Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit

Nacktheit
Hallo zusammen.
Fällt mir schwer den Tread auf zu machen .
Aber na ja wie ihr seht hab ichmir überwunden.
So nu erzähl ich mal von meinem Problem.
Ich Träume und mache es auch rgelmässig nackt rum zu laufen.
Sei es mal den Flitzer auf der Straße usw.
Bin auch gern in der Sauna und hab kein Problem mich nackt zu zeigen.
So nun meine zwei Fragen.
1. Wenn mich jemand erwischt was kann mir passieren ?ß
-Anzeige?
-Polizei??
Versteht mich nicht falsch ich mach es nicht
täglich aber ab und zu.
2. Da es ja ziemlich schwierig ist bei nackt sein im Freien zu Fotografieren.
Hab ich mal die Frage wer des übernehmen könnte ??
Um auch generell Fotos von mir zu machen??
Wäre hätte interesse ??
Bin für alles offen. alles.
Komme aus dem Raum Stuttgart.
Würde mcih sehr freuen eine neue oder mehrere neu Bekannschaften heir zu machen Danke
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich denke als flitzer auf der strasse würdest du eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernis bekommen.

und wegen fotos solltest du mal eine suchanzeige im bereich "künstler und modelle" starten. vielleicht hast du ja glück.

lg
luder
Ja
Muss sich mal machen Suche auch jemandem zum Fotos austauschen
****si Paar
3.198 Beiträge
Kein Trost für dich:
Als Frau ist es absolut straffrei, sich nackt zu zeigen. Es gibt lt. Gesetz nur männliche Exhibitionisten.
***lo Mann
122 Beiträge
da gibt es einen Trick: benutze eine Sacksocke!
Also streif die eine Socke über den Schniedel und schon kann die niemand was wollen, bist ja nicht mehr Nackt.
Pah.
Und des nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. *oh*
Is ja toll. gg
Ja Socke trüber da kann ich ja glecih angezogen bleiben .ggg
Aber Dabke jetzt weis ich was mit passieren kann ?
Machen des Frauen auch sich gern nackt zu zeigen in der öffentlichkeit??
Danke.
BY
am FKK ja aber doch net als flitzer. denk an die kinder. die müssen noch net alles mitbekommen.
keine angst mach des schon da wo keine kinder sind
@Alpenstar
Ich schließe mich Bloodredmoon an.
Sicher zeigst Du Dich gerne nackt und dagegen ist ja auch nichts auszusetzen. Aber bevor Du noch im ernste Schwierigkeiten kommst, erkundige Dich doch einfach mal nach einem FKK-Verein in deiner Nähe!
Mitlererweile gibt es diese Vereine wirklich!
Du kannst unbeschwert deine Nacktheit genießen und bist von der "Aussenwelt" abgeschottet.
Googel einfach mal und evtl. findest Du in der Nähe sogar einen passenden Verein *zwinker*

Viel Erfolg!
mach ich doch glatt
******900 Mann
512 Beiträge
Nackheit,
nur da wo erlaubt.
***rl Mann
210 Beiträge
mit flitzen musst du vorsichtig sein...

wir - ein paar kumpels und ich machen das regelmässig einmal im jahr (bei einem örtlichen fest). wir flitzen nachts quer durch die stadt - da gibts ganz schön kuriose kommentare...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.