Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fly's 25. Geburtstagsparty - Hamburg (12.07.2019)

****om Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Fly's 25. Geburtstagsparty - Hamburg (12.07.2019)
Neustart reinfeiern
Fly's 25. Geburtstagsparty – Neustart reinfeiern!


Ich werde 25. Jahre alt! Aber erst am 13.07. ~ es wird reingefeiert!

Dieses Jahr gab's viele Veränderungen:
-Jobwechsel
-Umzug
-neue Menschen in meinem Leben
-viele gute Nachrichten

Deswegen möchte ich gerne meinen Geburtstag als kleinen Neuanfang mit allen Menschen feiern, die ab und an oder regelmäßig in meinem Leben auftauchen – einfach mit allen, die mich gern haben.

Gemütliches beisammen sein, reden, kuscheln, trinken, lachen. Um Mitternacht anstoßen.

Ich werde ein paar kleine Fingerfoods, Snacks und ein gewisses Kontingent an Soft-Getränken stellen – hierfür gibt's eine kleine Spendendose für diejenigen, die sich gerne an der Rechnung beteiligen möchten :).
Alkoholische Getränke müssen bitte selbst bezahlt werden und sollte das Kontingent der Soft-Getränke aufgebraucht sein, so müssten diese auch weiter selbst bezahlt werden, aber ich hoffe es reicht. Deswegen wäre es großartig, wenn ihr euch anmeldet, damit ich alles vorbereiten kann.



Es ist keine geschlossene Veranstaltung, daher gibt es für alle Gäste ein kleines Erkennungszeichen – so können sich Fremde nicht am Kontingent bedienen.

Dieses Erkennungszeichen bekommen auch nur die Menschen, die mir bekannt sind!

Gefeiert wird im in einer geheimen Location *zwinker*
Bekommt ihr bei bestätigter Anmeldung !

Ich freue mich auf euch!

Eure Lara ♥


Fly's 25. Geburtstagsparty
Neustart reinfeiern

Hamburg
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fly's 25. Geburtstagsparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.