Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Onanieren nach Anweisung des Partners177
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner Anweisungen beim Masturbieren geben reizvoll?

********4_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dem Partner Anweisungen beim Masturbieren geben reizvoll?
Ich stell mir manchmal vor das eine Frau oder mehrere mir beim masturbieren zuschauen, vielleicht sogar Anweisungen geben die ich haargenau ausführe.

Ich würde das gerne mal machen, vielleicht sogar für mehrere.
Es hat was benutzt zu werden oder nur beobachtet

Wie geht es euch damit? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es kann in der passenden lokation definitiv sehr geil sein
Das wäre mir ja viel zu langweilig, da sind mir innige Berührungen viel lieber und wenn es aus irgendeinem Grund nicht zum Sex kommt, dann würde ich wenigstens die Dame um einem Oily Handjob bitten 😊
*****alS
7.393 Beiträge
Falls du das Internet hier nach Anregungen durchsuchen möchtest, "JOI" ist der passende Begriff (steht für "Jerk Off Instructions").
*******axxx Mann
153 Beiträge
Bin auch schon lange an einer realen Umsetzung interessiert - ist aber schwierig. Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.