Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty - Weinheim (16.07.2019)

*******711 Frau
24 Beiträge
Ja hab ich auch schon gesehen hat sich ja bis Köln rumgesprochen das die party geil sein soll ob es stimmt kann ich nicht sagen war noch nicht da lg
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
War eine tolle...
...Veranstaltung, die mein Kopfkino wieder sehr angeregt hat *sabber*
*******711 Frau
24 Beiträge
Bei so eine tolle Frau wie du glaube ich dir sofort *top*
*******euer Frau
233 Beiträge
????
Zitat von *******0678:
Anonyme und nicht geprüftes Mitglieder
Das sind aber viele die sich so angemeldet haben und echte Paare den Platz weg nehmen aber trotzdem viel Spaß

Was schreibt ihr/ du für ein Mist hier einen Tag nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung war nicht ausverkauft und sie ist auch nicht auf 200 Personen limitiert. Also bitte lasst es doch, wenn ihr nicht anwesend gewesen seid hier etwas zu kommentieren. Bevor ihr hier jetzt ein Shit Storm beginnt, schreib mir bitte eine Club Mail. Damit andere nicht damit belästigt werden☝️

Für die Leute die nicht anwesend waren, es war eine tolle Party mit ganz tollen Gästen!!!
Dazu passen in den Club über 300 Leute ja mal so nebenbei erwähnt. Also wer Lust hat kann im September erscheinen und sich selbst davon überzeugen.
Hat der Club es so nötig das er Anonyme Anmeldungen zu lässt ? Vermutlich nicht !
Darüber sollte mal nach gedacht werden !!
Es liegt doch bei jeder Person selbst, ob die öffentliche Anmeldung inkl. vergünstigtem Eintritt ausgewählt oder die anonyme Anmeldung bevorzugt wird. Wo liegt hier bitte das Problem? Das hat mit dem Club nichts zu tun.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
@*******0678
Nach meiner Kenntnis sind anonyme Anmeldungen immer ohne Haken, was nicht bedeutet, dass die Profile in Wirklichkeit ungeprüft sind. Sie könnten sogar den roten Haken haben, wären sie eben nicht anonym. In keinem Fall nehmen sie bei der Zahl von unter 250 Anmeldungen irgend jemandem den Platz weg, da jederzeit weitere Anmeldungen angenommen werden.

Und was heißt "Echte Paare"? Wer ist denn unecht?

Übrigens, ich erhöhe auf 300 Gäste, wie @*******euer schreibt. Der Club hat offensichtlich vor einiger Zeit die Angabe, für wie viele Leute Platz ist, von 250 auf 300 erhöht. Abgesehen davon hat er schon immer mit mehr oder wenig vielen No-Shows zu kämpfen, so dass am Ende unter Umständen deutlich weniger Personen anzutreffen sind, ohne dass es sich um Fake-Anmeldungen handelt.

Die No-Shows sind für mich mangelnde Ernsthaftigkeit in Bezug auf die Anmeldungen. Die können tatsächlich bei stark besuchten Parties anderen den Platz wegnehmen und liefern ein falsches Bild. Das finde ich ärgerlich.

Leider gehen nur wenige Clubbetreiber dagegen vor, schließlich könnten sie auch scheinbar hohe Besuchszahlen vorteilhaft als Werbung einstufen. Andere stören sich an zu hohen Essensvorbereitungen für zu wenig Gäste.

@**********_bock
Wo ist das Problem mit den anonymen Anmeldungen? Die Leute kommen schon nicht als vermummte Kriminelle, und der Betreiber kennt die Profile. Vor Ort ist gerade bei der FKK-Bi-Party wohl kaum viel übrig von der Anonymität.

Was eher stören würde, sind Nicht-Bi-Interessierte. Da etliche nicht den Mumm haben, das im Profil anzugeben, verstehe ich, wenn der Betreiber ein Auge zudrückt, zumal ich weiß, dass Bi dort tatsächlich gelebt wird.

@*****yja
Ich hätte erwartet, dass es preislich keinen Unterschied macht, ob man anonym oder erkennbar angemeldet ist. Wohl aber, ob man Premium-Mitglied ist oder nicht. So war es bisher und nichts anderes steht in der Event-Beschreibung.

P.S. Ich musste beruflich bedingt kurzfristig leider wieder stornieren, war zuvor sichtbar angemeldet. November ist für mich frühestens wieder möglich.
*******_70 Paar
203 Beiträge
Kleiner Nachtrag noch.
Wenn sich jemand ohne JC Mitgliedschaft über die HP vom Quicky anmeldet dann ist er im Prinzip auch anonym.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
@*******_70
Dann ist er "Extern". Dass das in Ermangelung eines (bekannten) JC-Profils nur anonym sein kann, ist logisch.
*******0678 Paar
97 Beiträge
Zitat von *******euer:
????
Zitat von *******0678:
Anonyme und nicht geprüftes Mitglieder
Das sind aber viele die sich so angemeldet haben und echte Paare den Platz weg nehmen aber trotzdem viel Spaß

Was schreibt ihr/ du für ein Mist hier einen Tag nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung war nicht ausverkauft und sie ist auch nicht auf 200 Personen limitiert. Also bitte lasst es doch, wenn ihr nicht anwesend gewesen seid hier etwas zu kommentieren. Bevor ihr hier jetzt ein Shit Storm beginnt, schreib mir bitte eine Club Mail. Damit andere nicht damit belästigt werden☝️

Für die Leute die nicht anwesend waren, es war eine tolle Party mit ganz tollen Gästen!!!
Dazu passen in den Club über 300 Leute ja mal so nebenbei erwähnt. Also wer Lust hat kann im September erscheinen und sich selbst davon überzeugen.
Bleib mal locker Mist gibt es im Stall ich schreibe meine Meinung mehr nicht und es geht um die Veranstaltung am 16.07.2019
*******euer Frau
233 Beiträge
Weiß ich... die
Zitat von *******0678:
Zitat von *******euer:
????
Zitat von *******0678:
Anonyme und nicht geprüftes Mitglieder
Das sind aber viele die sich so angemeldet haben und echte Paare den Platz weg nehmen aber trotzdem viel Spaß

Was schreibt ihr/ du für ein Mist hier einen Tag nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung war nicht ausverkauft und sie ist auch nicht auf 200 Personen limitiert. Also bitte lasst es doch, wenn ihr nicht anwesend gewesen seid hier etwas zu kommentieren. Bevor ihr hier jetzt ein Shit Storm beginnt, schreib mir bitte eine Club Mail. Damit andere nicht damit belästigt werden☝️

Für die Leute die nicht anwesend waren, es war eine tolle Party mit ganz tollen Gästen!!!
Dazu passen in den Club über 300 Leute ja mal so nebenbei erwähnt. Also wer Lust hat kann im September erscheinen und sich selbst davon überzeugen.
Bleib mal locker Mist gibt es im Stall ich schreibe meine Meinung mehr nicht und es geht um die Veranstaltung am 16.07.2019




Weiß ich dass es um den Dienstag geht. Ich war ja im Quicky und kann es sehr sehr gut beurteilen. Ihr seid nicht im Club gewesen.

Dazu gehöre ich seit vielen Jahren zum Team. Habe also etwas mehr Einblick als du/ihr 😉
Deshalb gibt doch euren *senf* dazu, zu den Veranstaltungen wo ihr auch wirklich gewesen seid oder hin geht.
*******0678 Paar
97 Beiträge
Das ist ja noch schlimmer wenn du zum Team gehörst dann
Zitat von *******euer:
Weiß ich... die
Zitat von *******0678:
Zitat von *******euer:
????
Zitat von *******0678:
Anonyme und nicht geprüftes Mitglieder
Das sind aber viele die sich so angemeldet haben und echte Paare den Platz weg nehmen aber trotzdem viel Spaß

Was schreibt ihr/ du für ein Mist hier einen Tag nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung war nicht ausverkauft und sie ist auch nicht auf 200 Personen limitiert. Also bitte lasst es doch, wenn ihr nicht anwesend gewesen seid hier etwas zu kommentieren. Bevor ihr hier jetzt ein Shit Storm beginnt, schreib mir bitte eine Club Mail. Damit andere nicht damit belästigt werden☝️

Für die Leute die nicht anwesend waren, es war eine tolle Party mit ganz tollen Gästen!!!
Dazu passen in den Club über 300 Leute ja mal so nebenbei erwähnt. Also wer Lust hat kann im September erscheinen und sich selbst davon überzeugen.
Bleib mal locker Mist gibt es im Stall ich schreibe meine Meinung mehr nicht und es geht um die Veranstaltung am 16.07.2019




Weiß ich dass es um den Dienstag geht. Ich war ja im Quicky und kann es sehr sehr gut beurteilen. Ihr seid nicht im Club gewesen.

Dazu gehöre ich seit vielen Jahren zum Team. Habe also etwas mehr Einblick als du/ihr 😉
Deshalb gibt doch euren *senf* dazu, zu den Veranstaltungen wo ihr auch wirklich gewesen seid oder hin geht.
Das ist ja noch schlimmer wenn du zum Team gehörst dann schreibt man nicht so aggressiv immer höflich bleiben mein Beitrag ist überhaupt nicht böse gemeint nur eine meinung!!!!!
Hallo in die Runde! *g*

An all die, die sich daran stören, wenn einer Anonym angemeldet ist, oder wenn einer im Profil Hetero hat, ist aber Schwul oder Bi oder 👽 oder was auch immer, was soll diese 💩??
Habt ihr keine anderen Interesse hat oder Beschäftigungen im Leben? Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es so viele gibt, die immer vor dem Gegenüber seiner Tür kehren! Das ist eine Plattform, wo man gerade die gute alte Erotik und schöne Momente im Leben sucht, für diejenigen, die vom Alltag bisschen Pause brauchen oder die ihre verschiedensten Fetische und Neigungen ausleben möchten. Kann man es nicht einfach mal verstehen, dass es sehr unterschiedliche Menschen gibt, und den Gegenüber für das was er ist respektieren oder, wenn man so dürre im Kopf ist und nicht von der eigenen Nase weitersehen kann, zumindest die Klappe halten und zu sich sagen „verstehe ich nicht..“ und weitergehen??

Sucht Euch was ihr magt und beschäftigt Euch BITTE nicht damit, was einer im Profil stehen hat was Euch gerade nicht so passt. Es gibt für JEDEN hier zumindest ein Gleichgesinnter und lasst die sich auch finden.

Dieses Recherchieren wer was wo geschrieben hat interessiert doch keinen und jeden Tag die gleichen Diskussionen interessieren glaube ich auch keinen. Wenn ihr meint ihr könnt einen Club besser leiten als der Veranstalter, dann probiert doch Euer Glück - veranstaltet dann selbst die geilste Party ever!

Konstruktive Kritik ist eins, aber dieses ständige Meckern geht mir mittlerweile echt auf den Sack.

Soviel von mir,
Schönen Tag jedem, der ihn auch geniessen KANN.

P.S. Ich gehöre nicht zu dem Team, darf mich also ausdrücken wie ich es gerne mag. Hoffentlich?

Lakii *hutab*
*******0678 Paar
97 Beiträge
Zitat von ***ii:
Hallo in die Runde! *g*

An all die, die sich daran stören, wenn einer Anonym angemeldet ist, oder wenn einer im Profil Hetero hat, ist aber Schwul oder Bi oder 👽 oder was auch immer, was soll diese 💩??
Habt ihr keine anderen Interesse hat oder Beschäftigungen im Leben? Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es so viele gibt, die immer vor dem Gegenüber seiner Tür kehren! Das ist eine Plattform, wo man gerade die gute alte Erotik und schöne Momente im Leben sucht, für diejenigen, die vom Alltag bisschen Pause brauchen oder die ihre verschiedensten Fetische und Neigungen ausleben möchten. Kann man es nicht einfach mal verstehen, dass es sehr unterschiedliche Menschen gibt, und den Gegenüber für das was er ist respektieren oder, wenn man so dürre im Kopf ist und nicht von der eigenen Nase weitersehen kann, zumindest die Klappe halten und zu sich sagen „verstehe ich nicht..“ und weitergehen??

Sucht Euch was ihr magt und beschäftigt Euch BITTE nicht damit, was einer im Profil stehen hat was Euch gerade nicht so passt. Es gibt für JEDEN hier zumindest ein Gleichgesinnter und lasst die sich auch finden.

Dieses Recherchieren wer was wo geschrieben hat interessiert doch keinen und jeden Tag die gleichen Diskussionen interessieren glaube ich auch keinen. Wenn ihr meint ihr könnt einen Club besser leiten als der Veranstalter, dann probiert doch Euer Glück - veranstaltet dann selbst die geilste Party ever!

Konstruktive Kritik ist eins, aber dieses ständige Meckern geht mir mittlerweile echt auf den Sack.

Soviel von mir,
Schönen Tag jedem, der ihn auch geniessen KANN.

P.S. Ich gehöre nicht zu dem Team, darf mich also ausdrücken wie ich es gerne mag. Hoffentlich?

Lakii *hutab*
oh weh da schreib man seine Meinung und was für ein Drama wir Kölner sind sehr tolerant es geht mir nur um Platz weg nehmen!!!!!!! Mehr nicht grade die kommen doch nicht zur Veranstaltung aber egal bin mal raus aus der Diskussion ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude Frieden!!!!
Es kommen von verschiedensten Profilen kurzfristige Absagen.

Du hast recht, einen schönen Tag wünsche ich dir 😘

Lakii *hutab*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
@*******0678

Nur No-Shows nehmen am Ende den Platz weg. Das Quicky reagiert darauf mit Überbuchung, nimmt also mehr Anmeldungen an als Platz ist, was am Ende aber funktioniert.
Also kein Problem.

Mit anonym oder nicht hat das aber nichts zu tun.
****eDA Paar
292 Beiträge
Manche Leute haben definitiv zuviel Freizeit...
*******_man Mann
4.410 Beiträge
... und gehen aus lauter Verzweiflung über die Langeweile in Swingerclubs.

Oder wie endet der Satz?
Chillt doch einfach alle
****rot Frau
5 Beiträge
Solange das Profil und der reale Mensch dahinter zur Party passen..... so what *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.