Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10021 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis / Yoni Meditations Massage Seminar - Berlin (02.06.201

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Penis / Yoni Meditations Massage Seminar - Berlin (02.06.201
Ein Intim Massage Seminar mit meditativem Charakter für Mann und Frau.
[h4]mein absolutes Lieblings Seminar[/h4] *herz2*

Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase ...

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Single-Frauen können die Massage, wenn gewünscht, auch mit Slip empfangen!!!

Ablauf:
*herz* Demonstration der Massagen
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1 Stunde / Person
*herz* nachruhen


Penis / Yoni Meditations Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar mit meditativem Charakter für Mann und Frau.

Berlin
02.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Penis / Yoni Meditations Massage Seminar



*********6540 Mann
211 Beiträge
Einerseits schreibt ihr dass es noch freie Plätze gibt.
Aber ich bekomm leider keine Bestätigung u bin schon sooo lange auf der Warteliste.
Schade
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist so, weil ich keine Lady für Dich habe - da kann ich nicht bestätigen

also, momentan suche ich Single Ladies
oder Pärchen

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.