Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen „Stellenwert“ hat Sex in deinem Lebenszyklus?

Wie wichtig ist Sex für dich?

Dauerhafte Umfrage
**********el_OA Mann
262 Beiträge
...kochen
Zitat von *********2019:
@**********el_ZG


Bei deinem geilen Arsch immer... Grins....

Bitte auch nur so präsentieren. 💕💕💕

Was soll ich kochen?
Bei Hüftgold nix kochen.....

Prosecco geht immer.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ich suche auch nicht, aber das wäre eine Überlegung wert, bei der charmanten Einladung.
*********imus Mann
994 Beiträge
Seit Maslow, dem amerikanischen Motivationspsychologen, wissen wir seit 80 Jahren, dass Sex ein elementares Grundbedürfnis jedes Menschen und anderer Lebewesen ist.

Seit Freud wissen wir es seit über 120 Jahren, seit Cleopatra seit fast 2100 Jahren und seit mir spätestens als ich 14 Jahre alt wurde.
@********burg


Du hast Henry Miller und Charles Bukowski vergessen.

Die Bücher sollten gelehrt werden. Dann findet man seinen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.