Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT ! - Wölfersheim (29.05.2019)

Profilbild
*********ents
10 Beiträge
Themenersteller 
HOT ! - Wölfersheim (29.05.2019)
Eine heisse Swingerparty mit heissen und attraktiven Gästen
*alarm*[h4]UNSERE MAXIMALE GÄSTEANZAHL IST ERREICHT[/h4]*alarm*

Wir sind heute Abend wieder im "Orange X1" zu Gast, eine mit 4 JOY-*herz* ausgezeichnete Location in der schönen Wetterau.

Das Motto des Abends ist einfach nur "HOT!"
Eine heisse Swingerparty mit heissen und attraktiven Gästen



Morgen ist Feiertag und Ihr wisst nicht wohin ? Schaut doch einfach mal bei uns vorbei *wink*

Swinger Party meets SM Ambiente *zwinker*

Ihr seid neugierig geworden ? Schaut vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend mit uns.

Swingen & Party steht im Vordergrund *pimper* aber Ihr habt auch die Möglichkeit in die SM Szene reinzuschnuppern *peitsche* ...wo gibts das schon ? Natürlich nur bei uns *zwinker*


*achtung* *achtung* Morgen ist Vatertag, Männer heute nur 80€ *achtung* *achtung*


[h4]Die Highlights des Abends:[/h4]

*pfeil* Wir begrüßen Euch mit einem kleinen Sektempfang *sekt*
*pfeil* Großes Sortiment an Markengetränken *stoesschen*
*pfeil* Melanie verzaubert Eure Gaumen mit einem reichhaltigen Buffet *koch*
*pfeil* je nach Wetterlage ist auch der Außenbereich geöffnet *sonne*

*alarm*Der nächste Termin steht auch schon fest, Mittwoch der 19.6. : HOT ! 2.0 *freu2*

*alarm*Wir weisen darauf hin, dass nicht sehr viele Spinde zur Verfügung stehen und bitten Euch soweit es möglich ist Eure Wertsachen im Auto zu lassen. Kostenlose Parkplätze (beleuchtet) stehen vor dem Club ausreichend zur Verfügung. Vielen Dank.*alarm*

Bei Fragen *frage* schickt uns doch gerne eine Mail *mail*, wir beantworten sie schnellstmöglich. Oder ruft uns am Partytag ab 15 Uhr unter 0163-1614883 an .

Euer Team von AwesomeEvents *diegroessten*


HOT !
Eine heisse Swingerparty mit heissen und attraktiven Gästen

Wölfersheim, Hessen
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT !



*******us66 Frau
263 Beiträge
Hatte einen sehr schönen Abend :-)
Ich war das 1. Mal im OrangeX1, mir hat der Club sehr gut gefallen.
Ich hatte viel Spaß...viele bekannte Freunde getroffen und wieder einige neue Bekanntschaften gemacht.
Gute Stimmung, Essen war auch sehr lecker...sehr freundliches Veranstaltungfsteam...
habe mit allen mehr oder weniger lang gesprochen und war sehr interessant.
Vielen Dank und ein großes Lob an ALLE die dazu begetragen haben, das es eine sehr gelungene und tolle Party war *danke*
Schade, dass der Club nicht näher ist...aber ich werde wieder erscheinen.
Bis dann *freu*
*******erg Paar
32 Beiträge
Super toll war es. Wir waren zum ersten mal fanden es sehe erotisch...die dafür verantwortlich waren wauuu habt ihr toll gemacht... freuen und aufs nächste mal.... ganz besonders ich 😏😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.