Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die frivole Odenwaldwanderung - Neckargerach (06.07.2019)

****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Die frivole Odenwaldwanderung - Neckargerach (06.07.2019)
Ersatzveranstaltung durch die Margartenschlucht
Bitte Beachten, dieses ist die Ersatzveranstaltung der Frivolen Odenwaldwanderung von Chapy!!!
Die Wanderung findet wie von Chapy geplant am 6.7. statt, eine Übernahme der Wanderung ist leider technisch nicht möglich. Die Teilnehmerzahl bleibt begrenzt und selbstverständlich werden alle bisher Angemeldeten auch wieder freigeschalten, bitte aber erneut hier anmelden. Weiterhin bleibt die Wanderung FRIVOL *g* und Anmeldung auf Warteliste ist möglich.
Die Strecke liegt in einer anderen Schlucht sodass Chapy 2020 seine geplante Wanderung durchführen kann.

Streckenlänge ca. 10 Km, 350 Höhenmeter hoch und auch wieder runter. Gut zu Fuß sollte man auch bei dieser Wanderung sein.

Wir werden vorbei am Gickelfelsen durch die Margaretenschlucht wandern und zum Abschluss die Ruine Minneburg besuchen.

Es wird auf der Strecke Möglichkeiten geben um eine Pause einzulegen, also nehmt Vesper usw. mit, zum Abschluss am späten Nachmittag können wir uns es in der Burgruine bzw. davor gemütlich machen.

Genaue Infos werden noch folgen.

Gruß
tomi266


Die frivole Odenwaldwanderung
Ersatzveranstaltung durch die Margartenschlucht

Neckargerach, Baden-Württemberg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die frivole Odenwaldwanderung



******bii Mann
125 Beiträge
Vierbeinige Begleitung?
Spricht etwas gegen *hund* ?
Oder sollte der besser zu Hause bleiben?
****mi Mann
7.530 Beiträge
Da wäre jetzt die Frage: schnüffelt dein Vierbeiner gern unterm Rock und mag er Eier mit Würstchen???
In diesem Falle lass das gute Tier bitte zu Hause *zwinker*
******bii Mann
125 Beiträge
Nein!
Zitat von ****mi:
Da wäre jetzt die Frage: schnüffelt dein Vierbeiner gern unterm Rock und mag er Eier mit Würstchen???
In diesem Falle lass das gute Tier bitte zu Hause *zwinker*

Der ist anständiger als sein Herrchen *grins*
****mi Mann
7.530 Beiträge
Dachte immer, Hunde gleichen sich seinem Frauchen/Herrchen an *zwinker*
****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
diejenigen die für die erste Wanderung von Chapy angemeldet waren sollten sich bei Interesse bis zum 27.6.2019 für die neue Wanderung anmelden.

Die frivole Odenwaldwanderung

Danach mache ich die Wanderung für die Warteliste und neue Anmeldungen auf.
Paare und Frauen werden im Moment immer berücksichtigt, sollte ja ausgewogen sein.
Grüße
Tomi
******bii Mann
125 Beiträge
Minnesperre1
Minnesperre2
****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Vor der Burg ist noch ein Rastplatz, dieser kann benutzt werden. Wenn jemand eine Alternative weiß, her mit.
******bii Mann
125 Beiträge
Der Burghof kann problemlos genutzt werden. Es gibt euch einen kühlen Kellerraum für diverse Aktivitäten.
****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Wanderung? Picknick oder essen gehen
Hallo,

wir können nach der Wanderung ein Picknick im Burghof machen oder essen gehen
oder auch beides??
Kleines Picknick und Essen?
Wie steht der Rest dazu?

Gruß
tomi
Hallo tomi,

Essen gehen ist immer gut. Dann muss man und Frau auch nicht so viel schleppen.

Stehen tut bei mir leider gar nichts.

Trägst du eigentlich meinen Rucksack?
****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Viel schleppen müsste man nicht, wir kommen nach der Wanderung durch die Margaretenschlucht am Auto vorbei und dann geht es zur Burgruine.

@ River_Flows, könnte ich machen aber du hast bestimmt dein ganzes Spielzeug, Ketten usw. dabei, wird mit dann zu schwer.
@****266:Öhm,ich nehme nur das nötigste mit...das wird dann nicht so schwer.

Wenn wir nichts schleppen müssen bin ich auch für Ficknick.

Hast du in deinem Auto platz für mein ganzes Spielzeug?

Also, wer es bis jetzt noch nicht weiß.Tomi nimmt mich mit wenn ich brav bin.
Auf dem Wanderparkplatz dann einfach nach mir schauen wer uns noch nicht kennt.
****mi Mann
7.530 Beiträge
Mir ist beides recht, muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich was mitnehmen kann oder ich Schnorr mich durch *g*
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge?Essen gehen ja oder nein?
****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es hat keiner eine Meinung.
Ich befürchte es kommt niemand, deswegen keine Meinung. Dann gehen wir in die Linde mit SM-Keller
****266 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Anbei mal ein Vorschlag, sind nur 5 Minuten von P entfernt.
https://m.facebook.com/uferglueck/
Bin dabei und bring nur ein bisschen Vesper mit
****76 Frau
104 Beiträge
Hallo zusammen, ich muss leider morgen absagen. Ich habe morgen auch ein Geburtstagsfeier. Ich dachte es wäre erst abends, aber es fängt schon um 14 Uhr an. Irgendwo Nähe von Karlsruhe.. ich wünsche euch viel Spaß! Hoffentlich klappt es beim nächsten mal. (Nur halbes Jahr darauf gewartet..) LG
****mi Mann
7.530 Beiträge
Dann waren es nur noch ...
Es gibt keine frivole Frauen im JC, da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
Öhhhhhmmmmm Moment mal...bin ich niemand?und wer ist dann keiner!?
****mi Mann
7.530 Beiträge
OK, du bist eine Ausnahme, ein Lichtblick für diese Gemeinschaft *top*
***py Mann
15.831 Beiträge
Hallo @ all,

ich wünsche Euch viel Spaß bei der Wanderung und bei dem Ficknick... schade nur, dass die Truppe so geschrumpft ist.

GLG chapy
****mi Mann
7.530 Beiträge
Danke dir Tomi,
für die Ersatzroute, die ist sehr gut zu bewerkstelligen gewesen, wie man ja an meiner ungeübten Begleiterin gesehen hat. Schade halt nur, dass die Teilnehmerzahl auf nur 4 Personen geschrumpft ist, so konnten wir das Glory Hole auf der Minneburg nicht ausprobieren. Fair gegenüber dem Veranstalter ist es sich rechtzeitig abzumelden, wir haben eine halbe Stunde auf eventuelle Nachzügler gewartet, das muss nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.