Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff XXXL Pfingstsonntag - Bochum (09.06.2019)

*******8gm Paar
29 Beiträge
Hi wie waren Heute zum Ersten mal da haben vorne Bescheid gesagt haben auch direkt eine Führung bekommen sehr nette Personal top .
Für uns war es zu voll an ein paar Abend dachten wir das es keine solo Männer geben würde . Wir würden as wir eingetreten sind von einige Männer Verflogt auch verendet der Verführung des war und etwas unangenehm so das wir wider schnell weg gegangen sind

Supper nette Personal ...
War echt klasse. Haben mit deutlich schlechterem gerechnet und sind positiv überrascht. Viele tolle Leute anwesend mit denen man sich wunderbar austauschen konnte und auch die Räume sehr schick hergerichtet. Auch danke an das Paar mit der Dame mit dem schicken Schittenröckchen welches uns darauf hingewiesen hat das es noch viel mehr Räumlichkeiten gab außer den Bereich um die kleine Bär unten.
*****411 Frau
213 Beiträge
der Paar Bereich ist im Kellergeschoss !

im Erdgeschoss ist es für Solomänner geöffnet .

Aber selbst im Paare Bereich kann es vorkommen, dass Männer einem Paar hinterher laufen,wenn sie ihre Frauen mal an der Bar mit anderen Frauen zum Quatschen zurücklassen 🤗

das mit der Verendung hab ich nicht verstanden....
******ust Mann
428 Beiträge
na sowas .....
hab schon lange nicht mehr so gut fremdgezüngelt *zwinker*
*******6565 Paar
104 Beiträge
gestern abend, war eine super abend wer nicht zu frieden ist , ist selber schuld. wir haben sehr wiele spass,, wir haben SWINGER-PAAR DO KENNEN GELERNT;;EINE NETTE SCHÖNE PAAR;;;;wir offen wieder zu treffen lg,,an dass team von el brasil,, compliment
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir fanden es gut, aber nicht toll. Unten war es schnell zu voll, zu sti(n)kig. Schlechte Luft törnt ab. Am Paare Abend NUR Paare, und keine Einzelmänner. Das wäre perfekt. Da wir oben den großen Raum so schön finden, waren wir auch dort, aber die Einzelmänner sind zu penetrant. Dieser Raum sollte am Paare Tag eben auch nur für Paare da sein. Feddisch. Das wär mal was *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.