Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***HOT SUMMERNIGHT*** - Übach-Palenberg (19.07.2019)

Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
***HOT SUMMERNIGHT*** - Übach-Palenberg (19.07.2019)
DIE erotische Geburtstagsparty im Juli !
Unsere Heike (silent_wings) feiert ihren Geburtstag!

Aus diesem Grund wollen wir euch einladen, in unserer tollen Event-Location in Übach-Palenberg mit uns eine heiße Party zu feiern
- die * HOT SUMMER NIGHT*** -
auf dem Dancefloor und den Matten !!
Dabei darf es sexy sein, ein bisschen verrucht - und natürlich erotisch und frivol!

Die Location erwartet euch - wie immer - top vorbereitet:

Es gibt drei große Spielzimmer, drei Bäder, einen großen Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke sowie einen separaten Buffet- und Essbereich.
Ihr findet außer einem Gyn-Stuhl auch einen Spiel-Käfig, diverse Fesselmöglichkeiten und weitere Extras.
Für die Raucher steht ein, bei kalter Witterung beheizbares, Zelt zur Verfügung.
Eine Umkleide, ein Schminkplatz und ausreichend abschließbare Spinde sind vorhanden.
Handtücher, Hygieneartikel, Kondome usw. sind inklusive und stehen ausreichend für euch bereit.

Da wir mit schönem Wetter rechnen, wird an diesem Abend auch der Außenbereich mit einem zusätzlichen Zelt für euch zur Verfügung stehen.


Musikalisch werden wir euch mit allem, was von Charts bis Schlager tanzbar ist, unterhalten.....lasst die Tanzfläche glühen !

Das Buffet erwartet euch mit heißen und kalten, ausgewählten Leckereien.
Außerdem gibt es eine ausreichende Getränkeauswahl (incl. Cocktailspecials).
Es soll euch an nichts fehlen!


Also holt euer heißestes Outfit aus dem Schrank und lasst es mit uns richtig krachen - wir freuen uns auf euch!



Die Gästeliste ist begrenzt, daher werden wir die Gäste über eine Warteliste freischalten.
Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur mit gültiger Zulassung (Vorlage der ausgedruckten Anmeldung) möglich.


***HOT SUMMERNIGHT***
DIE erotische Geburtstagsparty im Juli !

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
19.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
***HOT SUMMERNIGHT***



********ings Frau
144 Beiträge
Überraschungen...
Ich habe Geburtstag und daher wird es für jeden Gast ein kleines Überraschungsgeschenk geben.... 😉
❓❓❓
das ist ja süß.. *love5* .. ich freu mich.
da macht das geburtstagskind geschenke....
und womit kann man DIR eine freude machen??

lg brigitte *sekt*
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich hier im Kindergarten???
Liebe JOYler/Innen,
wir freuen uns sehr, Heikes Geburtstag in unserer Location zu feiern. Mit euch, Freunden, guten Bekannten und neuen Gästen, die vielleicht auch zu Freunden werden! Nutzt dabei Gelegenheit euch bei uns umzuschauen und ggf. Gleichgesinnte kennenzulernen...
Heike und ich haben uns viele Überraschungen einfallen lassen, um eine besondere Geburtstagsfeier für sie und ihre Gäste zu gestalten, KEINEN normalen Clubabend eben, wie ihn viele kennen. Wir freuen uns darauf, sehr!

In diese Freude mischt sich bei MIR aber leider auch ein sehr ungutes Gefühl. Deshalb hier ein paar offene Worte, die ich einfach loswerden muss. Möge sich den Schuh anziehen, wem er passt...
Es macht mich traurig, dass liebgewonnene Menschen sich nicht an-, bzw. wieder abmelden, weil ihnen die „Nase“ eines/einer Joylers/Joylerin nicht gefällt. Eines Mitglieds, das zur Feier angemeldet ist, bzw. dies vorhat. Mich erinnert das sehr an Sandkastenverhalten... „die hat aber mein Förmchen geklaut, mit der spiel ich nicht mehr“, auf mehr als 160m² könnte man sich auch ganz einfach aus dem Wege gehen...
Übrigens, ich kläre meine Probleme möglichst im persönlichen Gespräch oder wenigstens per CM, hilft auch Missverständnisse zu umgehen! Sorry, musste einfach mal raus...
GLG
Willi
********ings Frau
144 Beiträge
Ganz ❤️lich DANKE....
... sage ich meinen Gästen!
Ihr habt mir mit eurer guten Laune - sei es an der Theke, in der Küche, im Garten und nicht zuletzt auf den Matten - eine tolle Geburtstagsfeier bereitet.

...sage ich für alle Glückwünsche, Umarmungen, Knutscher, Blumen und Geschenke 😊 - Leute, ihr seid schon ein bisschen verrückt...

... sage ich den lieben Menschen, die mir bei den Vorbereitungen, beim Buffet, an der Theke oder sonst tatkräftig geholfen haben - ohne euch wäre so eine Party nicht möglich 😘

... sage ich meinem großen Schatz Willi, der mir in allen Belangen zur Seite steht - nicht zuletzt mit dem leckeren Essen, das er für den Abend gekocht hat 💋

Bis zu einem Wiedersehen sende ich allen liebe Grüße

Heike
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie sagt der Oecher da..

MERCI *herz*
****b40 Mann
23 Beiträge
*hutab*
😘
****kdi Mann
48 Beiträge
Danke
****kdi Mann
48 Beiträge
Melde dich Mal bei mir. Schick bitte Mal deine Nummer. Schicke dir whasts App. LG frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.