Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikfeuerwerk am blühenden Barock - Deutschland (06.07.2019

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Musikfeuerwerk am blühenden Barock - Deutschland (06.07.2019
Tolle Party mit genialem Feuerwerk zum Abschluss
Wer schon einmal dort war, kann es sicherlich bestätigen. Die Stimmung ist einfach toll. Bereits die Bands liefern ihren Teil dazu und das Feuerwerk gegen Ende der Veranstaltung vor der Südfassade des Schlosses bietet eine einzigartige Stimmung.
Essen und Getränke gibt es vor Ort.
Wenn wir uns bereits früh treffen, können wir uns zentral an den Wiesen am Eingang einen Platz suchen.
Decken zum Sitzen wären empfehlenswert.
Umso mehr Teilnehmer desto lustiger wird es bestimmt.


Musikfeuerwerk am blühenden Barock
Tolle Party mit genialem Feuerwerk zum Abschluss

Baden-Württemberg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Musikfeuerwerk am blühenden Barock



*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Schade
An diesem Wochenende bin ich leider auf Seminar in der Schweiz. Wäre gerne dabei gewesen. Habt ganz viel Spaß !
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Das ist schade. Viel Spaß in der Schweiz. Die Schweiz ist auch schön... *zwinker*
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Suche weibliche Begleitung zum Event... einfach anschreiben.
Suche weibliche Begleitung zum Event... einfach anschreiben.
@*****rik

„Einfach anschreiben“...ja, du gibst Dir bei der Suche sehr viel Mühe 🤣🤣🤣
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Parkplatz
Wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus?
*********nd68 Mann
4 Beiträge
Meine Empfehlung Rathausgarage Ludwigsburg - da sind es etwa 10 Minuten bis zum Haupteingang - Besser etwas früher da sein und den "Lichterzauber" im Märchengarten geniessen *g*
******_71 Frau
3.833 Beiträge
oh danke für den Tipp mit dem Lichterzauber
*******ider Mann
1.800 Beiträge
@*********nd68

Danke dir,mal schauen ob es bei mir klappt,melde mich aber dann noch rechtzeitig an.
Shit! Schaffe es doch nicht *snief*

Viel Spaß in die Runde!

😃
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Schade Paul...
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag: wollen wir uns um 18:30‘ubr am Haupteingang treffen? Zahlen kann dort jeder selber bequem
*****lf1 Mann
366 Beiträge
Von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege.
Ist die Rathaus Garage, wie oben empfohlen, gut zu finden und okay?
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme mein navi 😇
*****lf1 Mann
366 Beiträge
Wäre zu überlegen *gruebel*
Fahre aber auch gerne ohne......
*********nd68 Mann
4 Beiträge
Je nach dem von wo man herkommt .... Für ortsunkundige wäre ein Navi zu empfehlen.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

An den Ort des Treffpunktes dachte ich auch schon...
Haupteingang passt! Bestens! Vielen Dank velvet1967!
Natürlich lasse ich mich von der freundlichen Stimme meines Navis leiten. Ich tue nicht immer was man mir sagt...
In dem Fall meistens schon...
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Was haltet ihr davon, wenn wir uns drinnen treffen? Direkt hinter dem Haupteingang. Dann kann man vielleicht schon vorher rein und hoch zum Treffpunkt kommen. Und man steht etwas besser, nicht so im Weg rum. Es wird vermutlich ziemlich voll sein - vor allem vor dem Kassen
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich eine super idee
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Alles klar. Auch eine gute Idee *top*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Allen Teilnehmern zur Info!
...... Um die Kontrollen an den Eingängen zügig durchführen zu können bittet Volker Kugel die Besucher auf unnötige Gegenstände und unnötig große Taschen zu verzichten. Spitze Messer und andere gefährliche Gegenstände sollten die Besucher von vornherein zu Hause lassen. Weiterhin ist das Mitbringen von Tischen, Zelten oder Sonnenschirmen, sowie größerer Mengen an Alkohol nicht möglich.

https://www.blueba.de/de/musikfeuerwerk.html

Grüße an alle *sweetkiss*
******_71 Frau
3.833 Beiträge
Norico33

vielen lieben Dank für die Infos und den Link, werden es beherzigen . *top*

LG wicked
Freikarte
Für ein verlockendes "Angebot" abzugeben *mrgreen* Wer möchte sie haben?
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Sind da... Sind drinn... Der Haupteingang ist geschlossen..... Wir stehen am Seiteneingang (Kaffeberstrasse)

Zur Orientierung folgende Beschreibung:
• linke Seite vom Haupteingang
• links vom Schloss
• Seiteneingang gegenüber Kaffebergstrasse
Es gibt glaube ich zwei Seiteneingänge oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.