Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche beleidigende Sätze für Sub, die online funktionieren

*******987 Frau
8.390 Beiträge
möchte gern die Zügel in der Hand halten, die Geschwindigkeit kontrollieren..
Das ist eine gute Einstellung und passt auch zu einer Herrin. Aber mal ganz ehrlich, wer von euch beiden kontrolliert denn im Moment die Geschwindigkeit? Das ist doch wohl ganz klar er im Moment. Da würde ich persönlich ansetzen. Nimm das Ruder in die Hand und bestimme selbst, wann Du mit ihm schreiben willst, dich mit ihm treffen willst, wann du ihm was geben möchtest und so weiter. Im Moment hat er die Zügel in der Hand. Das würde ich ändern, wenn ich an deiner Stelle wäre. Trotzdem viel Spaß.
Ach ja und lass dir von ihm und auch von sonst keinem einreden "das muss so". Müssen muss erstmal gar nichts. Du kannst alles in der Richtung so machen, wie du es willst. Wenn es Sub nicht gefällt, wird er gehen, aber dann hat er halt Pech gehabt. Verstehst du, du musst ihn nicht beleidigen, du musst nicht das tun, was er will, "weil er ja schon viel mehr Erfahrung hat" oder, "weil er ja genau weiß, was er will". Du darfst ganz alleine selbst entscheiden.
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Wenn Dich die Sache so triggert dann mach weiter aber nach deinen Regeln.
Die Komplimente gefallen Dir aber bei Beleidigung bist Du einfallslos.
Teile ihm das doch genauso mit. Er darf Dir gern weiter Komplimente machen wird aber als „Gegenleistung „ im besten Fall ein Foto deiner Füße erhalten.
Er hat ein Treffen vorgeschlagen - ist das auch dein Ding dann bestehe darauf.
er schreibt
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Glaubst du wirklich der Typ würde sich an ein Selbstbefriedigunsverbot halten?.
Da lacht der sich doch tot drüber.

tja keine Ahnung..ich denke er würde so einiges nicht machen was ihm missfällt und ich denke er hat seine Lady ganz schön im Griff...ob ihr das gefällt *nixweiss* ist ja auch egal solange sie Spass daran haben können sie sich auch "Harrry und Sally" nenne oder eben "Herrin und sub" muss ich ja nicht verstehen *g*
Meine Erfahrung: Wer beim ersten Date nicht kommt, erscheint auch nicht beim zweiten.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Wenn man sich aber selber auf einem ganz neuen Weg befindet und auch noch nicht recht weiss wohin dieser genau führen wird - was ist daran verkehrt, erstmal zu schauen wie es kopfkinomäßig im virtuellen Bereich auf einen wirkt?

Habt ihr alle ab dem Zeitpunkt wo ihr wusstet da schlummert etwas neues in euch, euch gleich drangemacht euch mit jemandem zu treffen und das real auszuleben?

Also ich nicht, es gab vorerst einige Kontakte um mich weiter damit zu beschäftigen, sei es nun des Austausches wegen aber es war auch der ein oder andere dabei wo ich gewisse Dinge erstmal auf virtueller Ebene auf mich hab wirken und dann agieren lassen.

Und in diesem Fall hier: er muss letztendlich nicht der erste Reale sein, sondern ist vielleicht nur der Weg dahin
Die TE wollte ihn treffen. Er hat sie versetzt.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich bezog mich mit meinem Beitrag in erster Linie auf das immer wiederkehrende Verhöhnen des virtuellen Spiels, wie es in Threads immer wieder vorkommt.
Ah okay. Ich habe einmal erlebt wie mein Sub virtuell abgestürzt ist und ich ihn nicht auffangen konnte.

Deshalb lasse ich die Finger davon.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@TE:
Versuch es doch mal damit:
"Du feiger Wurm, wenn dir schon der Mumm fehlt, mich zu treffen, wie willst du dann je richtig vor mir knien?"
"Setzt dich auf deine Hände und tipp mit der Nase!" (Das kann man sogar im Chat kontrollieren *zwinker* )
"Auf den Poden, Pursche!!!"
"Ich habe keine Vorteile, bei mir ist jeder gleich wertlos. Du bist vor meiner Ausbildung nichts weiter als ein Haufen amphibischer Urscheiße!"
"Wenn du noch einmal versuchst, mich zu dominieren, dann trete ich dir so in den Arsch, dass meine Schuhspitze vorn wieder rausguckt!"
****tia Frau
1.968 Beiträge
"Du armseliger Wurm bist aber auch für nichts zu gebrauchen !" *zwinker*

Er soll dir ein Gedicht schreiben....natürlich ist es NICHT GUT GENUG und er muß sich mehr anstrengen ect..
Das Leben des Brain? Davon werden Männer Geil?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ich meinen so " grundlos " versetzen würde.....ich müßte dann was " tun "
und davon einen Beweis senden...

Für diesen § Fehltritt § ein Foto von deinen Schuhen in Hundescheiße getreten...
bei der Reinigung wird dem der den anderen verstzt hat dann schon eindeutig
klar ....das mach " ich" nicht noch mal.
****tia Frau
1.968 Beiträge
"Du drolliges Kerlchen,du willst mich wohl damit amüsieren?"
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mal gehört, dass manch Mann auf die Barrikaden geht, sobald man ihn "süß" nennt. *floet*
Zitat von ******007:
Er fragt auch nach verbaler Bestrafung, dafür dass er mich heute zur Verabredung versetzt hat......

Mal ein paar Tage ignorieren!
Das Leben ist kein Pony-Schlecken!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Aus subperspektive gibts bei mir unterschiedliche Varianten.

Die eine kickt und gefällt. Vielleicht sowas in die Richtung "du kleines miststück hast da zu sein, wenn deine Herrin sich an dir vergügen will"...

Bei der anderen wird man mehr getroffen, dazu eignen sich Schwächen (reale oder eingebildete). Da fühl ich mich dann unzulänglich und auch ein bisschen schlecht.
Ist logischer Weise die heiklere Variante. Sollte wohl dosiert sein und auch von der tatsächlichen Beziehung abgegrenzt werden.
Ich tendiere da sonst dazu, zu denken "wenn ich für sie so unzulänglich bin, kann ich ihr ja nicht zu muten, sich mit mir abzugeben..."

Letztlich ist das sehr personenabhängig..

Viel Spaß und Kompliment für das Profilbild *g*
Mir gefällt die Idee von @*******mlos ungemein. Daran hätte ich Spaß.

Mehr solcher Ideen!🤗🤗🤗🤗
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Er fragt auch nach verbaler Bestrafung, dafür dass er mich heute zur Verabredung versetzt hat......
Setz ihn davon in kenntniss das du er drei Wochen Kontacktverbot hat.
in der Zeit kann darüber nach denken ob er sich richtig verhalten hat oder nicht.

Online Beleidigen als Spielart.
Klärt ab was geht und was nicht geht.
Die Schwierigkeit liegt darin das dann Online auch so zu vermitteln das das eine Beleidigung ist. Der Ton Macht die Musik.
Ohne das passende Gesicht dazu ist das nämlich nur eine Ansamlung von Worten mit einem Punkt am Ende des Satzes.
Das Könnte man aber durch ein Foto, auf dem das strenge Gesicht der Herrin zu sehen ist optisch verstärken. Allerdings sollten dies Fotos von einem Fotografen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gemacht werden. Dieses Bild, mit dem Passenden Bilderahmen, wird neben dem Rehner Plaziert.
Das währen auch eine gute Aufgaben die dann mit Beleidungen honoriert werden könnte.
wenn es echt zwiebeln soll. musst du seine Verfehlungen, Peilnlichkeiten und andere Eigenheiten in Erfahrung bringen und diese dann gegen ihn wenden.
Ein Beispiel: die SUB heißt Larissa. Nun wird abgefragt wie der Tag den so war. Dies und das.... und dann ist Ihr ein Missgeschick passiert. Bei deiner Antwort baust das Wort Larifari in ein.
Dafür muss man aber die Person gut kennen und
darf nicht zuweit gehen.
Auch hier ist spontane Kreativität und Fingerspitzengefühl gefragt. Wenn du auf der Ignoliste gelandet bist, ist der Ofen aus.
Macht das in einem Privatchat, sonst schreitet der Mod ein.
Was auch geht ist das du ihm Bilder per CM schikst die dann mit dem entsprächenden Text versehen sind.
Dafür brauch es aber auch eine Vertrauensbasis.
Immerhin gibst du ihm gegenüber dein Gesicht preiß.
Deine Entscheidung.
Ich persönlich mag solche Psychospielchen gar nicht.
Aber wenn es euch kickt wünsche ich euch viel Spaß.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *****sei:
Mir gefällt die Idee von @*******mlos ungemein. Daran hätte ich Spaß.

Mehr solcher Ideen!🤗🤗🤗🤗

Beim nächsten Treffen, muss er eine Stunde vorher am Treffpunkt sein, ein Foto schicken und auf die Lady warten.

Vielleicht noch mit einem peinlichen Schal oder so *fiesgrins*
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht bei der Hitze.
Ein peinlicher Hut schützt besser vor der *sonne*.
Bei einem Schal besteht die Gefahr das er sich für einen Fanschal entsheidet.
Wenn die Fans der gegnerischen Manschaft aufkreutzen bekommt der dann Gleich seine Prügelstrafe vorweggenommen. Da hilft dann auch kein Safeword.
Hat nur den Nachteil, das Sub auch erscheinen muss....was ich nicht glaube.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Der Vorteil ist, sie weiß es eine Stunde früher und braucht ggf. noch nicht mal los zu gehen *zwinker*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Lass ihn beim Treffen mit Damenunterwäsche drunter erscheinen. Dann schick ihn zur Toilette und lass ihn ein Beweisfoto machen das er dir dann zeigen muss *fiesgrins*
Herrin007

1. verlangt ein Untergebener nichts
2. Wenn dir danach ist, ihn verbal zu beleidigen, dann finde DU deine Reife unddementsprechen mit der Zeit die Sätze, mit denen du das erreichst.
Dominant sein ist eine Eigenschaft, die man nicht dadurch ausstrahlt, dass man andere nach "bösen Sätzen" fragt und die dann weiterreicht an den Untergebenen.

Viele Tips kann man erfragen, daas ist kar, aber es braucht auch einen eigenen echten Ansatz. Und wenn du "gerade erst" die dominante Seite als die deine siehst, dann ist da eh noch vieles in Eigenarbeit zu erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.