Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2019 - NÜRBURG / EIFEL (08.06.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring 2019 - NÜRBURG / EIFEL (08.06.2019)
die Ärzte, Slipknot, Tool uvm.
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen bei Rock am Ring. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


Rock am Ring 2019
die Ärzte, Slipknot, Tool uvm.

NÜRBURG / EIFEL, Rheinland-Pfalz
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock am Ring 2019



*******min Mann
139 Beiträge
Green camping
wer ist noch im green camping Bereich
***ni Frau
718 Beiträge
Habt mega viel Spaß feiert friedlich und genießt die Musik.
Man sieht sich
****i83 Paar
39 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen
**********auvag Mann
392 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen gweni 🥰
Wer schaut den morgen Die Antwoord?
Würde mich über Begleitung freuen 🍻
***ni Frau
718 Beiträge
Habe die empfohlenen bekommen. Keine Ahnung ob ich da noch fit bin.
********uder Frau
727 Beiträge
Werd mich anschliessen, sobald Ärzte fertig sind
*******1505 Paar
73 Beiträge
Die Ärzte 👍🤘
****i83 Paar
39 Beiträge
Wir Wünschen auch allen einen schönen 2ten Tag!
**********auvag Mann
392 Beiträge
Habt Spaß und zieht euch warm an 🥶.
Wo wollen wir uns den dann treffen für Die Antwoord?
******5KS Mann
118 Beiträge
Tag zwei geht los
**********auvag Mann
392 Beiträge
Hab im stream The Hu geschaut, was wäre ich gerne dabei gewesen😒
***ni Frau
718 Beiträge
Erste Welle.es waren mega Konzerte dabei.die Jungs um monchi haben echt alles gegeben und meine Ärzte waren grandios.
**********auvag Mann
392 Beiträge
Hab gestern Slayer und Die Antwoord gesehen, war der Hammer ❤️❤️
***ni Frau
718 Beiträge
Das ging ja beides nicht miteinander. Bela hat während des ganzen Konzertes immer wieder genölt das er sich ja auch gern das slayer Konzert angesehen hätte.
**********auvag Mann
392 Beiträge
Die Ärzte sind auch Absolut nicht meine Band. Aber freut mich das es dir gefallen hat.
👌
Ehrlich gesagt fand ich die Ärzte zwar gut aber der Sound war mega schlecht und mir zuviel gequatsche.
******5KS Mann
118 Beiträge
2019 es ist vorbei, 2020 ich bin wieder dabei 😁 euch allen eine tolle Heimreise🤘
******rra Mann
16 Beiträge
Hatte die
Ärtze eigentlich nur so am Rande mit auf dem Plan....aber war der Hammer, wir hatten unseren eigenen Moschpit... Die Leute haben uns gehasst. .... Da die Antwoord sehr geil gewesen sein muss , ging dieses mal nicht..... wir waren zu fertig... LOL
***ni Frau
718 Beiträge
Neben den Ärzten fand ich Casper ein hammergeiler Ausklang aus dem Festival. Der Mann macht mega Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.