Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero'n'Joy - erotischer Lifestyle Markt Bonn - Bonn (24.08.20

Genau das meine ich !!!
BITTE ICH FLEHE DICH AN !!
LASS ES !!!

Ich kommentiere dich nicht mehr und Du bitte auch nicht !!!
SCHAFST DU DAS ??
*****lle Mann
1.100 Beiträge
und nun ist es gut mit euch .... bitte keinen weiteren Kommentare,
bedenkt, dass hier jeder jedesmal eine Nachricht bekommt, aber nicht eure Privatsprobleme lesen möchte

DANKE
VanNelle

So ist es. Und darum sei es mir gestattet, dass ich lediglich einen Satz auf einen Endloserguss geschrieben habe.

Es sei mir unbenommen, wenn dann diese Unterstellung kommen, ich dazu Stellung nehme. Ich will von Herrn H. nichts. Nur soll der den Ball flach halten.
****i17 Frau
51 Beiträge
Kann man das nicht per PN klären?es nervt!!!!!
*popcorn2*
*******816 Mann
865 Beiträge
Es reicht glaub ich Langsam oder muss die Seite erst geschlossen werden!!!!
Bitte Veranstalter sprech ein Machtwort
Ganz einfach,
Ich hab jetzt die Veranstaltung auf "nicht gemerkt" gesetzt und erspare mir weitere überflüssige Kommentare.
DAS hier will ich nun wirklich nicht lesen!!!"
DESSENDO - Sexy von Kopf bis Fuß
*****NDO
22 Beiträge
Themenersteller 
So lieber KINDERGARTEN hier .... Kaum ist die Katze aus dem Haus..... den Rest kennt ihr ja.

Es waren so viele coole und auch für uns konstruktive Kommentare dabei, lasst das ganze hier nicht in einem Kindergarten-Bälleparadies mit Förmchenwegnehmen enden.....

Wir danken euch und freuen uns auf den nächsten Ero'n'Joy am 6.6. & 6.7. in Köln -
Und für alle, die trotz des Affentheaters in den letzten Posts noch dabei geblieben sind, vorab ein paar Appletiser....
Es wird die Wassermannhalle werden, Girlitzweg 30, 50829 Köln.
Unsere Aussteller aus Bonn sind schon soweit geschlossen dabei und weitere kommen natürlich noch hinzu.
Auch die Anregung des "Loungebreiches" haben wir bereits aufgegriffen, es wird eine Dachterasse mit Bar und Musik im Ibiza-Style geben.

So und nun.... bitte nicht mehr weiter Posten !!! Wer noch Anregungen hat, coole Acts für die Bühnenshow kennt, oder als Aussteller dabei sein möchte, sendet uns bitte eine PN.

Und eure persönlichen Probleme Miteinander haben hier nichts zu suchen, klärt die gefälligst untereinander wie erwachsene Menschen.

Also bis zum 6.6. oder 7.6.2020, wir freuen uns auf euch.
my HC
**********ion24
64 Beiträge
Die Dom - Stadt Köln, sehr gut.
Wir freuen uns Euch wieder zu sehen.

Dank an Alle, die wir Euch mit unserer Ledermode und
ausgefallenen Edelstahlprodukten verwöhnen durften.

Bis im Juni 2020 in Köln mit Ero‘n‘Joy

Das Team der Leder-Fashion24 wird Euch einiges Neues
aus der Szene mitbringen.

Gruß aus Mainhattan
**********taine Paar
257 Beiträge
Ist das CSD Wochenende ,oder?
*****lle Mann
1.100 Beiträge
nein.... CSD ist einen Monat später.... 05.07.2020
**********taine Paar
257 Beiträge
Und am 6.7. der Markt. Kann man ja schön verbinden
**********taine Paar
257 Beiträge
Oder sollte das 6.6.-7.6. heißen. ???
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Termin
Die Veranstaltung ist am 06. und 07. Juni 2020
**********taine Paar
257 Beiträge
Dankeeee
DESSENDO - Sexy von Kopf bis Fuß
*****NDO
22 Beiträge
Themenersteller 
Exakt, das Event ist am 6. und 7.JUNI 2020 - Einen Monat vor dem CSD.
So könnt ihr euch in Ruhe auf dem Markt einkleiden und habt auch die Sachen rechtzeitig, die erst gefertigt oder bestellt werden müssen. Zumindest sollte das bei den Ausstellern so realisierbar sein....
Aber natürlich können wir nicht für alle Aussteller sprechen.
***72 Mann
5.217 Beiträge
@*******_Kr bestimmt lasse dir mal liebe Grüße da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.