Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche beleidigende Sätze für Sub, die online funktionieren

******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche beleidigende Sätze für Sub, die online funktionieren
Hi, ich bin neu auf dem Gebiet und seit heute Herrin *zwinker*
Nun verlangt er nach Beleidigungen per Chat. Was kann ich ihm schreiben?
*******net Frau
3.620 Beiträge
Zitat von ******007:
Nun verlangt er nach Beleidigungen per Chat.

Er kann sich sein Verlangen in den A.... stecken!
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@
Herrin007
Er verlangt ?????
Du bist die Herrin lass dir solchen Ton nicht gefallen
*******fly Frau
6.266 Beiträge
er verlangt *gruebel*

wenn ich verlangen würde und mich in unserem Machtgefälle befinde, dann gibt es Saures.....und das nicht zu knapp.... aber bestimmt bekomme ich nicht das wonach ich verlangte. Wobei ich nie verlange...seltsames Verhalten für den submissiven Part, meine Meinung
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja, sagen wir er hat darum gebeten *zwinker*
So online ohne im echten Spiel zu sein, fällt es mir schwer, da etwas zu schreiben.
Auf welche Formulierungen könnte er denn da abfahren?
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Er fragt auch nach verbaler Bestrafung, dafür dass er mich heute zur Verabredung versetzt hat......
*******fly Frau
6.266 Beiträge
wenn du es nicht magst dann lass es...ich weiss nicht genau was deine Intention ist. Du bist die Herrin du bestimmst das spiel, er geht den Weg den du magst und bestimmst..zu keiner Zeit machst du Dinge welche dir missfallen nur weil er etwas möchte...kannst du es online nicht dann ist dem eben so....das wichtigste an einer Geschichte ist Autenthizität...viele sehen im "online" keinen Sinn, ich versthe dich da total, also mach eben die Dinge im realen Leben.

Es macht auch wenig Sinn andere zu fragen, denn jeder ist eigen...was für xyz passt muss für euch nicht stimmen...denk nach was die gefällt und dann geh deinen Weg.
*******fly Frau
6.266 Beiträge
Zitat von ******007:
Er fragt auch nach verbaler Bestrafung, dafür dass er mich heute zur Verabredung versetzt hat......

aha und das ist dann nicht "topping from the bottom" ? die Strafe bestimmst du und gaaaanz wichtig eine Strafe gefällt ihm nicht...also mach eine wo du weisst er hat absolut nichts davon...verweigere z.B 3 Wochen online BDSM und er darf sich 2 Monate nicht selber befriedigen/anfassen...solche Dinge eben *nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meint er denn Erniedrigungen oder Beleidigungen?
Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen beidem. Echte Beleidigungen sind persönlich und treffen wunde Punkte, sie sind ernsthaft fies, entwertend und herabwürdigend und spiegeln vor allem Verachtung wieder. Das ist etwas anderes als erniedrigender "Kinky Talk".

Wenn er beleidigt werden möchte, finde seine Schwächen und Unsicherheiten heraus, Dinge, mit denen er hadert und reibe Salz in genau diese Wunde. Dafür gibt es keinen Katalog, aus dem man vorlesen könnte.

Lerne ihn kennen, stelle ihn vor Herausforderungen und nach und nach wirst du herausfinden, was ihm leicht fällt, was ihm schwerfällt und wo seine Unzulänglichkeiten sitzen.


Momentan liest es sich so, als versuche er, sein Kopfkino an dir abzuarbeiten. Ob dir das gefällt, ist deine Sache.

Mit Beleidigungen würde ich allerdings auch vorsichtig umgehen. Sie können hart treffen und ich glaube, viele möchten eigentlich nicht wirklich beleidigt, sondern einfach nur erniedrigt und objektifiziert, aber nicht ernsthaft niedergemacht und entwertet werden.

Aber auch Erniedrigungen sind personenbezogen. Jeder steht auf etwas anderes. Gib dir Zeit, ihn kennenzulernen und finde heraus, was ihn persönlich kickt. Wenn es dich auch kickt, setze es um.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Herzlich Willkommen in der JC-Community

Um dir das entsprechende Wissen zu deinem Anliegen und BDSM egal ob Real oder Online anzueignen, empfehle ich dir der Gruppe BDSM für Anfänger: Forum beizutreten.

In dieser Gruppe gibt es verschiedene Themenblöcke zu deiner Frage. Vieles lässt sich dann auch Online umsetzen.

Um „Online“ zu agieren nutze alle möglichen Kommunikationskanäle. Ich empfehle dir, den „Onlinekontakt“ auch mal real zu treffen. Durch das kannst du den Menschen lesen lernen und das gegenseitige Vertrauen aufbauen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim „Lernen und deiner Reise“
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich war letztes Wochenende auf einem Kinky Talk Workshop, wo es auch unter anderem um Erniedrigungen und Beleidigungen ging. Das war wirklich sehr erhellend. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bodyplay Academy
Ich glaub, der nächste Workshop dieser Art ist im Juli in Köln. Bis dahin kannst du ihn ja zappeln lassen. Für's Versetzen hat er ja eh ne Strafe verdient, die DICH befriedigt. Nicht ihn.
Btw.: Nimm ihn zu dem Workshop mit. Es geht auch ohne Partner, aber wenn du gleich weißt, für wen, kommt ihr so etwas schneller voran
*******e222 Frau
8.023 Beiträge
Du bist seit heute zum ersten Mal eine Herrin und lässt dir von deinem ersten Sub vorschreiben was du zu tun hast?

Was ich mich frage @******007... hast du dich nicht vorher damit auseinander gesetzt, welche Position eine Herrin und welche Position ein Sub einnimmt?

Mein Vorschlag @******007, Goggle mal oder suche hier im Forum nach Begriffsdefinitionen und frage dich selbst wer bei euch welche Position einnimmt.
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Er fragt auch nach verbaler Bestrafung, dafür dass er mich heute zur Verabredung versetzt hat......

Kann er haben. Schreib ihm, dass die Strafe ist, dass du nun die kommende Woche voll lieb zu ihm bist und er verbale Beleidigungen vergessen kann. *zwinker*

Beschimpfst du ihn deswegen, kriegt er, was er will. Er will ja offenbar runtergeputzt, gedemütigt werden. Das macht ihn an. Weswegen er dich auch prompt versetzt, um das zu kriegen.

Wenn du das Spiel nicht mit machst, wird es erst richtig interessant! *ja*

Entweder er quengelt rum wie ein kleines Kind ...
... oder er wird auf einmal tatsächlich demütig. *floet*

Im ersten Fall weißt du, dass er nur sich im Kopf hat. Und sein Kopfkino.
Im zweiten weißt du, dass er begriffen hat, dass du kein Kopfkino bist, sondern ein realer Mensch. Und erst dann wird es auch für dich interessant *g*

Zum Thema: Lerne ihn kennen. Genau kennen. Denke nicht in Klischees (über einen "kleinen Schwanz" beleidigen kann jede), suche dir, was ihn ausmacht. Was ihn individuell macht. Wo seine Fehler liegen, die er vielleicht selbst abgestellt bekommen möchte, oder er sich wirklich schämt für.

War er zu lange in der *sonne* und bekommt zu viele Sommersprossen? Dann sind die das Thema. Arbeitet er zu lange und kriegt deswegen keinen hoch, obwohl du virtuell von ihm verlangst, genau JETZT da zu sein? Dann ist es eine Einladung für dich, genau das zu kritisieren.

Eins sollte dir aber klar sein: Beleidigungen ihm gegenüber sind keine Strafe für ihn, sondern Belohnungen. Gehe deswegen sparsam mit ihnen um! Beleidige ihn genau dann, wenn er es nicht erwartet, nämlich wenn er etwas gut (!) gemacht hat! Das ist keine Willkür, sondern schlicht Erziehung und Konditionierung. *ja* Er muss merken, dass er kriegt, was er will, wenn du kriegst, was du willst. Und nicht etwa umgekehrt, dass er dir verweigert, was du willst und er trotzdem kriegt, was er will. So läuft das nicht. *zwinker*

Hol dir das, was du von ihm willst.
Und belohne ihn dann mit Beleidigungen dafür.
*g*
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Puh Köln ist so weit weg... Ich würde mich da auch erstmal langsam rantasten.
Das Problem, ich kenne ich ja nicht, er hat auf eine Anzeige (Schuhverkauf) von mir geantwortet und erst wollte er nur Fußbilder gegen Geld, heute dann ein kurzes Treffen in der Stadt, zu dem er nicht kam....und jetzt eben per Textnachricht seine Unterwürfigkeit..... Für mich fühlt sich das einerseits komisch an, doch auch wiederum spannend und kribbelnd.... Es ist ein Spiel klar, aber anscheinend weiß er schon genau, welche Rolle er dabei hat, wie er sich verhalten muss und ich eben noch nicht.......
In einer Stunde sind wir online verabredet und ich weiß noch immer nicht so genau, wie ich ihm begegnen soll.... Klar gibt es keine Liste zum Abarbeiten, aber so ein paar Formulierungshilfen für den Anfang bräuchte ich vielleicht *zwinker*
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*******e222 Eben nicht, plötzlich bin ich da drin.... *oh*
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf WOW, vielen Dank. Ich glaube, ich muss noch viel lernen.........
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, ihr seid gleich online verabredet.
Wie geschrieben: Gib ihm, was er will, wenn er gibt, was du willst.

Aber, mal doof gefragt: Was willst du?
Was macht dich an? Welche Anrede, welche Zeilen von ihm, welche Worte, welches Kopfkino? Welche Art Unterwürfigkeit?

Solange du das nicht selbst weißt, wird es schwierig. Denn er weiß sehr genau, was er will.
Ich bin mir aber grade nicht sicher, ob du nicht nur Mittel zum Zweck bist und es jede sein könnte, die ihn beleidigen soll.

Insofern würde ich an deiner Stelle ihn mal direkt fragen, was er an dir (dir! Der Frau! Nicht der Femdom.) interessant findet. Was er toll findet, was er an dir mag, und zwar vollkommen unabhängig von irgendwelchem Femdom-Gedöns.
Aber gut, ich bin nicht du. Und schon gar keine Femdom *ggg* Insofern, tue das, wovon du selbst das Gefühl hast, dass es dir gut tut.
Es sollte jedenfalls bei diesem Date -auch- um dich gehen. Um deine Bedürfnisse.
Und nicht nur um ihn.
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf Er mag meine Füße *zwinker* Sagt, er hätte noch nie so schöne gesehen und sein Traum wäre es, sie mir irgendwann einmal massieren zu dürfen... Ich weiß er steht auf Heels, Nylons, Trampeln...

Tja, aber auf was stehe ich? Ich mag diese Art von bescheidenen Komplimenten, möchte gern die Zügel in der Hand halten, die Geschwindigkeit kontrollieren...ansonsten hatte ich bisher nur ein "normales" Sexualleben....ich muss mich in diese Rolle erst einfühlen, es ist ein komplett neues Feld für mich und doch denke ich, genau das hatte mir bisher gefehlt....
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Na, dann ist es doch einfach. *zwinker* Macht deine Füße zum Thema. Lass dir schmeicheln, ihn Komplimente machen. Und wenn dir gefällt, was er dir schreibt, was er dir sagt, wenn du merkst, dass es dich einen Kopf größer macht innerlich ...

... dann kannst du ihm auch das geben, was ihm gefällt: Ihn beleidigen. *zwinker*

"Aha, du findest also meine Füße toll, ja? Und meinen Hintern findest du wohl hässlich, oder wie soll ich das verstehen? Typisch Mann! *motz* Willst ja doch wieder nur das Eine, Füße küssen. Laaangweilig! Hast du was Spannenderes zu bieten, oder bist du immer so ein elender Langweiler?"

Für manche mag sich das bereits schon krass anhören, ich bin mir aber doch recht sicher, dass es für Kerle, die auf beleidigt werden stehen, fast schon zu weichgespült ist. *zwinker* Aber es ist ein Anfang.

Das Wichtigste ist wirklich erst einmal, dass dir klar ist, dass es eine Belohnung für ihn ist. Und je derber du ihn beleidigtst, desto mehr geht er dabei ab.
Klingt komisch, ist aber so. *cool*
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf So mache ich das....mal schauen, wie er darauf reagiert! Danke erstmal...ich frage bestimmt wieder so "dumme Sachen" *zwinker* aber vorerst weiß ich die Richtung!!!!
Das er das verlangt ist doch ne super Vorlage um ihm verbal voll in den Arsch zu treten...😂
WOW, vielen Dank. Ich glaube, ich muss noch viel lernen.........

Jepp und dafür suchst du dir als erstes jemanden der dich sehen will und was dafür tut und nicht so einen der nur sein wichshirn gefickt bekommen will.
Online Erziehung taugt nur zum Geld verdienen(auf Vorkasse bestehen) oder für Leute die ihre Freizeit nicht Werschätzen. alles andere ist kalter *kaffee*

@****ni
Glaubst du wirklich der Typ würde sich an ein Selbstbefriedigunsverbot halten?.
Da lacht der sich doch tot drüber.
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich para_normal nur beipflichten! Wenn der nun jedes Mal kneift bezüglich persönlichem Treffen, dann überlege dir mal gut, ob der tatsächlich nicht nur Kopfkino will und dich als Frau und Mensch überhaupt ernst nimmt.

Da du auch Interesse an echten Treffen hast, brauchst du keine reinen Kopfkinotäter. *nein*
Es gibt genug echte Menschen (Männer, Sklaven, Subs) da draußen, die sich dann auch trauen, dir gegenüber zu treten. Sei dir da mal sicher.

*g*
******omo Frau
306 Beiträge
erst wollte er nur Fußbilder gegen Geld, heute dann ein kurzes Treffen in der Stadt, zu dem er nicht kam....

Er erschien nicht?
Wer mir so wenig Wertschätzung entgegenbringt, eine Verabredung einzuhalten, ist meiner Zeit nicht wert.

Es ist ein Spiel klar, aber anscheinend weiß er schon genau, welche Rolle er dabei hat, wie er sich verhalten muss und ich eben noch nicht.......

Genau darauf setzt er und macht, was er will. *fiesgrins*

In einer Stunde sind wir online verabredet und ich weiß noch immer nicht so genau, wie ich ihm begegnen soll....

Willst du dich wirklich, da du gerade die ersten Schritte auf diesem Gebiet machst, an die Zähmung eines renitenten Subs wagen? Dieser Kontakt wäre für mich durch. Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen.

Ein Ziel hättest du damit erreicht. Er wäre beleidigt. *top* *lach*
********drea Paar
82 Beiträge
So ganz habt ihr beide das Spiel aber noch nicht verstanden oder verinnerlicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.