Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für Akt teilakt Bilder1
Ich suche jemand der es schafft mich in Szene zu setzten und ein paar…
zum Thema
Suche Modells für Fotoshoot Raum (Pott/Sauerland)1
Um mein Portfolio etwas auzupeppen, suche ich nach neuen Modellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Paar Bilder von mir:-)

pirat2
*****_va Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Bilder von mir:-)
ich bin immer auf der suche nach neuen Fantasien, Modellen und Augenblicke ;:-)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ja. ok nicht schlecht. aber das sieht so aus als hättest grad so schnell hingemal und dir keine mühe dabei gegeben. lass dir vieleicht mal mehr zeit. ist ja sonst ganz schön.
****ls Paar
275 Beiträge
Das denke ich nicht...
Dafür, dass es angeblich nur so schnell hingemalt sein soll, stimmen die Proportionen "seltsamerweise"... *roll*

Vor allem die Hüftpartie der Frau ist sehr schön modelliert.

Dennoch wäre die Wirkung ganz anders, wenn du den Hintergrund nicht so "geschmiert" hättest.
Aus diesem Grund wird nowbody auch der Ansicht sein, dass du dir keine Mühe gegeben habens sollst...
Bild
Kann dem nur zustimmen *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
richtig
:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.