Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3399 Mitglieder
zur Gruppe
American Football
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Curvy Night (05.07.19) - Menden (05.07.2019)

***41 Frau
112 Beiträge
Du darfst alles *mrgreen*
****Mim Frau
822 Beiträge
cool..also such ich nun einen gut bestückten Mann, der die Fliege auch tragen kann...mmmhhh...Lust auf Lust hat das Weib ja schon
***41 Frau
112 Beiträge
Also Männers, Mut zur Fliege am besten Stück!
Mrs._Mim wird dann ihren Favoriten aussuchen *mrgreen*
Siegerehrung inkl. *smile*
****Mim Frau
822 Beiträge
*waschbrett*
********sten Mann
828 Beiträge
🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷🇱🇷
Für den Zuckerhaushalt ist gesorgt 🇱🇷🍿🇱🇷🍿🇱🇷🍿🇱🇷🍿🇱🇷🍿🇱🇷
Unterzuckert gibts nicht *zwinker* 🍹
****Mim Frau
822 Beiträge
wow..da werden die Zuckerliebhaber aber sabbern..und kommen nun auch noch die Fleisch Bilder??? *zwinker*
********sten Mann
828 Beiträge
Vom Buffet ?;) 😂😂😂
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Hier geht’s ja schon ab ,

Da kann der Abend nur geil werden 👍
****Mim Frau
822 Beiträge
Zitat von ********sten:
Vom Buffet ?;) 😂😂😂

sei kreativ *lol*
********sten Mann
828 Beiträge
Zitat von ****Mim:
Zitat von ********sten:
Vom Buffet ?;) 😂😂😂

sei kreativ *lol*

Also ich mach die Miss Wahl und du die Wahl
Der ......... sei kreativ *zwinker* 😂😂😂
****Mim Frau
822 Beiträge
des geilsten Würstchens?
der besten Performance ?
der agilsten Zunge?
der flinkestens Finger?
der geilsten Sau?

welches Türchen hätten se denn gerne? *zwinker*
*****ola Frau
25 Beiträge
Dann gibt es eben 5 erste Plätze 😂
********sten Mann
828 Beiträge
So für die Damen ich hab da mal was organisiert *zwinker*

Ist am Empfang hinterlegt ;)viel Spaß ;))))
*****ola Frau
25 Beiträge
Megaaaaa 😃

1 Einheitsgröße
2 Blau steht so fast jedem 👍
****Mim Frau
822 Beiträge
So Mädels.....also was muss der Mann "haben" dem wir dies königliche Outfit verleihen werden??
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Einen geilen Body *lol*
****a88 Frau
277 Beiträge
Nicht mehr lang dann is es so weit 😊🤗freu mich mega 😏😏
***41 Frau
112 Beiträge
Das ist ja mega *freu*
*********tion Frau
233 Beiträge
Habt alle viel Spaß!
Wieso
Melden sich hier eigentlich Menschen (Paare) an, die beide „mollig“ bei mag ich nicht eingestuft haben? Finde das immer komisch und lässt mich unwohl fühlen..
********sten Mann
828 Beiträge
Verstehe ich aber ;)
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen die die meisten Profile nicht dem entsprechen was wirklich gesucht ( Gemocht ) wird.

Daher gebe Ich schon lange nichts mehr darum was wo steht ....

Ich als homosexueller Mann werde meist fast nur von Hetero Männer Profilen angeschrieben weil sich viele einfach nicht trauen zu Neigungen oder Fetische öffentlich in ihrem Profil dazu zu stehen...
Lg René

Zitat von *****ria:
Wieso
Melden sich hier eigentlich Menschen (Paare) an, die beide „mollig“ bei mag ich nicht eingestuft haben? Finde das immer komisch und lässt mich unwohl fühlen..

Hm..ich kann aber getrost auf jeden verzichten, der nicht öffentlich zugibt, dass es meine Form mag..- dann muss ich ja das Gefühl haben, dass man sich dafür, wie ich bin, schämen muss..weils eben etwas ist, wofür man sich ja scheinbar schämt, wenn man es in einem Sexportal nicht mal angibt...


Zitat von ********sten:
Verstehe ich aber *zwinker*
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen die die meisten Profile nicht dem entsprechen was wirklich gesucht ( Gemocht ) wird.

Daher gebe Ich schon lange nichts mehr darum was wo steht ....

Ich als homosexueller Mann werde meist fast nur von Hetero Männer Profilen angeschrieben weil sich viele einfach nicht trauen zu Neigungen oder Fetische öffentlich in ihrem Profil dazu zu stehen...
Lg René

Zitat von *****ria:
Wieso
Melden sich hier eigentlich Menschen (Paare) an, die beide „mollig“ bei mag ich nicht eingestuft haben? Finde das immer komisch und lässt mich unwohl fühlen..

****Mim Frau
822 Beiträge
Genau... Ich schau da auch gar nicht mehr drauf.. Lass dich nicht verunsichern, wir machen uns n schönen abend
*********rets Paar
8 Beiträge
Ladies es geht bald los..

@***41 @****Mim

Ich freu mich auf euch...

❤️
********sten Mann
828 Beiträge
Ich würde sagen als Statement ;)
Eröffnungstanz *zwinker*
🇱🇷
#ichBinDabei 🐥🐥🐥


Zitat von *****ria:
Hm..ich kann aber getrost auf jeden verzichten, der nicht öffentlich zugibt, dass es meine Form mag..- dann muss ich ja das Gefühl haben, dass man sich dafür, wie ich bin, schämen muss..weils eben etwas ist, wofür man sich ja scheinbar schämt, wenn man es in einem Sexportal nicht mal angibt...


Zitat von ********sten:
Verstehe ich aber *zwinker*
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen die die meisten Profile nicht dem entsprechen was wirklich gesucht ( Gemocht ) wird.

Daher gebe Ich schon lange nichts mehr darum was wo steht ....

Ich als homosexueller Mann werde meist fast nur von Hetero Männer Profilen angeschrieben weil sich viele einfach nicht trauen zu Neigungen oder Fetische öffentlich in ihrem Profil dazu zu stehen...
Lg René

Zitat von *****ria:
Wieso
Melden sich hier eigentlich Menschen (Paare) an, die beide „mollig“ bei mag ich nicht eingestuft haben? Finde das immer komisch und lässt mich unwohl fühlen..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.