Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nurses addicted to SEX?

Ich bin weiblich und arbeite in einem Pflegebruf oder habe das gelernt.

Dauerhafte Umfrage
Nurses addicted to SEX?
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein Gedanke, der mir einfach keine Ruhe läßt. Daher stelle ich diesen mal zur Diskussion um dahinter zu kommen, ob ich Recht habe oder dem Zufall erlegen bin.

Immer wieder und immer öfter komme ich über erotische Communitys mit Frauen in Kontakt, wo sich herausstellt, dass diese in Pflegeberufen tätig sind. Alleine im letzten Jahr habe ich 5 Krankenschwestern kennen gelernt. Gibt es so viele oder spielt tatsächlich der Zufall einen Streich?

LG vom Bodensee
Uwe
Halte es zwar für Zufall, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Krankenschwestern verhäuft sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen.

Obgleich man ja die Theorie spinnen könnte, dass sie schon aufgrund der Berufswahl sehr gerne Nähe zu Menschen haben und helfen, sozusagen von Haus aus gerne Zuneigung schenken.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, das ist vielleicht ein unbewußtes Muster, das du da verfolgst.
Somit ist es irgendwie auch wieder kein Zufall.
Allerdings glaube ich nicht, das es vermehrt Frauen in Pflegeberufen gibt, die sich auf Erotikplattformen aufhalten.

*lol* Ich bin keine Krankenschwester und auch in keinem Pflegeberuf tätig *walk*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich denke genauso wie midline
es kann gut sein, das du da ein verhaltensmuster verfolgst, welche die pflegenden frauen an den tag legen. meist is dies unbewusst und fällt einem dann erst auf, wie bei dir wenn man 5 "gleiche" kennen lernt^^

ich denke somit nicht, das es ein zufall ist. würdest du auf anhieb sagen können, was diese 5 frauen gleich hatten? dann wüstest du vielleicht woran es liegen könnte, und was dich genau daran anzieht.

lg SweetCat
Nun ja,
tendenziell macht der Zufall das Rennen, und dennoch 5 Stimmen die dem widersprechen. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Was haben die 5 Frauen gemeinsam? Es waren eigentlich unterschiedliche Typen, aber alle waren zum Thema Sexualität äusserst abgeklärt, offen und fordern. Alle 5 habe ich "online" kennen gelernt und 4 davon kamen auf mich zu. Vielleicht sieht man mir meine Pflegebedürftigkeit an? *zwinker*
Hmmmm..........
Also ich bin in einem Pflegeberuf taetig...und gehe sehr offen damit um..*zwinker*
Ich denke schon das einige Frauen die im Pflegeberuf arbeiten offener sind ..
*gruebel* Aber so pauschal ..schwierig zu sagen
Bin mal auf das Ergebniss gespannt
Lg
Rh
**********igDog Paar
475 Beiträge
warum nur
türlich gibt es genug frauen in anderen berufen (die eig nix zu deuten haben) die offen mit allem umgehen, aber warum 98% von 100 pflegenden ? liegt es daran, weil sie den ganzen tag, woche für woche jahr für jahr mit menschen umgehen und in dem sinne kontakt mit fremden haben ?

Vielleicht sieht man mir meine Pflegebedürftigkeit an? *zwinker*

je nach dem in welchem sinne *zwinker*

LG SweetCat
Interessant......
.... wie das Blatt sich wendet * *oh2*

heute im Baden Württemberg Chat hat sich herausgestellt, dass 5 der dort regelmässig chattenden Frauen ebenfalls Pflegeberufe ausführen.
Hat jemand...
...denn zufällig eine Statistik greifbar, wie hoch der Anteil der
Stellen in Heil- und Pflegeberufen in Bezug auf die gesamte
Arbeitnehmerschaft ist?

Krankenschwestern, Altenpflegerinnen, stationär oder
ambulant, Arzthelferinnen, Ärztinnen usw. ... Da kommt
schon ziemlich was zusammen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige davon, ohne
dass ich jetzt durchzählen und auswerten möchte. So
spontan komme ich locker auf eine zweistellige Zahl bei
Krankenschwestern/Altenpflegerinnen. Pilotinnen oder
Friedensnobelpreisträgerinnen, Angestellte der hiesigen
Müllabfuhrbetriebe sind da schon weniger zahlreich.


Die Wahrscheinlichkeit auf jemanden aus diesen Berufen
zu treffen dürfte im Vergleich zu den meisten der anderen
Berufszweige recht hoch sein, vor allem wenn man gezielt
danach sucht, wie zum Beispiel im BW-Chat...


Vor einigen Jahren habe ich zusammen mit zwei Freunden
gleich fünf Krankenschwestern auf einmal kennengelernt.
Sie haben, genau wie wir, zusammen 'geurlaubt'.

Aber ob man im Urlaub mehr Krankenschwestern trifft als
Frauen aus anderen Berufen?
*gruebel*
*top*
..wat hamwa jelacht *gaehn*
*******tor Mann
176 Beiträge
Ich bitte darum
mir diese aufgezeigte Illusion zu erhalten und nicht zu zerreden *smile*
Ob
nun Krankenschwester oder Lehrerin ? ob sexuelle Offenheit mit der Berufswahl zusammenhängt ? unser Erfahrung nach gibt es sexuell offene Menschen in absolut verschiedenen Berufen, ein Muster kann man da nicht unbedingt erkennen...
Ich denke, DonSchnulze trifft den Nagel auf den Kopf. *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Also trägt der Teufel mit Sicherheit Prada...
Ich halte das für ein verlockendes Grücht.......

Das Menschen, die im Rettungs-, Pflegedienst, oder in BOS-Behörden arbeiten, offener mit anderen Menschen umgehen, weil das halt zu ihrem Job gehört, bejahe ich auf jeden Fall. In dem Job kann man nur gut sein, wenn man vorbehaltlos auf seine Mitmenschen zugeht und offen für Neues ist.....

Ob das nun zwingend gleichzeitig sexuelle Aufgeschlossenheit beinhaltet... ?
Ich lasse mich von den folgenden Statements überraschen. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich bin auch krankenschwester *hotlady* und gehe mit nacktheit, intimzonen etc sehr locker um.

ich nenne die dinge beim namen, kann mich selber auch vor anderen leuten ausziehen ohne rote ohren zu bekommen und mir ist nix menschliches peinlich.

allerdings geht der reiz der nacktheit immer mehr verloren, da ich jeden tag nackte männer/ frauen sehe. gleichermaßen steigt die gewissheit, dass es nicht nur perfekte, straffe körper gibt.

damals hatte ich noch komplexe, heute sehe ich das alles anders. auch ein älterer körper kann noch gut aussehen. aber zu dieser erkenntnis hats viele ganzkörperwäschen gedauert.

auch wenn ich z zt fast nur männer weit jenseits der 70 nackt sehe, hat das auch ein gutes: die männer in meinem alten sehen plötzlich viiiiiel attraktiver aus *zwinker*

was war ich damals doch oberflächlich... *haumichwech*
Obwohl auch ich...
...selber Krankenschwester bin, könnte ich nicht behaupten, dass alle weiblichen Pflegepersonen sexuell aktiver oder aufgeschlossener sind, als Personen anderer Berufssparten.

Auch in dieser Berufsgruppe gibt es Unterschiede: Desöfteren habe ich schon gerüchteweise gehört, dass Krankenschwestern (vor allem, wenn sie Bereitschaftsdienste haben) sexuellen Kontakt zu Ärzten pflegen und auch dies gerne an Orten im Krankenhaus tun, an denen man leicht erwischt werden kann.

Ich persönlich hatte noch nie etwas mit einem Arzt und habe es in meiner Zeit im Krankenhaus auch nie darauf angelegt. Allerdings hatte ich vor Jahren mal Sex im Treppenhaus mit meiner Affäre.

Sexuell aufgeschlossen kann man in jedem Beruf sein; vielleicht gibt es auch noch andere Gründe dafür, als nur den Beruf?!? Wie sieht es denn beispielsweise mit Erziehung oder pubertären Erfahrungen aus?
Kausalität
Ich sehe es ähnlich wie Nys. Wenn an der Sache etwas dran ist, dann nicht, dass die Lockeren Krankenschwester werden, sondern dass man als Krankenschwester locker wird.

Den Bezeugungen eines einschlägigen Karnevalssongs zum Thema könnte ich mich übrigens anschließen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.