Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - SPECIAL - Wülfrath (28.06.2019)

*********seele Paar
10 Beiträge
Gespannt
wir sind auch schon freudig erregt und sehr gespannt. Sie freut sich auf einen Abend voller Überraschungen und eine schöne Portion nichts wissen(sehen)
*****018 Mann
31 Beiträge
Hoffentlcih dabei?
Ich ahtte noch nie die Gelegenheit an einer CMNF Party teilzunehmen.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde diese Flair einmal mitzuerleben.
Mein Erscheinungsbild ist gepflegt und ich bin ein Gentelmann soweit es gewünscht ist!
Vieleicht sind ja Besucher da, die nach Studium meiner Seite ein gutes Wort beim veranstalter für mich einlegen können.
Liebe Grüße
Hansjörg
******_42 Paar
1.060 Beiträge
@ true2018

Bürgen ohne das man dich in real kennt? Das wird wohl kaum jemand tun, zumal die Veranstalter es mit der Aufnahme durch Bürgschaft sehr eng sehen,. Das dient dem Schutz der anderen Gäste. Ohne, dass du die Leute wirklich in real kennst bzw. sie dich, wird solch eine Fürsprache nichts nützen. Besser ist es, sich entsprechend selbst mit einem ordentlichen Text bei ihnen zu bewerben. Die Chancen stehen dann deuten besser als bei einer zweifelhaften Fürsprache.

LG Shania
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Der liebe @*****018 ist dem Rat von @******_42 gefolgt und hat sich sehr ausführlich und gut vorgestellt. Auch wenn die Frage nach einem Bürgen im öffentlichen Forum eigentümlich ist, so ist sie oft einigen anderen Veranstaltungsformaten geschuldet, in denen die Einzelherren per Forumseintrag eine Vorstellung geben und dann per Votum der Paare und Einzeldamen ausgewählt werden.
Das kann man so machen ... muss man aber nicht.

Und jetzt lernen wir mal @*****018 bei einem gepflegten Gläschen kennen.

Ihr Lieben! Bald sehen wir uns (außer im Spielbereich *lol* )

die K
********lies Paar
211 Beiträge
Leider.....
müssen wir aus gesundheitlichen Gründen heute Abend passen....

*heul2* *flenn* *traurig*

Wir wünschen Euch allen aber einen genialen Abend .

Herr D & sein Schmuckstück S
****uno Frau
254 Beiträge
@********lies
Oh nein, wie schade!
Gute Besserung wünscht

Die A von dem M
*****Joy Paar
435 Beiträge
Oh wie
schade @********lies
hätten den Abend gerne mit euch verbracht.
Gute Besserung
******n76 Frau
872 Beiträge
Bändchen
Darf ich diesesmal das Bändchen am Halsband tragen? Beim letzten Mal waren die Arme doch zum Teil hinter dem Rücken gebunden, so dass Mann und Frau die Farbe nicht erkennen konnte.
dumme Frage, aber darf man Schuhe tragen und ist Halsband Pflicht?
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Das farbige Bändchen darf auch an einem Halsband getragen werden. Ist tatsächlich wahrscheinlich effektiver.

Schuhe sollten unbedingt getragen werden:
• Sicherheitsaspekt
• Und höhere Schuhe lassen die Damen noch erotischer wirken.

Ein Halsband ist nicht Pflicht. Es wird sicher auch Gäste geben, die von der Bedeutung keine Ahnung haben.

Für die Regeln bindend sind die farbigen Bändchen und das rote Kreuzchen.

Liebe Grüße,

die K
****in Frau
998 Beiträge
"Rotes Kreuzchen"? *nachdenk* Was heißt das? Schnell noch mal nachlesen! *les*

Bis gleich! *lach*
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Das rote Kreuzchen ist in der ClubMail für von dieser Nacht erklärt.
****in Frau
998 Beiträge
Gefunden! Dankeee! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.