Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachtstraum Vol. IV - Oerlinghausen (27.07.2019)

********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachtstraum Vol. IV - Oerlinghausen (27.07.2019)
Rooftop Party
Wir laden wieder nette Menschen ein, um mit uns auf unserer Dachterasse eine heiße Party zu feiern. Gegen den Durst und "den Hunger zwischendurch" werden wir vorsorgen. Für das leibliche Wohl sorgt Ihr dann miteinander und untereinander.

Wir bieten zum Feiern und Chillen unsere 60qm große Dachterasse an. Ebenso ist natürlich auch unsere Kontakt-Bar im Self-Service geöffnet. Natürlich haben wir auch zwei Relax Areale mit diversen Liegeflächen. Nach unserem Umbau 2019 haben wir eine neue 6qm große Spielwiese geschaffen und weitere Möglichkeiten (auch für "extra feuchte" Spiele.
Hygieneartikel (Kondome, Gleitgel und diverses Spielzeuge) werden in ausreichender Anzahl vorhanden sein.

Mitzubringen sind eigentlich nur gute Launa, Lust auf Sex und Handtücher - wir sind ja kein professioneller Club. Ebenso wollen wir auch aktiv mitfeiern und nicht den ganzen Abens Handtücher waschen.

Übernachtungsmöglichkeit für 6 Personen ist gegeben. Ebenso besteht die Möglichkeit einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil abzustellen.


Sommernachtstraum Vol. IV
Rooftop Party

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachtstraum Vol. IV



Heißes Event.... Gruß aus Oerlinghausen
****_85 Mann
120 Beiträge
Kleine Frage vorab...
...ist jemand dabei der Interesse an Spermaspiele hat?

Würde mich freuen;)

LG
Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.