Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... 4 x 39 A ...... - Staßfurt (24.08.2019)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
.... 4 x 39 A ...... - Staßfurt (24.08.2019)
Geburtstagsparty´s
Nun ist es also soweit.....

Wir lassen die 3 hinter uns und starten durch in ein weiteres berauschendes Jahrzehnt!

Ja, dies ist eine bzw. dies sind vier Geburtstagsparty´s!!!!

Und alle nullen, wobei sich 39 A doch besser anhört *zwinker*

Wir feiern nach, dass heißt die Null steht bereits, aber heute wollen wir es krachen lassen!!!!

Aber wer sind diese ominösen VIER???

Da wäre als erstes ein Paar!!!!

Ob sie Hundeliebhaber sind, dass weiß ich leider nicht. Auch sind sie beide nicht männlich, obwohl ihr Joyname darauf hin deutet..... *lol*
Vielleicht mögen sie aber auch einfach nur Locken bei Männern.... *haumichwech*
Nein, Spaß bei Seite... sie sind liebenswert und haben schon so manche schöne Stunden bei uns verbracht.
Sie, die ruhige starke Kraft, die ihm... immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.... ab und zu einen liebevollen Seitenhieb verpasst, falls er mal wieder mit seinem besten Clubkumpel übers Ziel hinausschießt. *zwinker*


Dann wäre da noch Nummer Drei!

Der männliche Part eines mutigen Paares aus der Saale *gruebel*
Die keine Schwanzbilder mögen und denen man auf jeden Fall mehr als fünf Sätze schreiben sollte, um ein Interesse zu wecken. Aber nicht zu viel...man sucht ja Spaß und keine Brieffreundschaft... *haumichwech*
Immer nett und hilfsbereit, verbrachte auch er gemeinsam mit seiner bezaubernden Frau viele aufregende Stunden bei uns!


Und Nummer Vier!

*gruebel* ...... na egal...... *gruebel*

Lasst uns heute einfach nur feiern!!!!

Man wird ja nur einmal Vierzig!

*alarm* Ach ja, wir bitten euch auf Geschenke zu verzichten! *alarm*

Bringt aber bitte unbedingt gute Laune mit und Spaß am Swingen!!!!

Sollte noch jemand vor dem 24.08.2019 die 40ig erreichen, so lasst es uns wissen, auch ihr könnt gern noch mitfeiern.

Euer "Weißes Haus"


.... 4 x 39 A ......
Geburtstagsparty´s

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
.... 4 x 39 A ......



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.