Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KaffeeKLATSCH - Hamburg (07.07.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
KaffeeKLATSCH - Hamburg (07.07.2019)
Spanking & Kaffee & Kuchen
KaffeeKLATSCH

Eintritt: 9,50 Euro pro Person

Bei Kaffee und Torte treffen sich Spankodrom-Mitglieder und Gäste in entspannter Atmosphäre zum klönen, feiern und natürlich ausgiebig spielen wie es beliebt. Zum spielen steht neben der gotischen Halle auch die romanische Halle zur Verfügung.

Der Kostenbeitrag von 9,50 Euro pro Person versteht sich inklusive Kaffee und Kuchen sowie der Nutzung der Spielräume. Andere Getränke müssen extra bezahlt werden.

Es wäre schön, wenn auch beim KaffeeKLATSCH die Outfitempfehlung beherzigt würde, ist aber kein Muss.

Bitte anmelden damit ungefähr die Menge des Kuchens geplant werden kann. Kurzentschlossene können aber auch spontan kommen.


KaffeeKLATSCH
Spanking & Kaffee & Kuchen

Hamburg
07.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KaffeeKLATSCH



Wann geht's denn los??
15 Uhr?? Dürfen auch Nichtmitglieder daran teilnehmen?
Lady S.😇
@ Cougarlady67
der kaffeeKLATSCH beginnt um 17 uhr

lg
Dress code...
Wenn ihr schon anmerkt, diesen einzuhalten, dann solltet ihr auch dabeischreiben was ihr wünscht. Ansonsten erscheinen wir in unserem schönsten Hawaii Outfit
*panik*
*******S_hh Mann
3 Beiträge
Outfit-Empfehlung
@********Klar

Ich versuche mal deine Frage wegen der Outfitempfehlung kurz zu beantworten:
Niemand soll sich 'verkleiden' wenn er sich darin nicht wohlfühlt. Und jeder soll das tragen was zu ihm und dem Anlass passt. Es muss nicht Lack und Leder sein, auch z.B. schwarze Kleidung aus Textil ist völlig in Ordnung, oder abendlich-festliches Outfit. Alltägliche Freizeit- oder Alltagskleidung ist dagegen nicht erwünscht. Die blaue Jeanshose mit hellem Hemd sollten auch besser zuhause im Schrank bleiben. Eine schwarze Jeans mit schwarzem T-Shirt wäre aber auch schon ok.
Top wäre natürlich entsprechendes Fetish- oder BDSM-Outfit unterschiedlicher Art: Bei den Damen z.B. Korsage, Gothik, das 'kleine schwarze', die Schulmädchen-Uniform, aber auch erotisches Sexy-Outfit. Nackte Haut zu zeigen ist auch erlaubt. Bei den Herren passt ein schwarzer Anzug immer, aber auch andere Farben sind möglich, wenns halt elegant ist.
Es ist eine Empfehlung aber kein Muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.