Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Wiesbaden (12.07.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.460 Beiträge
Themenersteller 
WAALbergs "Finest - Equal Party" - Wiesbaden (12.07.2019)
Für attraktive Paare, sexy Ladies & ausgewählte Gentlemen im Verhältnis von 1:1
Nächste "Finest Moments Apartment Party", am 13. September mit einem kleinen Herrenüberschuss, allerdings auch mit zwei Zimmern "for couples only". Ist also für jeden das richtige dabei:

Finest Moments - Apartment BBQ Party

Nächste "Finest Moments - Equal Party":

WAALbergs "Finest - Equal Party" (Hessen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAALbergs "Finest Moments - Equal Party"

Schick & fein feiern wir heute die "Finest Moments – Equal Party", eine heiße Party mit attraktiven Paaren, sexy Frauen und ausgewählten Gentlemen im Verhältnis von 1:1!

Ideal für Gäste und Newcomer, die ein MF, MFMF oder ähnliche Konstellationen schätzen. Einfach mal eine Party ohne Herrenüberschuss, frei nach dem Motto: "Gleich & gleich gesellt sich gern!

Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es gibt vier liebevoll eingerichtete Themenschlafzimmer mit großen Betten. In der unteren Etage erwartet Euch ein BDSM Bereich mit Andreaskreuz, Strafbock, Pranger und einem Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt! .

Damit es nicht nur in den Schlafzimmern heiß hergeht, funktionieren wir den Eingangsbereich in eine Tanzfläche um, damit ihr Euch dort schon zu heißen Beats näher kommen könnt.

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen und ein Wintergarten in dem geraucht werden kann. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern. Außerdem ist auch ein leckeres Kalt-, Warmbuffet Buffet für Euch angerichtet.

Wir haben dieses Mal zwei Apartment Zimmer als Paarebereich vorgesehen!

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos berücksichtigt werden. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (attraktive Ausnahmen bestätigen diese Regel).

Clubwear Special: Die Dame hat mal wieder nichts anzuziehen ? Wir haben zu dieser Party eine exklusive Shopping Möglichkeit direkt im Club mit Party Accessoires, erotischem Schmuck und sexy Highlights für Euch vorbereitet. Schaut gerne nach dem Welcome Drink vorbei , probiert an und lasst Euch beraten, bevor ihr in die heiße Partynacht startet.

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Umkleide & Spinde: Es stehen eine begrenzte Anzahl an Spinden für 10 € Pfand zur Verfügung. Zur Orientierung: Im Treppenhaus ganz unten befinden sich die Spinde, dort findet ihr auch die Sauna, Duschen und Toiletten. Umkleidemöglichkeiten mit Sitzgelegenheiten & Spiegel sind ausreichend, ebenfalls im Bereich der Spinde verfügbar.

Essen & Getränke:

Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Für Euer leibliches Wohl wird der Jahreszeit entsprechend mit einem leckeren BBQ vom Grill gesorgt sein.

Folgende Köstlichkeiten werden für Euch zubereitet:
(das Fleisch wird frisch aus der Metzgerei angeliefert und hat beste Qualität)

saftige Rinder Dijon Fackel-Spieße
zarte Hähnchenbrust Filets
fein marinierte Schweinesteaks
leckere Rinds-, und Bratwürste
gefüllte Champions
gebratenes Gemüse mit Schafskäse
frischer Krautsalat
hausgemachter Kartoffelsalat
und Brötchen vom Bäcker

Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.

Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, reizende Dessous, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit,

Herren: feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Krawatte, Fliege oder Hosenträger erwünscht.

No Goes: Turnschuhe, Jeans, Holzfällerhemd & ein schmuddeliges Erscheinungsbild im Allgemeinen.

Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?
Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.
Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bettrand steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?
Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für
den / die nächste(n).
Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.
Da ich anständig erzogen wurde, weiß ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin.

Hotelempfehlung:

Vom Hotel Link
http://www.hotellink-wiesbaden.de/kontakt/
sowie vom Hotel Nassauer Hof
https://www.hotelnassauerhof.de/index.html
sowie vom Hotel Ambrosius
https://www.hotel-ambrosius.de
kann man bequem zum Fetischhaus laufen.

Im Hotel Link gibt es Einzelzimmer für 45 Euro und Doppelzimmer für 72 Euro inklusive Frühstück.
Im Hotel Ambrosius gibt es noch günstigere Zimmer Einzelzimmer ab 24 Euro mit Gemeinschaftsbad und 44 Euro das Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad auf der Etage.

Pentahotel Wiesbaden: Doppelzimmer fast 70 Euro ohne Frühstück


WAALbergs "Finest - Equal Party"
Für attraktive Paare, sexy Ladies & ausgewählte Gentlemen im Verhältnis von 1:1

Wiesbaden, Hessen
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WAALbergs "Finest - Equal Party"



Vorfreude
Ich freue mich immer auf WAALberg‘s Partys 😊,aber auf diese freue ich mich besonders.

Can’t wait, bis bald ✌️✌️
Wird ganz schön rund gehen im Juli *freu*
Shades of red
Hi shades of red. Wir kennen uns bereits. Falls du noch eine Begleitung brauchst, bin aus Heidelberg dann sehr gerne.
Meld dich😇
Lg Rayen
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.460 Beiträge
Themenersteller 
„Finest Moments - Equal Party“ - Part IV 15.11.
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile 275 Anmeldung zur Party in zwölf Tagen in Wiesbaden. Ihr seid absolut SPITZE! *spitze*

Die Vorbereitungen für dieses außergewöhnliche Event laufen bereits auf Hochtouren. Ihr könnt auch schon jetzt auf eine tolle Party freuen, bei der ihr viel geboten bekommt und Ihr sichlich richtig viel Spaß haben werdet.

Aufgrund der überwältigenden Resonanz wird es eine weitere „Finest“ als „Equal Party“ geben.

Ist soeben bei Joy Club online gegangen:

WAALbergs "Finest - Equal Party" (Hessen)
Bin auch dabei
Begleite eine gute Freundin und freu mich auch dabei zu sein ☺️
********uple Paar
414 Beiträge
Mega gasteliste
Wir freuen uns wieder auf ein gut selectierte *party*.
Bis freitag ihr geiler *kuss* *niederlande*

Wir sitsen im Dorint Pallas Wiesbaden.


*popp* *party* und und



freu mich auf einen mega geilen Abend ....
... bin absolut gespannt und freu mich auf offene, zugänglich geile bunte Menschen und einen super geilen Abend.

Ich komme alleine und da ist es doch manchmal etwas schwierig in "feste Bekanntschaften bzw. Kreise" rein zu kommen. Aber ich bin voller Hoffnung & Tatendrang *schleck* !
*********t_74 Paar
52 Beiträge
....keine Sorge Crazy_Bee....
Dort sind alle ganz lieb, umgänglich und zutraulich!
Du wirst sicher ganz schnell in die Runde aufgenommen!
Wir sind ganz schmusig.
****sii Frau
352 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf das geile Party *juhu* *stoesschen*
bis Freitag *kuss*
LG Siissii
******973 Frau
1.888 Beiträge
Zitat von ******Bee:


Ich komme alleine und da ist es doch manchmal etwas schwierig in "feste Bekanntschaften bzw. Kreise" rein zu kommen. Aber ich bin voller Hoffnung & Tatendrang *schleck* !


Das ist auch bei mir, bin ich auch alleine da
*******ans Paar
263 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*,
wir sind ebenfalls das erste Mal dabei (sowohl Veranstalter als auch Location) und freuen uns sehr auf einen kurzweiligen, entspannten Abend *party*....
.... aber der Gästeliste *top*... *freu*
Keiner ist alleine dort, wir alle sind eine Gemeinschaft...

Wir alle sind da und Party zu feiern und einen schönen Abend zu genießen ..

Und *hotkiss* *arschkneif* *doggy*
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Hör doch auf mit dem Kopfkino..... *wua*
Es dauert noch soooooo lang bis Freitag!!!!
Zitat von *******_74:
Hör doch auf mit dem Kopfkino..... *wua*
Es dauert noch soooooo lang bis Freitag!!!!

Freu mich auf meine Mädels und Freunde 😍😍😍💋
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Ich mich auch.... Wird Zeit dass wir mal wieder alle richtig schön zusammen feiern!!! *tanz2*
Zitat von *******_74:
Ich mich auch.... Wird Zeit dass wir mal wieder alle richtig schön zusammen feiern!!! *tanz2*

*boogie* *dance* wird mega!
******li2 Mann
16 Beiträge
Ich stehe immer noch auf der Warteliste bin sehr gespannt und hoffe das so bald wie möglich auf der Gästeliste erscheine!!!!!!!!!!!!!
Ja ich steh auch schon ewig auf der Warteliste...wäre ja gerne dabei.
Zitat von ****79:
Keiner ist alleine dort, wir alle sind eine Gemeinschaft...

Wir alle sind da und Party zu feiern und einen schönen Abend zu genießen ..

Und *hotkiss* *arschkneif* *doggy*

Für jedes Kompliment bekomme ich einen *hotkiss* von euch Frauen die ein Kompliment gemacht haben 😉😁😜
******973 Frau
1.888 Beiträge
Zitat von ****79:
Zitat von ****79:
Keiner ist alleine dort, wir alle sind eine Gemeinschaft...

Wir alle sind da und Party zu feiern und einen schönen Abend zu genießen ..

Und *hotkiss* *arschkneif* *doggy*

Für jedes Kompliment bekomme ich einen *hotkiss* von euch Frauen die ein Kompliment gemacht haben 😉😁😜


Mhh, da kommen schon paar *zwinker* *kuss*
Vorfreude
Freuen uns auf Euch am Freitag, haben einiges an neuer Ware bekommen , lasst Euch überraschen und kommt gut durch die Woche Partypeople *sekt*
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Immer noch 4 Tage..... *ungeduldig*
******767 Mann
8 Beiträge
Ich warte gerne 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.