Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2122 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (19.06.2019)

Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (19.06.2019)
Der perfekte Start ins Wochenende
[h4]The New Cologne After-Work[/h4]
Der perfekte Start ins Wochenende

DIESMAL AUSNAHMSWEISE AN EINEM MITTWOCH
*beep* Weil am anderen Tag Feiertag ist und wir nicht direkt den Donnerstag nach unserer Pfingsten-Cocktail-Night die After Work stattfinden lassen möchten, gibt es die After Work diesmal auf einem Mittwoch. *beep*
*beep* Sonst ändert sich nichts

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

*beep* Bei gutem Wetter *sonne* , diesmal zusätzlich mit "Biergarten"

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s_dj die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.
*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: offen (da der Donnerstag ein Feiertag ist)


*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


The New Cologne After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

Köln, Nordrhein-Westfalen
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



So viel Anonymität?
Hallöchen ihr hübschen,
warum gibts es eigentlich so viele Anonyme Anmeldungen? Beosnders beim starken Geschlecht ist es weit verbreitet? Schade...
Weil die feige sind !
😂😂😂😂😂😂😂😂
********en80 Frau
88 Beiträge
Für anonyme Anmeldungen wird jeder seine persönlichen Gründe haben, die wir sicher nicht hinterfragen werden 😉

Gruß Mel (Team) *knicks*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hat doch auch was positives.
Der Überraschungseffekt ist dann viel größer !!!!
Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Der Außenbereich..
Ihr Lieben,

Der Sommer hat das Rheinland erreicht. Wir freuen uns über unseren sehr kleinen, aber sehr beliebten „Biergarten“ . Da genau dieser allerdings ein wenig in die Kritik geraten ist, hier ein paar Infos:

Die Kunstbar ansich ist von außen nicht einsehbar, der „Biergarten“ jedoch sehr. Bitte seid Euch bewusst, dass unsere beliebte Location sich am Fuße des Doms befindet. Und bitte habt Verständnis, dass die Stadt Köln uns nicht erlaubt, dort einen hohen Sichtschutz zu errichten. Wir können also nicht verhindern, dass das „normale“ Volk im vorbeigehen neugierige Blicke auf knapp bekleidete Menschen wirft.

Alternativ bieten wir euch am Mittwoch an, trotz der Außentemperaturen, Decken auszulegen für diejenigen, die unseren Außenbereich nutzen, aber sich bedecken möchten.

Liebe sonnige Grüße *sonne*
TheCraving
es ist immer wiederschön,bekannte zu treffen..
Wir sind schon da und wollten vorglühen 🥴
Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Ihr Lieben,

wir sind wieder einmal mit derzeit 370 Gästen ausverkauft. *top2*

Deswegen noch einmal die Bitte an ALLE, die wissen, dass sie Mittwoch nicht erscheinen können, sich bitte abzumelden, damit andere, die gerne dabei sein möchten, nachrücken können.

Es wäre denen gegenüber, die gerne teilnehmen möchten, unfair, wenn diese nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnten, nur, weil ihr euch nicht abmeldet.

Bisher hat das relativ gut funktioniert und wir hoffen, das bleibt auch so, damit diese Veranstaltung weiterhin eine gelungene Veranstaltung bleibt.

Info für die Solo-Männer, die sich als Paar angemeldet haben:
Seid bitte sicher, dass eure Begleitung auch mit dabei ist. *zwinker*
Hallo welche Sie möchte mich am Mittwoch begleiten? Bitte über CM anschreiben.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Up's
Geht schon los !!!
Up‘s wenn man den Grund nicht kennt warum die feste Begleitung nicht kann sollte man sich so einen Kommentar sparen.
och leute... cool down!
Ich werde mich selbstverständlich früh genug abmelden wenn sich keine Sie meldet. Hoffe up‘s kann jetzt ruhig schlafen. 😂😂
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Up's ist der Mattes , der ist immer böse
Dann lieber Musik :


....... zum eingrooven 😉👍




...... freu mich sehr auf euch 😊 und es wird warm ... ehm ... hot 😅
wie lange ist geöffnet?
Hallo zusammen,wie lange geht die Veranstaltung Erfahrungsgemäß?
********en80 Frau
88 Beiträge
Erfahrungsgemäß läuft die Veranstaltung vor einem Feiertag laaaaange. 😉
Ach ja,ist ja Feiertag am Donnerstag 👍😃 Danke
...
Werde mal einmal aussetzen... dann kann mal jemand anderes diese schöne Party besuchen!
Wünsche Euch ganz viel Spass!!
Wir freuen uns auf den ersten Besuch in der kunstbar *cheers*
*********anke Mann
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme wirklich am Mittwoch direkt aus dem Büro und bin sehr neugierig wie es läuft und ob ich überhaupt noch reinkomme.
LG Markus
******OOM Mann
377 Beiträge
Tja.....
Mich hats auch erwischt...bzw. meine Partnerin. Jetzt bin ich nur noch Mann...ohne weibliche Begleitung. Wenn also noch eine Dame möchte...darf Sie sich gerne kurzfristig am Eingang mit mir treffen. Danach...darf jeder machen was Er/Sie möchte....
****965 Frau
1.329 Beiträge
Guten Morgen , zusammen
Bin als Pärchen angemeldet , hätte einen Platz zur Verfügung 😊
LG FEE
Fee 1965 gerne bin ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.