Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung - Wuppertal (10.06.2019)

Profilbild
*****hef
208 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung - Wuppertal (10.06.2019)
Veranstaltungshinweiss
Hallo liebe Gäste und Besucher unseres Profils,
schaut doch ab und an mal auf unsere Homepage oder Forumsseite von uns ,
um euch zu erkundigen was in nächster Zeit bei uns so anliegt.

An alle Pärchen unter euch:
Wir haben wirklich einen sehr schönen großen Pärchen Raum ,den man individuell nutzen kann.
Bei Interesse schreibt uns an und wir melden uns umgehend zurück.
Euer Team von Sexshop-Kino


Veranstaltung
Veranstaltungshinweiss

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
10.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Veranstaltung



***o2 Paar
28 Beiträge
männer aufgepasst ....
hoffentlich habt ihr euch Sonntagmittag noch eure 12 € Anmeldung ausgedruckt , jetzt werden (mal wieder ) ruckzuck 25 Piepen fällig, nur weil sich ein einziges Paar angemeldet hat ! !
Dieses Kino ist das einzige uns bekannte, das die Preise spontan erhöht falls sich ein Paar anmeldet !!!
Profilbild
*****hef
208 Beiträge
Themenersteller 
da sieht man mal wieder was für dummschwätzer es gibt.genau,euch meine ich.lest mal unter unseren hinterlegten preisen hier im joy den zusatz bevor ihr hier so ein scheiss schreibt.wir nehmen seit 3 jahren mehr eintritt,wenn paare kommen oder andere veranstaltungen sind.im übrigen ist joy nicht unsere website und ich kann erwarten,dass man sich auf unserer website und forumswebsite genauer informiert,was unsere preisgestaltung betrifft.im übrigen kosten eintrittskarten bei fussballvereinen zu den topspielen mehr.schreibt die an und äussert euren unmut und lasst mich damit in ruhe.ruckzuck war es nicht.auf unserer seite stehen schon geraume zeit die richtigen preise.man kann hier leider für einen zeitlichen rahmen die preise nicht einstellen.wie gesagt.ich denke damit ist alles gesagt
Profilbild
*****hef
208 Beiträge
Themenersteller 
ach und nochwas, ich bin im urlaub und habe gestern hier erst das plakat einstellen können,aber ich glaube wie und was ich mache,geht euch eigentlich ein "feuchten" an.ihr könnt ja ins novum oder zum dolly buster kino fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.