Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (15.06.201

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (15.06.201
– Serve and be used –
Das CATONIUM präsentiert:

Strict Subordination Of Female Subjects
– Serve and be used –

Strenge Unterwerfung der weiblichen Subjekte – dienen und benutzt werden.
Die Party im Sinne von Roissy für niveauvolle Paare und Singles.

Hingabe, Unterwerfung sowie vor allem die Benutzung der Sklavinnen und der weiblichen subs stehen im Mittelpunkt – ganz zum Genuss und zum Vergnügen der Herren.

Einlass: 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: 21:30 Uhr

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Die Sklavinnen/subs unterliegen von der ersten bis zur letzten Minute strengen Verhaltensregeln:
Sie werden Schilder mit ihrer persönlichen Nummer am obligatorischen Halsband tragen. Mit ihrer Nummer werden sie auch angesprochen werden.

Nach der Eröffnung des Abends haben sie zu dienen und stehen in den dafür vorgesehenen Räumen grundsätzlich den Herren zur Benutzung, also zum erotischen, sexuellen Spiel, aber auch zu Abstrafungen zur Verfügung.

Die Herren in Abendgarderobe genießen den Anblick der Sklavinnen/subs, deren Reize kaum verborgen sind und an deren Körpern sie sich an diesem Abend bedienen können.

Die Sklavinnen/subs sind nackt und nur mit Strümpfen und High-Heels bekleidet, manche tragen ein geöffnetes O-Kleid, ein elegantes Korsett, Haremskleidung oder andere leichte Stoffe, die nicht nur jeden Zugriff erlauben, sondern auch den freien Blick auf den Po und die Brüste gewährleisten und auch ihre anderen Reize kaum verbergen. Alle tragen Handfesseln, um sie jederzeit anketten zu können. Alle tragen Handfesseln, um jederzeit angekettet oder festgemacht zu werden. Es ist demütigend und erregend zugleich, (fast) nackt den Blicken, der Lust und der Willkür Unbekannter, oder nicht zu personifizierenden Herren, ausgeliefert zu sein und als Sklavin benutzt zu werden.

Schon beim ersten Zeremoniell werden die Sklavinnen/subs angekettet oder kniend mit hochgerecktem Po, aber mit verbundenen Augen, von den Herren genüsslich begutachtet.

Die Sklavinnen/subs können sich grundsätzlich frei bewegen, aber außerhalb der Aus-Zone hat jeder Mann das Recht, auf sie zugreifen zu können sofern kein Herr sie begleitet oder sie gerade einen Auftrag ihres/eines Herren auszuführen hat.

Mit verbundenen Augen werden manche von Wächtern oder Doms in einen anderen Raum verbracht und angekettet. Jeder darf sie anfassen, prüfen und zu seiner Lust nutzen. Nach der Benutzung werden sie wieder angekettet und stehen dem nächsten Herren zur Verfügung. Bei manchen subs wird ihr Dom über Dauer und Art der Benutzung entscheiden, bei anderen nur die über ihr angebrachte Bedienungsanleitung. Sie spürt die Finger in ihrer Scham; ist es ihr peinlich, dass sie dabei verräterisch feucht wird? Sie weiß, dass ihre Befriedigung nicht von Interesse ist, es geht den Herren nur um die eigene Lust …

Wenn sie später beim Essen oder in einer anderen Aus-Zone sitzt, wird sie sich fragen, welche Hände sie berührt haben, wer in sie eingedrungen ist, wer sie gezüchtigt hat und wem sie mit ihrem Mund gedient hat.

Bevor sie den Raum verlässt, wird sie sich dann fragen, wer ihr folgen wird um sie ...? Die Sklavinnen/subs werden sich am Anfang des Abends in einer gesonderten Garderobe entkleiden und eine Nummer erhalten. Danach werden sie, bei einem Mut-machenden Drink, in ihre Rolle eingewiesen und ihren Profil-Bogen ausfüllen und/oder abgeben.

Dieser wird mit ihrer Nummer versehen und ist an zentraler Stelle von den Herren einsehbar. Die Nummer entspricht der Marke, die am Halsband getragen wird.

Anschließend werden sich die Sklavinnen/subs den Herren, die sich auch schon miteinander ausgetauscht haben, mit verbundenen Augen kniend oder angebunden (falls sie nicht knien können) zur ersten Begutachtung präsentieren und sie so begrüßen. Sie dürfen noch nicht angefaßt werden, spüren aber die Blicke und den Atem der Herren während sie ihre Löcher schamlos präsentieren.

Wächter des Catonium werden nicht nur über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der dazugehörige Dom eine nach seinem Ermessen gestellte Strafe verhängt, sei es, dass sich die sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es, dass eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der Herr sich selbst nicht die Mühe machen möchte und diesem zustimmt.

Es hat schon einen gewissen Reiz, wenn ein Herr, bei einem Glas Wein sitzend, zuschaut, wie seine Sub öffentlich vor ihm ausgepeitscht wird ... Sie wird sich anschließend auf Knien bei ihm bedanken.

Die Wächter werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilzettel der sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 5 Punkte erreicht worden sind, wird der Herr darüber informiert, dass die sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird sie am Gerichtsplatz so festgemacht, dass ihr gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine, dem Profil entsprechende, Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche die sub in angemessener Haltung – in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht und in jedem Fall dabei den nackten Po präsentierend – erleben wird.

Neben körperlichen Züchtigungen, kann, unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit den Doms, als Zusatzstrafe auch eine bestimmte Form der Überlassung zur Benutzung durch alle interessierten Zuschauer verhängt werden. Die sub wird sich für die Strafe zu bedanken haben. Wenn sie dieses unterlässt, hat sie das Recht auf Gnade verwirkt, um die sie ansonsten bitten darf. Hierrüber entscheidet dann ihr Herr, der berechtigt ist die Strafe umzuwandeln, abzumildern, oder aber in besonderen Fällen sogar aufzuheben.
Jederzeit hat der Herr das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.

Die Strafpunkte können außer von den Wächtern auch von dem jeweiligen Herrn eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird der eine oder andere Herr auf Grund zuvor begangener Verfehlungen oder weil er es für richtig hält, den Profilzettel von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Wie in Roissy, kann die Sklavin/sub durchaus stolz sein, aber sie steht durch ihren Status, den sie auf diesem Event hat, grundsätzlich jedem Herrn zur Verfügung. Dies gilt insbesondere, wenn sie in einen Raum geht oder verbracht wird, in dem sie eine Augenbinde trägt. Wir erwarten, dass die Sklavinnen/subs dieses Abends sowie ggfl. ihre Herren sich dessen bewusst sind.

Von den Herren wird erwartet, dass sie bei allem Einfühlungsvermögen ihrer Lust und gelegentlich ihrem Sadismus frönen und nicht, wie in einem Swinger-Club, meinen der Befriedigung der sub dienen zu müssen. Auf den Orgasmus der Sklavinnen/subs wird es ihm nicht ankommen, wenngleich dieser manchmal wohl nicht zu verhindern sein wird, weil diese auch noch Gefallen an ihrer Erniedrigung findet.

Vielleicht wird der ein oder andere Herr seine Sklavin/sub dafür züchtigen, weil sie von anderen benutzt worden ist und vielleicht auch noch einen Orgasmus hatte. Wir gehen gleichwohl davon aus, dass ein respektvoller Umgang herrschen wird.

Hierbei wird immer Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit erwartet.

Es gilt selbstverständlich der Ampel-Code. Bei dem Code-Wort "Rot" ist das Spiel unverzüglich abzubrechen. Wir würden uns aber auch freuen, wenn die Möglichkeit zur Umsetzung möglichst vieler Phantasien in einem sicheren Umfeld miteinander stattfinden würde. Einzelne Sklavinnen/subs mögen sich bereits im Vorfeld oder spätestens bei der Einführung zu erkennen geben, wenn sie eine besondere Betreuung im Sinne eines Schutzes oder auch der Zuführung in spezielle Räume durch die Wächter wünschen; diese werden dann zwar nicht ihr Spielpartner, aber gleichwohl als Pate die wachende und vermittelnde Dom-Position einnehmen. Vielleicht findet sich ja dann auch bei einem Gespräch bei einer der Aus-Zonen ein Single-Dom, der dies gerne übernehmen möchte.

Wegen der großen Teilnehmerzahl werden wir die Vorführung der Damen auf 2 Räume – die Red Hall und die Romanik – ausweiten.

Die Regeln entnehmt ihr bitte nach eurer Anmeldung.
Wir können diese, auf Grund der Limitierung der Textlänge, hier nicht einfügen.


Strict Subordination Of Female Subjects
– Serve and be used –

Hamburg
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Strict Subordination Of Female Subjects



*******e83 Frau
66 Beiträge
Vorbereitung
Vorbereitungen für heut Abend getroffen. Jetzt noch ein entspanntes Bad und die Aufregung steigt *rotwerd*
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

Nach diesem Profilbogen zufolge wird die
Sub wohl wieder ein 'Entspannungs-
bad' benötigen. *duschen*

Bis heute Abend und
liebe Grüße, Euer
Jock *herz4*
*******st74 Mann
91 Beiträge
Das klingt alles sehr verlockend! Ich freue mich!
*********2020 Paar
690 Beiträge
Wo bekommt man den Bogen zum Ausfüllen?
*******e83 Frau
66 Beiträge
Auf der Homepage vom Catonium
@miss_choker
Halli Hallo,

da ich leider kein Premium Mitglied bin, ist es mir nicht möglich direkt mit dir in Kontakt zu treten.

Du suchst noch einen Herr für heute Abend miss_choker?

Gerne biete ich mich dafür an, schreib mir gerne per PN!

Gruß
*********2020 Paar
690 Beiträge
Regeln
Dann wollen wir mal unsere Liste im vorab bekannt geben
*********_SH66 Mann
9 Beiträge
mti Vorfreude
Bald geht es los *g*
noch ein Profilbogen :)
Da freue ich mich als Herr aus Stuttgart doch darauf. Udo
**********rnita Paar
21 Beiträge
Viel Vergnügen *zwinker*
****tos Mann
8 Beiträge
Bewertung der Party vom 15.06.19
Meine Bewertung der gestrigen Party fällt diesmal etwas schlechter aus. Der Grund hierfür liegt bei der grundsätzlichen Oranisation und Planung der Party. Ausdrücklich möchte ich hier das Servicepersonal ausklammern und ihnen für die Freundlichkeit und ihren Einsatz ein Kompliment aussprechen.
Leider kann das Servicepersonal aber nicht wieder gut machen, was in der Organisation verkantet wurde.
Es wurde eine Party auf hohem Niveau mit vielen strikt einzuhaltenden Regeln angekündigt, vom Dresscode bis zum detaillierten Verhalten der Damen. Alles sollte streng überwacht werden durch die anwesenden Wächter, die auch Strafmaßnahmen und Strafpunkte verhängen konnten.
Von der Beschreibung her klang es genauso, wie man sich eine Party mit dem Titel „Strict subordination of femal subject „ vorstellt.
Aber weit gefehlt, zwischen der hervorgerufenen Phantasie und der Wirklichkeit klafften Welten, oder anders zusammengefaßt: Catonium und Einhaltung von Regeln; Zwei Welten prallen aufeinander.
Obwohl alle Gäste, den vorgegeben Dresscode konsequent eingehalten haben, war die Einhaltung der Regeln von Seiten der Veranstalter auf voller Linie Fehlanzeige.
Die Wächter haben eigentlich nichts gemacht, obwohl lustig gequatscht wurde, und den Raum in dem die Damen mit verbundenen Augen den Herrn „…als optimal bloßes Objekt ihrer Begierde…“ [Regel 11] dienen sollten, gab es schlicht nicht.
(siehe hierzu auch Absatz 7 und 8 in der Partybeschreibung)
In der Einweisungsbesprechung wurde dies mit der Vertauschung der Regeln von zwei Partys begründet. Eine Abfrage der anwesenden Personen ergab, daß 50% der Herrn die Einrichtung dieses Raume wünschen. Die Umsetzung wurde von Seiten der Organisation zugesagt. Schade: Leider wieder Fehlanzeige, trotz Zusage ist nichts passiert.
Wenn man jetzt den Eintrittspreis bedenkt, kommt man zu dem Schluß, daß die Vertragsbedingungen von Seiten des Veranstalters trotz Nachbesserungsmöglichkeit nicht eingehalten wurden. Streng genommen ein Grund einen Teil des Eintrittspreises zurückzufordern.
In anderen Geschäftsbereichen würde in solch einer Situation mit ganz anderen Bandagen gekämpft.
Ich hoffe das Management des Catonium nimmt sich diese Kritik zu Herzen und überprüft zukünftig genau, ob das was sie anbieten auch umsetzbar ist.
*******vot Mann
98 Beiträge
Danke für die doch ausführliche Kritik
an 'Peratos'.
Ich selbst war zwar diesmal nicht
dabei (Dresscodedisaster) aber
der Veranstalter kann am 12.10.
ja 'nachliefern'.
Der selbstgewählte hohe Anspruch
sollte auch Kritikfähigkeit mit
beinhalten.

In diesem Sinne
Euer
Jock
Peratos hat natürlich Recht und Ergänzend zu seinen Ausführungen ist anzumerken, dass auch das Strafgericht komplett entfiel. Sich deshalb jedoch de Jure mit Andreas ins Benehmen zu setzen ist unsinnig.
Unterm Strich hat uns der Abend sehr gut gefallen! Besonders angenehm war das respektvolle Verhalten der Herren. Das haben wir schon ganz anders erlebt. Weder das Strafgericht noch die Regelkontrolle brauchen wir persönlich an so einem Abend, der separate Raum für die Augenbinden wäre aber eine nette Ergänzung gewesen.
Die Mitarbeiter bzw. das Personal können wir auch nur lobend erwähnen.

Wir kommen sicher wieder.
*********asies Paar
439 Beiträge
Moin Moin,

ich hatte mich ja auch schon mal kritisch geäußert, aber diese Strictly war ein toller Rahmen. den Rest machen die Gäste!
Es waren durchgängig gescheite Herren da, es wurde direkt und gut gespielt und war eine echte Play Veranstaltung.

Das letzte mal, wurde auf vieles mehr geachtet und das hat sich dieses Mal sehr ausgezahlt.

Von unserer Seite ist der Daumen ganz weit oben.

Für uns ist die Strictly so die beste öffentliche BDSM Veranstaltung, die wir kennen.

Vg
Oliver
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ****tos:

und den Raum in dem die Damen mit verbundenen Augen den Herrn „…als optimal bloßes Objekt ihrer Begierde…“ [Regel 11] dienen sollten, gab es schlicht nicht.
(siehe hierzu auch Absatz 7 und 8 in der Partybeschreibung)
In der Einweisungsbesprechung wurde dies mit der Vertauschung der Regeln von zwei Partys begründet. Eine Abfrage der anwesenden Personen ergab, daß 50% der Herrn die Einrichtung dieses Raume wünschen. Die Umsetzung wurde von Seiten der Organisation zugesagt. Schade: Leider wieder Fehlanzeige, trotz Zusage ist nichts passiert.

Also wenn "Wir schauen, ob wir das jetzt kurzfristig umgesetzt bekommen", was letztlich mit 3-4 Damen mit verbundenen Augen auf der Bühne in der Redhall passiert ist, als nichts ist passiert, aufgenommen wird, naja...

Ein Strafgericht findet dann statt, wenn wir Verfehlungen gegenüber den Hausregeln feststellen, wenn dies nicht der Fall ist, gibt es keine Strafpunkte, kein Gericht, kein Urteil und keine Abstrafung.
Das willkürliche Verteilen von Strafpunkten und damit eine Einmischung in das Dom/Sub Verhältnis, steht uns weder zu, noch ist es von einigen gewünscht. Wir sind aber offen für die willkürliche Vergabe von Strafpunkten seitens des Herren.
Die Wächter stehen als "Erfüllungsgehilfen" ja durchaus zu Verfügung, aber eine Form von Input benötigen wir schon.
****tos Mann
8 Beiträge
Stellungnahme zu Beitrag von "Rabensturm" 17.06.19
OK, wenn ihr glaubt, das 3-4 Damen mit verbundenen Augen auf der Bühne dem entspricht was ihr in der Partybeschreibung angekündigt habt, dann habt ihr recht. Allerdings glaube ich, dass ihr mit dieser Meinung ziemlich allein dasteht.
Im Endeffekt ist es auch ziemlich egal was letztendlich alles verkantet wurde, wichtig ist doch nur, daß ihr die Kritik, die konstruktiv gemeint ist, annehmt und es das nächste Mal besser macht.
In der Ankündigung zur nächsten Strict Subordination habt ihr den gleichen Text stehen. Wenn das wieder ein Copy & Paste Fehler ist, solltet ihr schnellstens eine Korrektur durchführen.
Wenn der Text richtig ist, dann denkt daran, die Partygestaltung entsprechend zu überarbeiten.
Ich vertraue auf Euch.
PS: Und sehr gespannt bin ich dann auf die Durchführung Eures Strafgerichtes, denn es wird garantiert Strafpunkte geben.
****way Paar
238 Beiträge
Wie Rabenssturm schon gesagt hat, gab es kaum Verfehlungen, also auch kein Strafgericht.
Ich bin auf der Strikly seit der erste überhaupt als Wächter unterwegs. Das einhalten der Regeln hat sich von, wir waren nur am schreiben, zu es gibt in dieser Beziehung kaum noch was zu tun gewandelt. Ich begrüsse es sehr, auch wenn das Strafgericht deswegen kaum noch in Aktion treten muss. Ansonsten war es eine sehr schöne Party und soweit ich gesehen habe mussten wir Wächter nirgens eingreifen. Was eindeutig für die Veranstaltung und deren Gäste steht.
Ich musste einzig mal auf eine Frau aufpassen wo der Kreislauf etwas schlapp gemacht hatte, wärend ihr Herr ihr was zu trinken geholt hat. Das war auch gut so, den obwohl ihre Beine hochlagen sie total abwesend war und ich daneben sahs, meinte doch ein Kerl er will ne Runde grabbeln. War das einzig Negative an dem Abend. Da reichte aber ne klare Ansage :-).
Auch dafür sind wir Wächter da.
*******Star Mann
37 Beiträge
Zitat von ****way:

Ich musste einzig mal auf eine Frau aufpassen wo der Kreislauf etwas schlapp gemacht hatte, wärend ihr Herr ihr was zu trinken geholt hat. Das war auch gut so, den obwohl ihre Beine hochlagen sie total abwesend war und ich daneben sahs, meinte doch ein Kerl er will ne Runde grabbeln. War das einzig Negative an dem Abend. Da reichte aber ne klare Ansage :-).

Da im bewusstlos Zustand der eigene (Nicht-) Wille nicht mehr in Form der safewords artikuliert werden kann, endet meines Erachtens hier das Spiel und es beginnt der Straftatbestand. Entsprechend wäre der Ausschluss dieser Person von der Party angemessen gewesen. Aber das müssen die Wächter entscheiden.
In diesem Zusammenhang wäre wohl angebracht zukünftig bei der Herrenrunde, während die Damen trapiert werden, nicht darüber zu philosophieren wo früher die Neigungsbögen hingen sondern nochmals auf die Regeln und anständiges Verhalten hinzuweisen. Ich musste mehrere Herren stoppen, die ungefragt in mein Spiel mit einer Sub eingreifen wollten. Ähnliches wurde mir von einem anderen Herren berichtet. Auch bei grünen Feldern auf dem Neigungsbogen ist das sicher nicht im Geiste der Veranstaltung.
*******urm Mann
352 Beiträge
Wunschvorstellung vs. Realität
Zitat von ****tos:
Stellungnahme zu Beitrag von "Rabensturm" 17.06.19
OK, wenn ihr glaubt, das 3-4 Damen mit verbundenen Augen auf der Bühne dem entspricht was ihr in der Partybeschreibung angekündigt habt, dann habt ihr recht. Allerdings glaube ich, dass ihr mit dieser Meinung ziemlich allein dasteht.
Im Endeffekt ist es auch ziemlich egal was letztendlich alles verkantet wurde, wichtig ist doch nur, daß ihr die Kritik, die konstruktiv gemeint ist, annehmt und es das nächste Mal besser macht.
In der Ankündigung zur nächsten Strict Subordination habt ihr den gleichen Text stehen. Wenn das wieder ein Copy & Paste Fehler ist, solltet ihr schnellstens eine Korrektur durchführen.
Wenn der Text richtig ist, dann denkt daran, die Partygestaltung entsprechend zu überarbeiten.
Ich vertraue auf Euch.
PS: Und sehr gespannt bin ich dann auf die Durchführung Eures Strafgerichtes, denn es wird garantiert Strafpunkte geben.

Mir kommt langsam das Gefühl die Partybeschreibung wird mit einer Speisekarte verwechselt.
Das Catonium halt sich keine Sklavinnen, die zur Strict aus dem Schrank geholt werden. Wenn nur 3-4 Herren ihre Subs dafür zur Verfügung stellen, werden in deinem so gefordertem Darkroom wieder nur 3-4 Subs sein. Und auch da hat der Herr bzw letztens Endes ja doch die Sub das letzte Wort und wenn schon nur über ihren Profilbogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.