Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff XXXL Pfingstsonntag - Bochum (09.06.2019)

Ich suche eine oder zwei nette Damen (dreier FFM) für meinen Schatz/Herrn, mit denen er sich vergnügen kann. Ich würde gerne dabei nur zuschauen (falls mein Herr es erlaubt, ansonsten werde ich eine Maske tragen müssen). Welches Paar also Interesse dran hat, seine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, darf sich gerne zu uns gesellen.
Herr Dance Lover:
Da meine Dame mir gerne bem FFM zusehen möchte es aber schwer umzusetzen ist erweitere ich mal ihre Date/Suchanfrage.
Gerne lernen wir auch nette Paare kennen, wobei sich der weibliche Teil gerne mit den anderen Herren oder auch mit der Dame aktiv vergnügt. Auch mit mehreren Pärchen wird sich manchmal gerne vergnügt.
******979 Mann
255 Beiträge
Ich suche eine Begleitung
wenn du als Frau lust hast mich zu begleiten würde ich mich freuen wenn du dich meldest!
LG
Guten Tag. Da wir heute zum ersten mal das El_Brasi besuchen und absolut keinen Schimmer wie es da aussieht. Wieviele Personen passen denn in den Laden , ohne das man zwangskuschelt?
Profilbild
*****asi
1.706 Beiträge
Themenersteller 
...heute wird es kuschelig...
******017 Paar
30 Beiträge
Gib es bei euch Spinde wo man sich umziehen kann ? Lg
Profilbild
*****asi
1.706 Beiträge
Themenersteller 
...ja 56 Spinde und 35 Schließfächer sowie 30 Wertfächer und 36 Bügel an bewachter Garderobe plu einige Bügel an freier Garderobe...
Grüße, Torsten
@******017 ja gibt es
Zitat von *******976:
Guten Tag. Da wir heute zum ersten mal das El_Brasi besuchen und absolut keinen Schimmer wie es da aussieht. Wieviele Personen passen denn in den Laden , ohne das man zwangskuschelt?

Hey ihr zwei, kommt einfach etwas später, so wie wir, dann ist es bestimmt nicht ganz so voll!
💋
Das Weibchen muss morgen arbeiten und da kommen wir lieber etwas eher ihr 2 knuffis.
Achso, ok.
Dann werden wir uns wohl nicht sehen! *traurig*
Wir werden sehen. Ansonsten holen wir das nach ihr 2.
*********7762 Paar
280 Beiträge
wir sind zum erstenmal da...gibt es Handtücher und Duschen ?
******ust Mann
428 Beiträge
platz gibt es
ja auch noch oben, und dort wird zumindest 1 netter Mensch in weissem Hemd sein *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hallo zusammen,

eine Frage zur heutigen Paare Party ..... haben Soloherren im oberen Kino und Thekenbereich sowie den Video /DVD Bereich Zutritt ?...... ich frage das als "Paar" da meiner Lady ein reiner Paareabend nicht interessant genug ist *zwinker*
Profilbild
*****asi
1.706 Beiträge
Themenersteller 
...ja, Soloherren sind im Erdgeschoß...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Danke sehr El Brasi Team 😏
*****411 Frau
213 Beiträge
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, wieviel Solomönner erfahrungsgemäss bei einem Paare Abend dabei sind ?

Danke schonmal, Marpi
Wir freuen uns auf einen geilen Abend im El Brasi
*****411 Frau
213 Beiträge
... ich meine natürlich wie viele solo Männer in den oberen Räumen zugegen sind...
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Verhindert
*sorry* wir schaffen es leider heute schon wieder nicht. Es ist zur Zeit wie verhext *flenn*

Wir hatten uns schon sooo gefreut *freu*

Euch allen anderen viel Spaß heute Abend *zwinker*

LG Mo & Frank *kuss2*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hat denn keiner eine verlässliche Antwort für Marpis Anfrage !!
*********ail84 Paar
392 Beiträge
@ Projekt_3_0... schade🙄😘
Zitat von *****411:
... ich meine natürlich wie viele solo Männer in den oberen Räumen zugegen sind...

10 oder 20, vielleicht mehr oder weniger. Da man nicht sehen kann, wieviele Solos angemeldet sind, muss man sich überraschen lassen.
*****411 Frau
213 Beiträge
Danke für die Info🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.