Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Professionelle Erotik/Akt Fotoshootings3
Bieten professionelle Erotik/Akt Fotoshootings für Paare und Frauen…
zum Thema
Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria - Spanien (01.11.205
Endlich schicke Fotos von Euch! Mein fotografisches Angebot: Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete professionelle Fotoshootings an

******ris Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Biete professionelle Fotoshootings an
Hey,

mein Name ist Christian und bin studierter Fotodesigner aus München.
Gerne möchte ich euch professionelle Erotik - Fotoshootings anbieten, welche sich von anderen abheben.
Insgesamt arbeite ich seit ca. 8 Jahren in der Modebranche und habe davon 5 Jahre, bekannten Fotografen assistiert. Da ich gerne noch nebenbei mir etwas dazuverdienen möchte, biete ich euch Fotoshootings nach euren Vorstellungen an.

Wie schon erwähnt ist es mein Beruf und möchte dementsprechend auch entlohnt werden.
Da ich Freelancer bin, bin ich flexibel und mobil.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eure Anfragen sehr freuen.

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.