Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Sub Rosa - Dortmund (07.06.2019)

*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Sub Rosa - Dortmund (07.06.2019)
Stammtisch für alle in und um Dortmund herum
[h4]Achtung Achtung neue Location, neue Leitung[/h4]

Der nächste Stammtisch findet unter neuer Leitung unter folgender Adresse statt:

Kluseneck
Auf der Kluse 7
44263 Dortmund (Hörde)

Die Treffen werden bis auf weiteres zukünftig dort stattfinden. Das Kluseneck ist eine kleine urige Kneipe mit einem seperaten Raum in dem unsere Treffen zukünfig stattfinden. Es gibt Getränke und einfache Speisen (bis 21 Uhr) zu moderaten Preisen. Das Kluseneck ist fast barrierefrei zu erreichen. Es gibt Parkplätze im Umkreis, die Ubahn ist in Sichtweite, und auch Anbindung an einen Nachtexpress ist gegeben.

Themen des Stammtisches wird die Vorstellung der neuen Leitung sein, sowie andere organisatorische Dinge. Wir möchten einen lebendigen Stammtisch von BDSMlern für BDSMler neu gestalten.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen

Die neue Leitung des Stammtisches

Grianne
Lady Luxuria
Fedalys


BDSM Stammtisch Sub Rosa
Stammtisch für alle in und um Dortmund herum

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Sub Rosa



*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Themenersteller 
Gelungener Abend
Ich bedanke mich bei allen Besuchern die den Stammtisch zu neuem Leben erweckt haben, denn ohne euch ist der Stammtisch nichts.
Ich freue mich darüber, dass so viele da waren und hoffe es hat allen so gut gefallen, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Liebe Grüße
Kleine Frau / Grianne / Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.