Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Via Fernbedienung- Penisring und Vibrator(Egg)

*******8979 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Via Fernbedienung- Penisring und Vibrator(Egg)
Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine kurze Zeit lang die oben genannten Spielzeuge zum aufheizen genutzt und sind nun auf der Suche nach neueren/besseren Modellen.

Die Spielzeuge sollten "möglichst leise" sein! (dass diese bei Aktivität von anderen nicht gehört werden können)
Wir ärgern uns gerne gegenseitig indem wir die Fernbedienungen tauschen, somit hat mein Mann die Gewalt über mich und ich über ihn.. *zwinker*

Hoffe Ihr habt ähnliche Erfahrungen oder gar Empfehlungen!? *zwinker*

Wir danken Euch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.