude gemeint. Etwa 2m breit auf der Länge des Gebäudes. Der Zaun ist mit weißen Planen Blickdicht abgehängt.

Letzte Woche war dort der Outdoor-Raucher-Bereich! Zum Rauchen ok, sonst ist das aber eher nix um irgendwas zu machen...
********uken Paar
573 Beiträge
Das Potential ist ja baulich etwas “ begrenzt “
******bln Paar
138 Beiträge
Outdoor-Raucher-Lounge
Ok, tatsächlich ist der Outdoor-Bereich eher ein 2-Meter-Asphaltstreifen hinterm Haus, der vorwiegend als Raucherlounge genutzt wird. Nicht schlecht - aber auch nicht der Kracher. War aber nett dekoriert.

Schade,
kein Roof-top Infinty-Pool mit Blick über Berlin.
Aber war ja wohl auch eher unrealistisch.
*zwinker*.
Lieben Dank für den guten Service und die gute Musik. Was dann jeder aus den Möglichkeiten macht, hat jede(r) in seinem eigenen Geschlechtsteil *zwinker*
*********1976 Mann
88 Beiträge
Outdoor bei so einem Motto klang sehr gut.
Im Endeffekt wurde der Bereich ja schon genau beschrieben. Ich hatte mir leider etwas mehr darunter vorgestellt. Allerdings war der Bereich sehr gut hergerichtet, sollte man im Sommer immer als Raucherbereich nutzen können. Zu mehr ist dort leider auch kein Platz
Im Großen und Ganzen aber eine sehr schöne Veranstaltung. Mir hat es gut gefallen. Heutzutage sagt man glaub ich " Daumen hoch, Gefällt mir" 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.