Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche beleidigende Sätze für Sub, die online funktionieren

******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche beleidigende Sätze für Sub, die online funktionieren
Hi, ich bin neu auf dem Gebiet und seit heute Herrin *zwinker*
Nun verlangt er nach Beleidigungen per Chat. Was kann ich ihm schreiben?
*******net Frau
3.620 Beiträge
Zitat von ******007:
Nun verlangt er nach Beleidigungen per Chat.

Er kann sich sein Verlangen in den A.... stecken!
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@
Herrin007
Er verlangt ?????
Du bist die Herrin lass dir solchen Ton nicht gefallen
*******fly Frau
6.266 Beiträge
er verlangt *gruebel*

wenn ich verlangen würde und mich in unserem Machtgefälle befinde, dann gibt es Saures.....und das nicht zu knapp.... aber bestimmt bekomme ich nicht das wonach ich verlangte. Wobei ich nie verlange...seltsames Verhalten für den submissiven Part, meine Meinung
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja, sagen wir er hat darum gebeten *zwinker*
So online ohne im echten Spiel zu sein, fällt es mir schwer, da etwas zu schreiben.
Auf welche Formulierungen könnte er denn da abfahren?
******007 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Er fragt auch nach verbaler Bestrafung, dafür dass er mich heute zur Verabredung versetzt hat......
*******fly Frau
6.266 Beiträge
wenn du es nicht magst dann lass es...ich weiss nicht genau was deine Intention ist. Du bist die Herrin du bestimmst das spiel, er geht den Weg den du magst und bestimmst..zu keiner Zeit machst du Dinge welche dir missfallen nur weil er etwas möchte...kannst du es online nicht dann ist dem eben so....das wichtigste an einer Geschichte ist Autenthizität...viele sehen im "online" keinen Sinn, ich versthe dich da total, also mach eben die Dinge im realen Leben.