Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Beweggründe für Wifesharing / HÜ-Party?

*********n2012 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Beweggründe für Wifesharing / HÜ-Party?
Frage an die Herren :
Was bewegt euch, eure Lady mit anderen Männer zu teilen oder sie zu überlassen?

An die Ladys :
Wie sieht eure Gefuhlswelt aus, wenn ihr geteilt oder anderen Männern überlassen werdet?

An alle:
Wer entscheidet bei euch, was passiert und wie es geschehen soll?

Bin gespannt auf eure Antworten.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Weil es von mir ein Fetisch ( M) ist und es mich sehr erregt wenn sie sich anderen Männern hin gibt.
Für sie ist es schön weil sie ihre Hedonistische Ader frei ausleben kann und nichts unterdrücken muss.
Wir suchen die Männer gemeinsam aus.
Aber sie geniesst auch ihre Devote Ader in dem sie mir vertraut wenn ich sie anderen Männern zur Benutzung anbiete.
Für mich ist sie keine Frau nur für einen Mann Sexuell.
Aber ihr Herz gehört nur mir das weis ich.
Klingt etwas verdreht ist aber so.
******g16 Paar
108 Beiträge
Ich (M) entscheide!
Sie fordert es nie ein, genießt es aber wenn ich die Situation herbeiführe.

Mich erregt die Macht zu entscheiden von wem sie benutzt werden darf.
Der Anblick von vielen Händen an ihrem Körper, Schwänzen in ihren Händen, im Gesicht und an der Fotze und ihre Hingabe zu diesem Spiel. All dass läßt meine Schwanz vor Gier fast explodieren.
Ich überlasse aber nur wenn ich dabei bin und auch mitspiele.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann hat damals...1996 bis 2002...beim Wifesharing gerne dabei zugesehen, wenn mich andere Kerle ordentlich durchgefickt haben, das war sein Kick und hinterher haben wir es miteinander getrieben...geile Zeit damals.
geil
es war und ist einfach geil
wunderbar zu sehen oder zu wissen wie ihr mund und fotze von anderen männern genommen wird und sie es geniesst
Mein Mann steht auf Gangbang und für ihn ist es das Höchste, wenn ich (w) von einem ganzen Rudel Männer genommen werde. Für mich ist das in Ordnung, aber ich bräuchte es auch nicht unbedingt so. Andere Dinge reizen mich eigentlich mehr.
Wifesharing, da stehe ich total drauf. Das war schon immer so. Am Anfang war es für mich: 2 gegen eine. Jetzt 2:für eine.

Ich habe selbst gerne Sex, sehe aber auch wahnsinnig gerne zu. Ich beobachte den anderen Mann, manchmal ist das schwierig für mich je nachdem was passiert, aber gerade das ist der Kick. Es geht Mal rauf Mal runter.

Ich liebe die Geräusche dabei, von ihr, von ihm und mir. Die Augenkontakte, mit ihr, mit ihm. Ich mag es mich ab und zu zurück zu nehmen und nur zuzusehen. Oder das jemand zusieht wenn wir es alleine machen.

Es ist aufregend wenn sie vor mir masturbiert. Wenn noch ein ander Mann dabei ist ist es noch ganz anders.

MMF, das ist mein Ding. MMMF ist etwas woran ich schon gedacht habe, aber das gibt mir irgendwie nicht so den Kick.

Gangbang? Kommt null in Frage.
*******W_MS Paar
29 Beiträge
mh .. es gibt sicher schon auch viele Formen die es recht Reitzvoll sein lassen ..
es kommt sicher schon auch auf den Typ Mensch an .. und wie er den sex gern erlebt..
sei es ehr dom oder devot.. aber was sicher immer der Fall sein sollte ..
das sie dabei auf ihre Kosten kommt ,..
und oft ist es für Frau schon auch mal einfacher nicht selbst zu entscheiden .. wie weit sie gehen darf ..
ohne das sie dabei ihr Gesicht verliert ..
so läst sich Frau schon auch gern mal führen .. und dann ist die Weld wieder in Ordnung .. auch wenn es mal .. weit mehr ist als sie es allein zu gelassen hätte .. also die Verantwortung für ihr treiben schon auch nicht selbst zu tragen .. und trotz allem den sex zu erleben .. und auch mal als kleine Hure oder sich mal benutzen zu lassen ,, was sicher auch nicht der Ehemann kann wenn er sie hoch achtet ..
somit kann es für alle ein "" Winn, Winn "" erlebniss sein ..
des weitern kann Mann ihr auch mal mehr gönnen .. auch wenn er selbst .. nicht mehr legen kann,.
also das sie auch mal den ausdauernden Sex erleben darf .. oder den grossen Schwanz den er gerade nicht hat .. und vieles mehr .. die andere Berührung .. das andere stimmulieren und auch so zu lernen .. was sie besonders mag .. oder auch was nicht ..
und wenn man schon auch über Jahre zusammen gelebt hat so .. hat man sich schon auch auf den Partner eingestellt .. und nimmt die veränderunge nicht mehr war .. die man selbst und auch der Partner schon auch mal durchleben .. so kann es schon auch mal sein das Dinge die vor Jahren unvorstellbar waren .. die dann mit wehm anderes .. ausgelebt werden,.. und als schön empfunden werden ..
so hat es sicher immer mehr als eine Seite ..
und wenn man es zu läst können alle davon Profitieren .. aber immer mit der richtigen Partner wahl ..
und wenn ich hier mal sage das viele noch keinen wirklich guten sex kennen oder erlebt haben .. hat es sicher schon auch seinen Hintergrund .. und auch den Sex las genuss zu erleben .. und mal mehr als nur den Quicki .. mal mehr als 1 ,2, 5, 10, 15 Orgassen.. zu erleben .. und gerade nicht im Monat oder Jahr .. sondern in einer Liebesnacht .. das ist dann schon auch was besonders ..
und die Lust dann daraus zu bekommen aktiv oder passiv daran teil zunehem und in der Stimmung auch mal mit gezogen zu werden .. und sich abzuwechseln .. und so ihr das grosse Glück zu teil werden zu lassen .. mal mehr zu erleben.. ausdauernt .. leidenschaftlich Sex zu geniessen ..
und auch fest zu stellen das das auch nur sehr wenige können .. eine Frau wirklich zu befrieden .. wenn sie schon auch mal mehr kennt und mehr erlebt .. und nicht das der sex nach 15 Min schon auch mal zu ende ist .. und der Gegenüber dann auch noch fragt war das nicht auch besonders gut ..
nein danke
*********icht Frau
14.530 Beiträge
was soll ich in einem club,

in dem keine solo-männer sind?

(das ist doch HÜ)
@*******ell

Du hast vollkommen Recht.
Ich bin da auch so der Meinung.

13 Paare, 55 MÄNNER ( in der Woche)
leichte HÜ?????
*********icht Frau
14.530 Beiträge
*lol*

sehr leicht...wie eine Feder quasi
*schwitz*

Nee, das ist schon ein Ungleichgewicht.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Unter Anderem mein Nachholbedarf. *rotwerd* *lol*
Oft ist im Zusammenhang mit wifesharing zu lesen das man der Frau einen großen Schwanz gönnt. Bei mir ist das nicht so, so klein bin ich auch nicht gebaut. Ich glaube auch nicht das es der Frau mehr bringt, eher wollen die Männer es sehen. Wieso? Weil er ihr Schmerzen zufügen kann?

Wifesharing aus Spaß und lust, das finde ich super. Wifesharing aus Gründen von eigenen eventuellen körperlichen Mängeln ist für mich irgendwie wie seelische Grausamkeit gegen einen selbst
**********Traum Paar
670 Beiträge
Unserer Meinung nach sollten beide gemeinsam entscheiden, ob und mit wem etwas passieren soll, danach allerdings ist aus unser Sicht alleine Sache der Lady zu entscheiden, WAS sie mit dem anderen Partner zulässt und wo ihre Grenzen liegen.
Von daher ist für uns der Kick auch weniger, dass der Mann die Frau einem anderen "überlässt", sondern dass man gemeinsam Spaß mit einem Dritten hat.
Sex macht nur Spaß in unseren Augen, wenn er selbstbestimmt ist, d.h. jeder für sich entscheidet und nicht der der Mann für die Frau und umgekehrt.
geiler anblick
es ist immer noch und das nun seit 40 jahren für mich als ehemann ein geiler anblick zu sehen wie meine frau von anderen männern gefickt wird
auch wenn sie sich alleine mit ihnen trifft und berichtet und zeigt
Bild ist FSK18
******f69 Mann
9 Beiträge
Nach welchen Kriterien wählt ihr die Männer für HÜ Parties aus?
Mein Beweggrund war damals, meine veyeuristische Ader. Sie zu beobachten und ihre Lust zu sehen .
Auch war es ein toller Mix aus Eifersucht, Demütigung und Lust, sie mit einem oder mehreren Männern zu sehen
bei mir auch
ja es war die totale geilheit meine brigitte so zu sehen wie sie einen fremden schwanz genießt und sie hat es dann sichtbar genossen und das immer wieder....
Bild ist FSK18
An die Ladys :
Wie sieht eure Gefühlswelt aus, wenn ihr geteilt oder anderen Männern überlassen werdet?

Voraussetzung ist doch, dass man respektvoll behandelt wird. Das ist es. Ich erlebe stets, dass die Männer sich behutsam rantasten und einem das Gefühl vermitteln, dass man etwas Besonderes ist. Man (Frau) genießt einfach. Die Berührungen, das massieren, gefickt zu werden. Mein Mann überlässt mich den Männern und beobachtet...

An alle:
Wer entscheidet bei euch, was passiert und wie es geschehen soll?
ICH mache nichts, was ich nicht wünsche.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann hat mich damals ( 1996 ) überraschend gefragt, ob ich mir vorstellen könnte es auch mit anderen Männern zu treiben, wenn er alles dabei beobachten dürfte. Am Anfang habe echt gedacht, ob der einen an der Waffel hat und habe dazu empört sofort nein gesagt. Doch je öfter ich über seinen Vorschlag nachgedacht habe, war ich über mich selbst überrascht, denn meine Neugierde dazu wurde immer größer.
Einige Wochen später, hat es mein Mann dann nochmal bei mir versucht und ich habe dann zu seiner großen Überraschung spontan ja dazu gesagt, wir könnten es ja mal versuchen.
Irgendwann kam er dann mal Abends ohne Vorwarnung mit seinem Arbeitskollegen an, der mir auch sehr sympathisch war und ich habe aber ziemlich schnell bemerkt, was da laufen sollte. Kurz und gut, nach zwei Gläser Rotwein und später am Abend, sind wir Drei im Schlafzimmer gelandet und ich hatte wilden Sex mit seinem Arbeitskollegen im Ehebett und mein Mann saß daneben und hat das Treiben mit voller Geilheit beobachtet. Später als der Typ dann wieder weg war, hatten wir dann als Paar noch richtig geilen Sex miteinander. Das Erlebnis hat uns Beiden so richtig gepackt und hat für uns als Paar einen sehr posiiven Eindruck hinterlassen, so dass er immer wieder mal spontan einen seiner Freunde mit nach Hause brachte und ich hatte dann geilen Sex mit Ihm...das war unser großer Kick gewesen.
Mein Erlebnis war mit mein ex , ich war so neugierig auf einen Club besuch . Das ich sie schließlich überredete mit zu gehen.
Im Club angekommen waren wir total schüchtern. Wir hatten vor Übermut ganz vergessen uns ab zu sprechen.

Naja je später der Abend, desto leerer unser Glas. Ein reifer Mann gesellte sich neben meine süße und fing an zu flirten .
Irgendwann gingen wir Herren zum Klo als der andere mich plötzlich fragte, ob er meinet Frau den Club zeigen darf.
Letzt endlich war es so das ich ohne nach zu denken zustimmte.
Als ich wieder zum Tresen kam waren beide weg. In Leichtgläubigkeit blieb ich so ne halbe Stunde sitzen und dachte mir nichts.
Irgendwann ging ich doch mal auf die Suche und fand meine Dame in einem kleinen Zimmer mit Sehechlitzen.

Als ich sie sah stockte der Atem. Sie war mit dem Typen zu Gange umringt von weiteren Kerlen.
Es war so ein heißer Anblick und ich ließ sie gewähren
*******r01 Paar
779 Beiträge
Einfach schöne Lust erleben, gerne auch etwas mehr davon, das bewegt uns regelmäßig einen HÜ Partyabend zu besuchen.......
ich möchte das mal sehen wenn meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird und wie sie dabei abgeht

Meine Frau ist wunderschön und ich denke auch das sie glücklich und befriedigt sein soll und zwei Männer sind bestimmt befriedigender und die Situation ist bestimmt auch erotischer

Jedenfalls denke ich als Mann so darüber
Bei mir entstand diese Lust aus der Eifersucht als ich auf Montage war, der Gedanke wie meine damalige Freundin Sex mit einem anderen hat machte mich verrückt. Ich merkte jedoch zunehmend wie mich das Bild immer schärfer machte sie mal aus der Distanz zu beobachten und dies blieb bis heute auch jetzt mit meiner Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.