Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - SPECIAL - Wülfrath (28.06.2019)

"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - SPECIAL - Wülfrath (28.06.2019)
Hypnotisch - Ekstatisch - Leidenschaftlich
[h4]Nach der letzten CMNF habt Ihr Alle nach einer Wiederholung gerufen und diese werdet Ihr natürlich im Oktober bekommen - schließlich ist Euer Wunsch ein Befehl für mich. Aber bis Oktober ist es noch sehr lange hin und so habe ich mich für ein "Special" entschieden:[/h4]

1) "... sie war nackt, sie war blind – und doch spürte sie die Blicke auf ihrer Haut. Oft wurde sie durch den Raum geführt, manchmal setzte man sie auf einen Stuhl, einige Male kniete sie auf dem Boden. Und je mehr Zeit verging, desto mehr wünschte sie sich, dass die Blicke auf ihrer Haut zu Händen werden ...“

2) "... sie hörte seine Stimme, sie sah seine Augen - und plötzlich war sie in einer Zwischenwelt. Alles schien möglich, alles schien machbar, sie traute sich viel, immer geschützt und getragen durch seine Stimme ..."

3) "... sie hatte oft von diesem Gerät gehört - es war legendär. Sollte sie sich nun wirklich darauf einlassen? Sie traute sich - ekstatische Wellen schüttelten ihren Körper ..."


[h4]Ein Abend und eine Nacht ... der Schönheit & Lust der Damen gewidmet.[/h4]

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln unserer weiblichen Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Male Naked Female“-Abende haben.

Einzeldamen sind herzlich willkommen und werden, wenn gewünscht, von zugewiesenen Begleiterinnen oder Begleitern geführt. Einzeldamen genießen meine besondere Fürsorge. (Bitte unbedingt bei der Anmeldung kurz „Einzeldame benötigt Führung“ vermerken, ich setze mich mit Dir in Verbindung).

SPECIAL 1: Blindfolded
Bis Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich zu tragen. Ausnahme der Augenbindenpflicht ist der Speise- und Raucherbereich sowie das kleine Spielzimmer „die Kirche“ neben dem Speiseraum. Im Bereich der Lounge ist die Augenbinde jederzeit freiwillig - Hier entscheidet die Dame nach ihrem Gefühl. Nach Mitternacht darf die Augenbinde in allen Bereichen weggelassen werden, es sei denn, dass die Dame weiterhin „blindfolded“ sein will.
Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung die Option „Augenbinde wird benötigt“ markieren).
Die CMNF-Ampel:
Den Damen wird ein farbiges Armbändchen aus Stoff angelegt. Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden.
Rot = Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam.
Gelb = Berühre und streichel mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Alles ist möglich, bis Du ein Stopp hören solltest.
Grundlegend ist dem Veto der begleitenden Person Folge zu leisten.

SPECIAL 2: Hypnose
Interessierten Damen ist es an diesem Abend möglich die wunderbare Welt der Hypnose zu erleben - fachmännisch und erfahren begleitet. Hier geht die Bandbreite von entspannend bis erotisch. Selbst eine "hypnotische Augenbinde" für den CMNF-Bereich ist möglich. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Traut Euch!

SPECIAL 3: Der Sybian
Aus dem kleinen Spielzimmer "die Kirche" werden wir ein Brummen vernehmen, welches jedoch definitiv von lauten Lustschreien übertönt wird. Dort steht für Euch ein Original-Sybian - das machtvollste Vibrationsgerät auf dem Planten. Er wird Euch an Eure Grenzen führen - sehr sicher.

Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Hotwifes oder HÜ-Liebhaberinnen finden ihre Erfüllung sicher im Saal mit den beleuchteten Säulen oder in den vielen geheimnisvollen Nischen und Kammern.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit https://www.joyclub.de/profile/4280221.lakritzliebe.html die von ihren Gefühlen und Erlebnissen bei einer solchen Veranstaltung berichtet hat. Kombiniert wird dieses Thema mit den unglaublichen Fähigkeiten von Duisdom und wird uns einen spannenden Abend bescheren ... Voila!
(Lasst mich an Eurem Kopfkino teilhaben. Ich schreibe mit Euch das Drehbuch und lassen Euren Film real werden.)


Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Wir bitten um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehen wir gerne per ClubMail zu Verfügung.


CMNF - SPECIAL
Hypnotisch - Ekstatisch - Leidenschaftlich

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - SPECIAL



*********2019 Mann
3 Beiträge
Variante / Phantasie
Meine Begleiterin freut sich wie beim letzten Mal darauf, dass sie nicht sieht wer sie berührt bzw. mit wem sie schläft (sie verlässt sich auf meine Wahl, was es zusätzlich interessant macht). Beim letzten Event ergab sich der Kontakt zu einem Paar in einem der Zimmer. Es war jedoch so, dass nur meine Begleiterin noch blindfolded war. Daher nun unsere Phantasie; es findet ein Tausch der Partnerinnen in einem der Räume statt, wobei beide Damen blindfolded sind. Der jeweilige Partner bleibt jederzeit in der Nähe, um die benötigte Sicherheit und das Vertrauen sicherzustellen. Sollte eines der Paare sich in diesem Kopfkino wiederfinden, kann es (bzw. Er) mich gerne anschreiben. Ansonsten freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Veranstaltung und anregende Gäste.
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt VV ...
... und spart Geld, Zeit sowie Nerven.

Ihr Lieben !

Am nächsten Freitag ist es soweit:
Eine Spezial-Ausgabe meiner CMNF soll vor allem die Damen einen lustvollen Abend bescheren.


• Blindfolded bis Mitternacht (oder auf Wunsch auch danach), auf dass Ihr Gänsehaut habt.
• Erotische Hypnose, auf dass Ihr neue Dimensionen erfahrt.
• Der Sybian, auf dass Ihr dieses machtvolle Gerät zu spüren bekommt.



Es sind viele Augen auf der Beobachterliste - noch könnt Ihr Euch schnell anmelden und die Vorkassen-Vorteile nutzen:
• Bares Geld sparen
• Eine Stunde vor dem offiziellen Einlass Zutritt erhalten, sich Umziehen und bereits das Buffet genießen können

Wir gehen davon aus, dass wir gegen Montag ausverkauft sein werden.
Auf geht's zur Anmeldung CMNF - SPECIAL

Ich freue mich auf Euch!

die K
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Plätze ...
... für eine wundervolle Nacht warten auf Euch!

CMNF - SPECIAL

Wir sehen uns Ihr Lieben!

die K
******n76 Frau
872 Beiträge
Nur noch
3 mal schlafen.
Oh ich freu mich schon so.
Besonders reizt mich die Hypnose
Und da ich den Sybian beim letzten DHC verpasst habe, freue ich mich schon auf Ihn. Versteigert Ihr die Wartenummern? *lol*
Auch wenn es sich von der Außentemperatur her abkühlen soll, wird mir bei der Gästeliste und den Aussichten wohl eher heißer *zufaechel*.
Hot Hot ...
Unser *kopfkino* läuft auch schon auf Hochtouren ...bzw heiss *zwinker* *smile*
*****00A Mann
30 Beiträge
Wir, bzw. ich, freue mich auch...
Sub wird überrascht, war letztes, ihr erstes, mal begeistert!
LG und bis Freitag
A
ich bin gespannt...Meine Premiere auf der anderen Seite.
Besonders die Hypnose reizt mich.
Bis Freitag
Nervosität macht sich breit....weiß nicht was mich(Sie) erwartet. *angsthab*
Liebe Grüße Ella
*****504 Frau
143 Beiträge
Hallo Ella, das geht mir ganz genauso... *zwinker*
****SG Paar
426 Beiträge
Der M ist auch schon völlig nervös.
*teufel*
Mir gehts da auch ein wenig so.

Die Spannung steigt halt. Die Vorfreude aber auch *smile*


Ich freue mich auf einen schönen, spannenden Abend mit vielen interessanten Menschen.
*******vils Paar
350 Beiträge
Mich macht gerade eher die schon fast unerträgliche Hitze nervös, denn schon bei "normalen" Außentemperaturen war es immer recht schnell unangenehm warm in den Räumlichkeiten...
Gibt es effiziente Gegenmaßnahmen um der Hitze zu trotzen ?

*sauna*
*****504 Frau
143 Beiträge
Der M nervös? Ich weiß nicht... Eher Vorfreude... Was er so anstellen kann... Und das macht mich noch mehr nervös... *sarkasmus*
Ich hörte von einer Klimaanlage... 😉 Habe sie auch schon mal in Aktion erlebt...

Ich hab auch schnell mal ein abkühlendes Gewitter dazu bestellt, weil ich es auch unerträglich warm finde, zur Zeit... aber ob die Bestellung umgesetzt wird, weiß ich nicht 😞...
****SG Paar
426 Beiträge
Seit gestern hämmert die Klimanlage und durch dieses Schicksal müssen wir gemeinsam durch. Die Wetterprognosen sind sich aktuell uneinig zwischen Abkühling und Bleiben.

Die Damen haben es ja tatsächlich gut am Freitag!
Dürfen die Damen dann auch latent schadenfroh schmunzeln? Wenn Sie sehen wie die angezogenen Herren in ihrer Kleidung schwitzen? 😇
********7965 Paar
12 Beiträge
Klimaanlage hämmert heißt: Tuts nischt?
🤔🤔🤔 Das hoffe ich nicht.

Ich hoffe das war der Ausdruck für ‚sie läuft auf Hochtouren und 24/7‘...
****SG Paar
426 Beiträge
@********7965 tut uns verhohnepiepen tun.

Es hämmert niemand AN der Klimanlage, die Anlage hämmert für Euch.

Sollten wir auf NMNF umswitchen?
*gruebel*
Das wäre dann ne FKK Party ... 😇
****SG Paar
426 Beiträge
Das kann ... muss aber nicht schön sein.

Egal ... das wird ein ganz toller Abend.
Richtig. Der Abend wird super werden.

Und wenn die Damen gelegentlich schmunzeln, ist ja auch nicht das schlechteste, oder? 😉😇
****dom Mann
65 Beiträge
Ich freue mich auch schon dabei zu sein. Wie so oft, stehe ich Euch mit der Hypnose zur Verfügung.

Solltet ihr zu dem Thema Fragen haben, die ihr im Vorfeld geklärt haben möchtet, schreibt mich ruhig an.

LG Der Chris *hypno*
******n76 Frau
872 Beiträge
@******_63 ohhh wie spannend 😍
Freu mich sehr dich bald (nicht) wieder zu sehen. *smile*
Der M reibt sich wahrscheinlich nervös, zzckend seine Hände vor Freude *lol*
Ich bin froh über den Dresscode der Damen und werde dieses Mal auf das Korsett verzichten.
Hmmm. Bei NMNF bleibe ich wohl gerade im Essensbereich komplett Blind Foldet *lol*
Ach was freu ich mich auf die Sauna. ♥️♥️♥️♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.