Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7265 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck the MILF !!! - Hamburg (05.07.2019)

****da Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Fuck the MILF !!! - Hamburg (05.07.2019)
Private HÜ-Party & Bukkake
*willkommen*
*alarm* Ich will eine kleine lasszive und spritzige Party mit jungen und junggebliebenen Leuten feiern....und das mit euch/dir in einer zweckmäßigen und angemieteten Location in Hamburg *hamburg* *anmach* *alarm*
Hierbei geht es weniger um den gepflegten Smalltalk an der Bar, sondern eher um das unkompliziertes Ficken ohne Anlaufzeit mit Herrenübeschuss- und Bukkakecharakter.
Ich und bestimmt auch die anderen eventuell angemeldeten Paare/Damen möchten einfach nur vögeln und in Mengen angespritzt sowie dreckig gemacht werden *freu*

Genießt mit mir einen prickelnd, knisternen und zu Weilen feuchten Nachmittag/Abend im privaten Charakter, mit attraktiven, niveauvollen, sympathischen, jungen Teamplayer bis 49 Jahre zum Ausleben unserer Geilheit & Lust... *anmach*

Die Anmeldungen werde ich einzeln freigeben und so versuchen auf eine ausgeglichende, harmonische Gästeliste zu achten. Bitte akzeptiert daher das es eine Zusage ein wenig dauern kann und nehmt auch eine Absage sportlich und nicht persönlich.

*achtung*
• sehr begrenzte Gästeliste...ein deutlicher Herrenüberschuß ist dringend erwünscht!
• bei Anmeldung Gesichtsalben freischalten oder Bild per CM senden,
• GV ausschließlich safe mit Kondom!
• sauber, gepflegt, geduscht und das beste Stück rasiert!
• Dresscode gibt es nicht so richtig...den Herren reicht ein selbst mitgebrachtes Handtuch,
• ein NEIN ist ein NEIN, ein STOP ist ein STOP....die freie Selbstentscheidung der Damen hat höchste Priorität!
• Dauer der Party ca. 3-4 h,
• Natursektrunde möglich (bitte PN)
*achtung*

*beep* Ich lege großen Wert auf Zuverlässigkeit und bitte euch, rechtzeitig zu stornieren, falls Ihr nicht erscheinen könnt! Rechtzeitig ist für mich NICHT der 04./05.07.19!!!! *beep*

Duschen und Kondome findet ihr in der Location. Ein bisschen Snackkram und Softgetränke sind inklusive.

Das ist eine rein private Party ohne Gewinnabsicht. Die Kosten bei der geringen und begrenzten Gästeliste dienen hierbei rein der Unkostendeckung für die Location, Sorfgetränke, Reinigungskosten, Kondome, Chips & Co, usw...

Ich weise darauf hin, dass die besten Spritzer für mein reines Privatvergnügen und nicht zur kommerziellen Nutzung auf Kamera festgehalten werden (ohne Gesichter).

PS. Schade das die derzeitige Gesetzeslage es immer schwieriger macht Partys für Liebhaber von GB, HÜ, Bukkake usw. zu organisieren. Ich werde nicht gezwungen oder genötigt und habe immer die freie Selbstentscheidung mit wievielen Männern ich gleichzeitig vögeln will. Warum wird diese Fetisch in eine nichttolerante Zwangsjacke gepackt?

Ich freuen uns auf eine Hammerparty mit Euch *freu*
Kisses Dacada *kuss* *herz2*


Fuck the MILF !!!
Private HÜ-Party & Bukkake

Hamburg
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck the MILF !!!



Castingcouch
@********gs90 , ich habe deine M&M suche gesehen und habe Lust die Erfahrung auf der Castingcouch mit dir anzugehen.
Ich bin gut bestückt, ohne abzuheben, und bin ein humorvoller Mann, der auch die Massagen beherrscht 🙈.

Mit freundlichen Grüßen
********1212 Mann
161 Beiträge
Ich bin auch so
********picy Paar
5 Beiträge
Sorry jungs wir werden es leider nicht schaffen diese Party mit zu machen. Werden aber später auf die Herrenüberschuss Party anwesend sein. Vll sehen oder fühlen wir uns dort.

Geile Grüße
Hardwetspicy
******H85 Mann
95 Beiträge
Ich habe es leider auch zeitlich nicht das ist leider zu frühe 16:00 habe jetzt erst Feierabend gemacht bis ich nach Hause gehe umziehen und dahin ist die Party fast vorbei leider 😭😭😭😭
Bin durch ÖPNV hängengeblieben.
Kann ich später kommen - ca. 16.45 Uhr?
****da Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
klar
Leider kann ich heute nicht mehr zur Arbeit gehen. 😪
Leider auch wg. Job nicht dabei 😔😖😡‼️
****da Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
vorbei
Also die die nicht dabei waren tut mir leid ihr habt echt was verpasst.. es war so lustig und geil die Runde und Dacada ist einfach mal die übergranate du hast heute das geschafft was noch keine geschafft hat *zwinker* wir sehen uns wieder..danke jetzt kann ich bald gut schlafen :*
Jepp,

ein durchaus sehr gelungenes Event. Die Männer haben sich gut verstanden, die Pärchen waren hot und willig und Rest war auch top. Gerne wieder!

Beste Grüsse
so so ... haben wir anders empfunden ...

die Paare oder Pärchen sind zu meinst im Separee im Keller verschwunden
und viele sollten nur zuschauen anstelle ich sich aktiv einzubringen

darüber hinaus frage ich mich wie so ein Motto zu Stande kommt ... war nix zu zu spüren ...

die gute Nachricht für den Abend : wenig Raucher und erträglich gute Luft ...
dann bis zum nächsten mal
****da Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
@*********Mops

Aha? *gruebel*
Welches Separee..in welchem Keller?
Ihr ward doch auch gar nicht angemeldet bzw. anwesend!!??
Richtige Veranstaltung kommentiert?
LG DaCada
ubs .. tatsächlich mein Fehler .. Sorry .. zu viele Fenster Offen ... wie peinlich !
*********rfly Paar
257 Beiträge
....leider wurde unsere Anmeldung fehlinterpretiert , ich wäre gerne dabei gewesen , aber die Anmeldung sollte für mich als Mann dienen , wir wurden aber als Paar zugelassen und somit bin ich nicht gefahren um nicht wieder vor die Tür geschickt zu werden!

Leider gab es keine Reaktion auf meine Nachricht, das es sich um ein Missverständnis handelt...

Naja ich hoffe alle hatten ihren Spaß und bin gespannt auf ein nächstes mal.
****da Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Oh sorry....das tut mir leid.
In der letzte Woche kamen so viele Mails.
Die Nachricht ist wohl irgendwie untergegangen bzw. habe vergessen drauf zu antworten.
Gerne beim nächsten Mal. LG Dacada
*********rfly Paar
257 Beiträge
...kann alles passieren und es war auch kein Vorwurf nur währe es auch verständlich gewesen, wenn ich alleine gekommen währe und ich dann keinen Einlass bekommen hätte!

Setzt mich schon mal auf die nächste Gästeliste *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.