Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero'n'Joy - erotischer Lifestyle Markt Bonn - Bonn (24.08.20

DESSENDO - Sexy von Kopf bis Fuß
*****NDO
22 Beiträge
Themenersteller 
Ero'n'Joy - erotischer Lifestyle Markt Bonn - Bonn (24.08.20
von Zart bis hart ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ero'n'Joy Lifestyle & Erotikmarkt

Auf 1400 qm findet ihr hier Aussteller und Anbieter aus allen Bereichen des erotischen Lifestyles.Von Kosmetik & Schmuck, über Mode aus allen Stilrichtungen (Dessous/Lack/Latex/Leder) bis hin zu „Spielzeug“ für Erwachsene (und damit sind nicht nur Dildos gemeint) findet ihr alles, was das Herz begehrt, natürlich auch für Fetish-Freunde. Es gibt keinen strictly Dresscode, eine Umkleidemöglichkeit ist aber gegeben. Hier könnt ihr den Tag mit shoppen, klönen, genießen verbringen, wie IHR es mögt, fernab gesellschaftlicher Zwänge.

Mit Foodtrucks outside, sowie Coffeebike und Cocktailbar inside, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Durch das direkt angrenzende Parkhaus ist ein diskreter Zugang möglich.

Aussteller aller Genre sind hier vertreten.

Mehr Infos bekommt ihr auf http://www.ero-n-joy.com

Öffungszeiten:
Samstags von 14:00 bis 22:00 Uhr
Sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr


Ero'n'Joy - erotischer Lifestyle Markt Bonn
von Zart bis hart ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bonn, Nordrhein-Westfalen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ero'n'Joy - erotischer Lifestyle Markt Bonn



*****a79 Frau
739 Beiträge
Bonn goes kinky!
Endlich mal eine schöne Veranstaltung umme Ecke! Ich freu' mich schon sehr drauf!
*huhn* *headbang*
***72 Mann
647 Beiträge
Sehr gerne.. wir uns auch
*********CGN66 Mann
30 Beiträge
Liest sich erst mal interessant. Ab wann kommen die Tickets und weitere Ausstellerinfo?
Oder habe ich was überlesen?
***72 Mann
647 Beiträge
Werden die Tickets ab Juli rausschicken ..denke Ende Juli kommen dann mehr Infos ..
Wir freuen uns auf euch.. das dessendo Team
****col Mann
292 Beiträge
Zitat von ****e79:
Bonn goes kinky!
Endlich mal eine schöne Veranstaltung umme Ecke! Ich freu' mich schon sehr drauf!
*huhn* *headbang*

Stimmt! Für mich wird es auch eine ganz neue Erfahrung, nur 5 Minuten zu laufen anstatt erst mal mindestens eine Stunde zu einer Veranstaltung zu fahren *lach* .
Aufregendes in Bonn ?
...schau'n wir doch mal, was die alte Bundestadt so zu bieten hat ...
Mist, dass ich da auf Dienstreise bin. Hat man ja nicht oft solche Events in Bonn.
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of ... Ero'n'Joy
Wir freuen uns ganz wahnsinnig Euch mit unserem Sortiment verzaubern zu dürfen.
Falls ihr einen kleinen Einblick in unseren Stil haben möchten, hier unsere Alben.

Fotoalbum "friends of fashion" von friends of...
Fotoalbum "friends of fashion 2" von friends of...
Fotoalbum "Friends of male fashion" von friends of...
Fotoalbum "friends of accessoires" von friends of...
Fotoalbum "friends of heels" von friends of...

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Messe und kommt uns doch mal an unserem Stand besuchen.
Euer Friends of...Team *herz2*
Wow! ....Ich freue mich....wir freuen uns toootaaal!!!
***72 Mann
647 Beiträge
Wir haben einen echt super mix an Ausstellern. Wir sind alle sehr gespannt. Wir freuen uns auf euch!! Lg Micha/ dessendo
*****157 Frau
246 Beiträge
Ich freue mich auf einen kurzweiligen Nachmittag in Bonn. *freu*
****y67 Mann
274 Beiträge
einkaufsbummel der besonderen art.... *floet*
*********en_69 Paar
14 Beiträge
Gibt es eventuell in der Nähe Park Möglichkeit für ein Wohnmobil ?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ja am Rheinufer und 10 minuten Entferung auf dem Heckelsberg Platz.

Viel Glück!

Kati
***72 Mann
647 Beiträge
Ja es gibt Möglichkeiten für ein Wohnmobil.schreibt mich mal an
Hey Key... melde Dich mal Bitte...wegen Mitfahrgelegenheit! Danke
******611 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen ...
... kann mir vielleicht jemand sagen wie lange die Veranstaltung geht .. ? ... habe nur die Anfangszeit gefunden .. oder habe ich etwas überlesen ..?
LG Stefan
Glaube, ich habe gelesen, bis 22 Uhr.
******611 Mann
35 Beiträge
Ja prima ... danke dir
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Am Samstag bis 22 Uhr. Aber am Sonntag nur bis 18 Uhr meinen wir.
*******a57 Frau
53 Beiträge
Stimmt:

24.08.2019 14.00 Uhr - 22.00 Uhr
25.08.2019 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
******611 Mann
35 Beiträge
Bestens... dann weiß ich Bescheid .. Danke euch
***72 Mann
647 Beiträge
Und sa ab 22 Uhr die kleine Party für Messegäste und Aussteller. Steht im Veranstaltungskalender,, lg Micha von dessendo
Guten Morgen zusammen.
Fährt zufällig jemand aus dem Kreis WAF dorthin und würde mich mitnehmen?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Lg
Pam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.